Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

China und der Mond-Mythos.

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, China, Raumfahrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

China und der Mond-Mythos.

28.12.2007 um 13:34
So ging es mir auch mit deinem Beitrag, warum dritter Weltkrieg, warum zeigt die Kamera nicht alles, warum ist was top secret? Außer dahin geschmierter Behauptungen enthält dein Beitrag nicht viel verwertbares.

Anzeige
melden
-c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

China und der Mond-Mythos.

28.12.2007 um 16:29
ich kuck mir die videos heute noch an, ich hoffe man sieht ein klitze kleines objekt was sich bewegt, das wäre dann ein beweiss,




aber was is mit dem video nr.60 28sec, habt ihr die iglos gesehn??????


melden

China und der Mond-Mythos.

28.12.2007 um 16:47
was für Iglos?

Am besten liest du dir mal diesen Link durch:
Wikipedia: Mondkrater

da steht auch was von einem typischen Zentralberg.

Ich weiß, das überzeugt dich natürlich nicht. Und vor allem "siehst" es ja eindeutig.

Und wenn ich dir sage das das Erkennen von unbekannten Objekten grundsätzlich auf de3m Bekannten aufbaut und man deshalb auch in Wolkjen am Himmel irgendwelche "Objekte" sieht, dann interesiert dich das auch nicht, ist mir schon klar. Aber es ist trotzdem die Erklärung für "alle" deine Entdeckungen auf allen Mondbildern.

Da gibt es ja Leute die hunderte, ach was tausende von Gebäuden auf dem Mond sehen. Sogar Leute die rumlaufen usw. usf.
Da wundert man sich eigentlich das es keine Veschwörungstheorie über die Wolkenbewohner der Erde gibt. Die bauen doch auch ununterbrochen Gebäude, spazieren am Himmel entlang usw. usf. Und die bewegen sich sogar.


Naja, was solls. Viel Spaß weiterhin beim Mo9ndbewohner suchen. Pass auf das du nicht den 3ten Weltkroieg auslöst, warum auch immer ;-)


melden

China und der Mond-Mythos.

28.12.2007 um 20:12
@intruder ah entlich stellst du die fragen mal RICH>TIG.

so zu camera was bringen bilder vom mond wenn sie a sich wiederholen b nicht übereinander gehen c man dennoch regionen auslassen kann d es in mein augen wenn es live ist ein schwachsinn ist es ins netz zustellen.

und 3 Weltkrieg ganz einfach wenn andere länder sehen würden als beispiel die amis haben da oben doch was dann ist das grund genug.

Und stell nächstmal einfach die fragen bevor du mich so anmachst danke.


melden

China und der Mond-Mythos.

28.12.2007 um 20:59
@c77
zum clip No : V-044-0060

naja, und wie groß werden dann die Iglus sein ? 30 Kilometer , oder mehr ?

Aber natürlich interessant, vor allem, wenn man diesen Clip im Vollbildmodus abspielt,
und feststellt, daß die beiden Krater (nach 30 sec) in der Mitte anscheinend geschönt wurden. Schaut aus wie Nebelschwaden, und absult verwaschen.

Anscheinend werden dir Fotos vom Mond grundsätzlich "nachbearbeitet"

LG


melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

China und der Mond-Mythos.

23.10.2015 um 16:17
WTF
Warum kann ich den letzten Beitrag nicht sehen?
Der letzte den ich sehe ist von 2007.


melden

China und der Mond-Mythos.

23.10.2015 um 16:19
@qube
wurd gelöscht wegen Leichengraberei.


melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

China und der Mond-Mythos.

23.10.2015 um 16:20
Pfui!


melden

China und der Mond-Mythos.

23.10.2015 um 20:30
Lebt der Jadehase noch und hat er was neues zu Tage gefördert? /ghulmodus activatet


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Wir ziehen um!!!
Ufologie, 37 Beiträge, am 10.07.2011 von Alienpenis
Tommy137 am 20.08.2003, Seite: 1 2
37
am 10.07.2011 »
Ufologie: Indiens Weg zum Mond
Ufologie, 13 Beiträge, am 19.08.2005 von relict
quickmix am 16.08.2005
13
am 19.08.2005 »
von relict
Ufologie: Landung auf dem Mond nicht möglich?
Ufologie, 49 Beiträge, am 07.10.2004 von edge-henning
irvinne am 21.09.2004, Seite: 1 2 3
49
am 07.10.2004 »
Ufologie: Beobachtbarkeit eines außerirdischen Flugkörpers im Sonnensystem
Ufologie, 53 Beiträge, am 16.01.2023 von cpt_void
Marfrank am 13.12.2022, Seite: 1 2 3
53
am 16.01.2023 »
Ufologie: Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?
Ufologie, 195 Beiträge, am 06.09.2022 von Kephalopyr
james025 am 07.03.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
195
am 06.09.2022 »