Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

China und der Mond-Mythos.

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, China, Raumfahrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

China und der Mond-Mythos.

26.11.2007 um 11:41
Link: de.wikipedia.org (extern)

@Sri_vatsa

Wikipedia: Gebundene Rotation

Anzeige
melden

China und der Mond-Mythos.

26.11.2007 um 12:00
Danke!Aber für mich hört sich das nicht sehr logisch an,und mit der Bremstheorie und das die Tage immer länger werden,kann man rein physikalisch auch nicht viel anfangen da durch die Expansion verursacht ja die Zeit immer schneller vorranschreitet.Und ich kenn nur Leute die sagen ob bewusst oder unbewusst das der Tag immer schneller vergeht egal ob besondere Ereignisse oder nichts Besonderes eingetreten passiert ist!Am Ende auch nur eine Theorie von vielen.Die Wissenschaft ist sich da natürlich nicht einig!Lg Roman


melden

China und der Mond-Mythos.

26.11.2007 um 12:04
@Roman...

Wenn Dir die offizielle wissenschaftliche Erklärung nicht logisch erscheint....
dann wart mal eben... ich wühl mal in meiner Alienkiste (da sind auch nette Theorien) :D


melden

China und der Mond-Mythos.

26.11.2007 um 20:23
dann ham ihn eben doch aliens vor der erde geparkt... meine fresse


melden

China und der Mond-Mythos.

26.11.2007 um 23:32
Genau die ALiens :{ ... und Deutschland soll wirklich ein Land von Dichtern und *laut lach* Denkern sein ? geht nicht gegen TOOM


melden

China und der Mond-Mythos.

26.11.2007 um 23:41
nicht unbedingt Aliens!;) aber wäre dankbar für Material und Theorien von jedermann,immerhin keine leichte Thematik!aber es ist auch nicht das wichtigste!
g Roman


1x zitiertmelden

China und der Mond-Mythos.

26.11.2007 um 23:43
Aber Theorien gibts da ja schon extrem viele.wenn es so unklar ist liegt es schon wieder nahe das irgend was nicht stimmt!





















Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. Laotse


1x zitiertmelden

China und der Mond-Mythos.

26.11.2007 um 23:44
Zitat von Sri_vatsaSri_vatsa schrieb:Laotse
???

verkehrs-laotse?


melden

China und der Mond-Mythos.

26.11.2007 um 23:46
:-)





Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. Laotse


melden

China und der Mond-Mythos.

26.11.2007 um 23:56
das beantwortet nich meine frage


melden

China und der Mond-Mythos.

27.11.2007 um 00:02
Sorry... Laotse der philosphische alte Lehrer .Gründer des Daoismus.(die Lehre des Weges)früher einer der drei einflussreichsten Religionen oder Wege des alten China!


melden

China und der Mond-Mythos.

27.11.2007 um 00:03
achso... dachte schon es wär was ernstes


melden

China und der Mond-Mythos.

27.11.2007 um 00:12
Zitat von Sri_vatsaSri_vatsa schrieb:nicht unbedingt Aliens! aber wäre dankbar für Material und Theorien von jedermann,immerhin keine leichte Thematik!aber es ist auch nicht das wichtigste!
g Roman
so ganz versteh ich die Zusammenhänge nicht.


melden

China und der Mond-Mythos.

29.11.2007 um 19:55
sollen nich anfang dezember neue fotos kommen?

hoffe der thread geht bald weiter *huijuijui

mfg toom

ps: vllcht bin ich ja mal nachher nich so faul und schau schonma selber...


melden

China und der Mond-Mythos.

30.11.2007 um 13:37
Link: www.jaxa.jp (extern) (Archiv-Version vom 15.12.2007)

Japan hat schon wieder neue Bilder + Vid's online gestellt, aber China ist da einbischen langsamer ....

wobei doch gerade "gute" Daten der Chinesen für Ihre Propaganda gut ist.


melden

China und der Mond-Mythos.

30.11.2007 um 13:59
@ Prometheus

Danke für die Info!

MfG
Kiko


melden

China und der Mond-Mythos.

03.12.2007 um 14:28
Link: www.spiegel.de (extern)

China soll erstes Mondsonden-Foto von Nasa geklaut haben

Der Vorwurf ist fast schon aberwitzig - und hält sich doch wacker: Das erste Foto der chinesischen Mondsonde "Chang'e 1" soll in Wahrheit von der US-Weltraumbehörde Nasa stammen. Nun sieht sich Peking gezwungen, auf die Gerüchte zu reagieren.

...

:D *lustig* und so gleich traurig hoffe mal das die Chinesen es überhaupt bis zum Mond geschafft haben.


melden

China und der Mond-Mythos.

03.12.2007 um 15:48
China wird garantiert keine Bilder veröffentlichen, oder nur die langweiligen.


melden

China und der Mond-Mythos.

03.12.2007 um 15:51
@Bagira:

gibt es denn auch aufregende Fotos ?


melden

China und der Mond-Mythos.

09.12.2007 um 23:20
Link: translate.google.com (extern)

es gibt schon die ersten Fotos von Chang'e 1

http://www.cnsa.gov.cn/n615708/n620172/n677078/n751578/132087.html (Archiv-Version vom 05.12.2007)

http://www.cnsa.gov.cn/n615708/n620172/n677078/n751578/images/1798046.jpg (Archiv-Version vom 03.12.2007)
http://www.cnsa.gov.cn/n615708/n620172/n677078/n751578/images/1798606.jpg (Archiv-Version vom 02.04.2011)


Anzeige

melden