Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Oldenburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 02:34
Hallo Leute,

heute nacht haben ich und einige Freunde orange Lichter am Himmel gesehen, die unter der Wolkenschicht schwebten. Sie änderten langsam ihre Position und verschwanden langsam, sei es, dass sie durch die Wolkendecke stiegen oder einfach erloschen. Es waren ca. 15 Lichter. Ich will nicht sagen, dass es UFOs waren, würde nur gerne mal hören, was ihr anderen dazu meint.

LG
ladenhut

Anzeige
1x zitiertmelden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 02:48
Gabs da nicht die chinesischen Lampions? Ein anderer Thread hatte das schon mal besprochen, glaub ich. Aber vielleicht weiss ein andrer User genaueres...


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 02:55
Guck mal da...

Rote Punkte am Himmel (Seite 2)


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 02:55
Zitat von ladenhutladenhut schrieb:Sie änderten langsam ihre Position und verschwanden langsam, sei es, dass sie durch die Wolkendecke stiegen oder einfach erloschen. Es waren ca. 15 Lichter.
Hört sich sehr nach skylaternes an.

Gruss

:)

cohiba


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 02:58
Der letzte Eintrag im Thema Rote Punkte am Himmel (Seite 2) war am
12.09.2007, ladenhut spricht aber von heute Nacht. :)

Ich denke ww wird das morgen aufklören. :D

Gruss

:)

cohiba


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 03:03
ja Cohiba, ich freu mich darauf^^ WW wird uns bestimmt wieder heller erleuchten als alle China-Lampions zusammen...


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 03:07
Oh - bitte nicht schon wieder Werner Walter!!!


1x zitiertmelden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 03:08
@ LAMAM

:D

Diese Dinger gehören verboten. :D

@ ladenhut

Wie lange waren diese Lichter denn zu beobachten?

Gruss

:)

cohiba


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 03:08
vor ca 2 jahren hab ich auch mal so orange dingens gesehen. waren 3. weit weg über dem horizont. sie waren sehr gross das eine grösser als die anderen 2. ich denke das es sich um feuerwerk von ausserirdischen gehandelt hat.


1x zitiertmelden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 03:09
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Oh - bitte nicht schon wieder Werner Walter!!!
War sicher wieder ein UFO - Experiment von ihm.

:D :D :D

Gruss

:)

cohiba


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 03:11
Zitat von breimarderbreimarder schrieb:ich denke das es sich um feuerwerk von ausserirdischen gehandelt hat.
Klar, die wollten mal bei uns Silvester feiern.

:D :D :D

Gruss

:)

cohiba


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 03:15
Jungs - wird das nun der Spam-Thread zum Feierabend?


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 03:16
wer is denn werner walter *grinz kann ich den ergoogeln oder wikitionieren?


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 03:19
jaja werner walter
ich wollte von dem ne erklärung was meine begegnungen waren undso weiter. der typ hat sich einfach nichmehr gemeldet. und labert dann so scheisse wie: einer der das ufo phänomen erkunden wollte und enttäuscht wurde.


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 03:26
is werner walter ein allmy-mitglied? oder ist das sonn typ wie jean pütz?


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 03:27
Werner Walter? DAs ist der OberGuru von CENAP die web-site die alles zu Fakes erklärt was auch nur im Ansatz mit UFO´s zu tun hat, denn CENAP weiss dass es das nicht gibt! -gg*

Seine Threads werden hier als Werbe-Thread umgehend gelöscht! Es SIND auch Werbethreads


1x zitiertmelden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 03:36
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Es SIND auch Werbethreads
Sehe ich auch so, trotzdem: Er fehlt mir, :(
ist ganz nett seine Erklärungen zu lesen. :D

Gute Nacht - Freunde der Nacht

Gruss

:)

cohiba


melden

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 03:51
werbethreads? so eine art sekte?? also bekehrt er andere? hoppla ich glaub ich komme vom thema ab


melden
-c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 06:46
http://image-upload.biz/files/db3eb813210d7f66d562c50c9.jpg

sa das so aus das hab ich vor drei wochen gesehn
http://image-upload.biz/files/db3eb813210d7f66d562c50c9.jpg


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 06:58
cool,sieht man mittlerweile immer öfter, c77

ich hör die Zweifler schon wieder Photo-shop und China-Ballons schreien...


melden
-c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter am Nachthimmel über Oldenburg

27.10.2007 um 07:36
das bild ist vom 3.10.07 berlin, tag der wiedervereinigung


Anzeige

melden