Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das macht mich stutzig

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Doppelaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das macht mich stutzig

20.05.2008 um 00:54
http://blog.wired.com/photos/uncategorized/2007/06/25/alien_sex_09.jpg

Okay Beweise! Hier ein Foto in Flagranti. Ich hab so einen kleinen Perversling dabei erwischt wie er eins von unseren Weibchen.. unerhört! einfach obszön! :D

Anzeige
melden

Das macht mich stutzig

20.05.2008 um 01:37
ah ja das sind also die hieb und stichfesten beweise, hm ^^


melden

Das macht mich stutzig

20.05.2008 um 02:17
Ja wieso? :D Findest du das nicht auch gei.. äh ich meine überzeugend!? *lol


melden

Das macht mich stutzig

21.05.2008 um 14:13
Es gibt doch massig beobachtungen wo es viele augenzeugen gibt und sogar an verschiedenen orten in der gleichen umgebung.Von daher wer braucht da noch beweise die us-regierung oder die nasa die wissens doch am allerbesten??!


melden

Das macht mich stutzig

22.05.2008 um 22:37
Welche Beweise gibt es denn? Ich habe noch keine gesehen!


melden

Das macht mich stutzig

22.05.2008 um 22:52
Nein hmm ist aber komisch? hahaha



Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen


melden

Das macht mich stutzig

25.05.2008 um 16:57
Finde ich nicht lustig Clubbi. Was denn für einen Beweis bitte? Gibt nur unscharfe Fotos, unscharfe Videos, Aussagen von unglaubwürdigen Leuten oder Leuten die zweifellos einen an der Klatsche haben geltungssüchtig oder profitgierig sind. Alles nur blablabla


melden

Das macht mich stutzig

25.05.2008 um 22:15
genau samstrike... immer nur heiße luft und nen feuchter händedruck...

aber es mag menschen... oder besser wesen geben, die anscheinend keine beweise brauchen... sie haben keinen beweiß für den weihnachtsmann, glauben aber trotzdem dran... ja schon scheiße wenn man seine umgebung und realität nich hinterfragt...


melden

Das macht mich stutzig

25.05.2008 um 22:33
Genau! Wir wollen Beweise! Undzwar handfeste! Los rückt raus damit was ihr wisst!


melden

Das macht mich stutzig

25.05.2008 um 22:39
Gääähn...fragt mal die kollegen in dem andern thread,weil ich bei euch eh wie gegen ne wand sprech ^^


1x zitiertmelden

Das macht mich stutzig

25.05.2008 um 22:45
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Gääähn...fragt mal die kollegen in dem andern thread,weil ich bei euch eh wie gegen ne wand sprech ^^
Was Deinen Aussagen fehlt, sind... naja.. also sind... ääh. die Aussagen !?! Du schmeisst irgendwas in den Raum was Du irgendwo geschluckt hast, ohne wirklich darüber Argumentieren zu können. Statt dessen wirst Du, wenn man darauf zu sprechen kommt, ausfallend und beleidigend... was Deine Meinung nicht grade glaubwürdiger werden lässt.


melden

Das macht mich stutzig

25.05.2008 um 22:46
wie man sieht... alles nur blablabla.. Wenn es um die Wurst geht kommt nix. Wahrscheinlich weil nix da ist. Tstststs *kopfschüttel


1x zitiertmelden

Das macht mich stutzig

25.05.2008 um 22:53
Zitat von samstrike22samstrike22 schrieb:wie man sieht... alles nur blablabla.. Wenn es um die Wurst geht kommt nix. Wahrscheinlich weil nix da ist. Tstststs *kopfschüttel
Sag ich doch... Du hast doch nicht etwa wirklich was anderes erwartet !? :D


melden

Das macht mich stutzig

25.05.2008 um 23:15
Dickerchen,was habe ich denn gesagt?!Kannst du mir das genau im detail sagen?
Ich kann mich nicht errinern das du hier mal in ufologie was brauchbares gepostet hast!!!außer beleidigungen gegen mich,beim rigor hast du angst oder so scheint mir,um ihn eine antwort zu geben


melden

Das macht mich stutzig

25.05.2008 um 23:20
*lol* da sieht man schon wieder mal, wie aufmerksam Du hier mitließt....


melden

Das macht mich stutzig

25.05.2008 um 23:34
ich kann wenigstens lesen, und verstehen wo es ein wenig bei dir mangelt,habe ich jedenfalls den einruck;)


melden

Das macht mich stutzig

25.05.2008 um 23:43
he clubbi dann bring doch mal bitte einen brauchbaren Beweis, einen Artikel oder ein Video oder sowas. Wo denn???


melden

Das macht mich stutzig

25.05.2008 um 23:45
Link: www.allmystery.de (extern)

@Klupper

Du kannst es wirklich nicht lassen.... oder ?? Wenn Du lesen kannst, solltet Du Dir das hier nicht entgehen lassen:

http://www.allmystery.de/regeln/

Wenn Du Probleme hast, dann nutze bitte die PN Funktion. Müsstest auch Du irgendwie schaffen.


melden

Das macht mich stutzig

25.05.2008 um 23:47
@Samstrike

Das kann er ja offensichtlich nicht... Schätze der Clubber ist auf Krawall aus weil sein Verein abgestiegen ist... oder was auch immer... auf jedenfall hat er ein Problem sich zu Artikulieren.


melden

Das macht mich stutzig

26.05.2008 um 17:15
Wieso fragt ihr beiden nach beweisen wenn ihr selber wisst das es genug gibt??Was die CIA verbirgt kann ich nicht ändern.Bin ich jesus?
Laut einer großumfrage in der usa glaubt die mehrheit der bevölkerung ca. 80% das die regierung was vertuscht,vorenthält. Bezogen auf die umfrage glauben die meisten das sie uns bereits besuchen.Das ist äußerst fragwürdig wenn die menschen ihrer regierung gegenüber kein vertrauen haben und skeptisch sind so wie ihr zwei helden.;)


Du kannst es wirklich nicht lassen.... oder ?? Wenn Du lesen kannst, solltet Du Dir das hier nicht entgehen lassen:

Wow schön das du weißt das es regeln hier gibt.Nur solltest du wissen das man sich auch an die regeln halten soll(te).
Was Meinungsfreiheit betrifft,ja ich kann meine meinung äußern.Nur sollte nicht jemand wie du ständig auf meine comments dumme antworten geben.Es sei denn du möchtest dich damit lächerlich machen:)


@samstrike22
Artikel hatte ich hier schon gepostet,wo die sind weiß ich sicherlich nicht mehr.Wenn du es nicht glaubst viel spaß beim durchforsten.^^






Das kann er ja offensichtlich nicht... Schätze der Clubber ist auf Krawall aus weil sein Verein abgestiegen ist... oder was auch immer... auf jedenfall hat er ein Problem sich zu Artikulieren.


Woher weißt du das nur...kannst du hellsehen? das kann ich dir nicht GLAUBEN.Unmöglich das geht doch nicht,niemals^^


Anzeige

melden