Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das macht mich stutzig

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Doppelaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das macht mich stutzig

09.11.2007 um 14:38
"wäre das Foto die intelligenteste Fälschung"

Nun, mir hat das Haiti- Video bisher am besten gefallen. Da musste ich erstmal auf Toilette, Pipi machen...

Anzeige
melden

Das macht mich stutzig

09.11.2007 um 14:57
Woher das Foto ist,weiß ich nicht Ist aber einmalig.Deshalb ist die Idee auch intelligent.


melden

Das macht mich stutzig

09.11.2007 um 15:08
Übriegens gefällt mir das Video von den Italienischen Astronauten mit den Scheiben besser.


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das macht mich stutzig

09.11.2007 um 17:41
Kenn ich nicht...


melden

Das macht mich stutzig

10.11.2007 um 18:52
Lol der Jet hinterm Ufo dreht 1. ab und 2. ist der Jet ganz klar eingefügt das erkennt man an den größen proportionen der Jetzt ist sowas von winzig das vielleicht ein baby reinpassen würde


melden

Das macht mich stutzig

10.11.2007 um 19:15
Dann gebt mir mal endlich eine Antwort auf meine eigentliche Fragestellung.


melden

Das macht mich stutzig

10.11.2007 um 19:17
Ja gab mehrer Fälle 100% davon sind jedoch ziemlich sicher Fälschungen und viele haben auch zugegeben das die bilder fälschungen sind das die bilder zusammen gefällscht haben und dan unabhängige aussagen gemacht haben.


melden

Das macht mich stutzig

10.11.2007 um 19:22
Von Area-51 gibt keine mehrfach gefilmte Ufos? Damals bei dem Boom,wo ganze Familien da hin gegangen sind?


melden

Das macht mich stutzig

10.11.2007 um 19:24
Oder ist Area-51 auch nur ein Fake.Ein Muskelzucken der US-Regierung.


melden

Das macht mich stutzig

10.11.2007 um 19:37
Ich bin zwar kein ufo gegner aber ich schließe mich der Meinung der Ufo gegner an das die US behörden einfach nur neuartige "Flugzeuge" getestet haben und die eben wegen irgendwelchen komplikationen aus der Sperrzone rausgeflogen sind...

Die US-Regierung selber behauptet ja das die ganzen Einwohner von Roswell oder wie der Ort nochma da bei Area51 heißt das nur zusammen Erfunden haben um bekannt zu werden...

Ich stelle mir ja eigenltich mehr die Frage warum Ufos meistens in den USA entdeckt werden und nicht in Asien oder Europe oder gleichmäßig verteilt? wieso ausgerechnet USA? Ich glaube eher das die meisten Ufo sichtungen irgendwelche verrückten Millitärischen Erfindungen der Amerikaner sind


1x zitiertmelden

Das macht mich stutzig

10.11.2007 um 20:06
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Alles nur Fluggeräte des Millitärs.Die Gerüchte nach Ufos kamen der US-Regierung nur zu Gute.


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das macht mich stutzig

10.11.2007 um 20:18
Hörst Du die Schreie im Hintergrund, Petros?


melden

Das macht mich stutzig

10.11.2007 um 21:06
Luge mein Freund.Mein griechisches Temperament.Du verstehst.


melden

Das macht mich stutzig

10.11.2007 um 21:11
Zitat von Niko-XNiko-X schrieb:Ich stelle mir ja eigenltich mehr die Frage warum Ufos meistens in den USA entdeckt werden und nicht in Asien oder Europe oder gleichmäßig verteilt?
ist das so? oder schwappt von den usa einfach nur mehr rüber... vllcht komm die meisten fakes aus den staaten, weil da jeder trottel mit einem 3d-studio umgehen kann... ich kann mir schon vorstellen das es bei den japsen oder chinesen ebenfalls etlich ufo-sichtungen gibt oder gab...

gruß toom


melden

Das macht mich stutzig

10.11.2007 um 21:16
Jetzt kommen wir endlich mal zur Sache.


melden

Das macht mich stutzig

11.11.2007 um 02:17
Ich stelle mal eine andere Frage.Was würde passieren,wenn alle Ufo-Fälschungen verschwinden würden?Was hätte das für Folgen?


1x zitiertmelden

Das macht mich stutzig

11.11.2007 um 02:27
Zitat von -Petros--Petros- schrieb:Ich stelle mal eine andere Frage.Was würde passieren,wenn alle Ufo-Fälschungen verschwinden würden?Was hätte das für Folgen?
Würde denn dann noch was übrig bleiben ?


melden

Das macht mich stutzig

11.11.2007 um 02:33
Njein.


melden

Das macht mich stutzig

11.11.2007 um 02:36
:D


melden

Das macht mich stutzig

11.11.2007 um 03:29
*rofl

ich denke nur an experimente wo frisbies mit leuchtfarbe ein gesprüht wurden, dann im dunkeln gefilmt wurden und als echt eingestuft wurden... *lol


Anzeige

melden