Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumsonde, Rosetta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 17:06
Na klasse, da schreibt man 2 Seiten und dann steht man wieder als letzter auf der Seite und keine Sau liesst den Beitrag. also hier jetzt nochmal um Sicher zu gehen!

--------------

so. also jetzt mal die Fuckten zu Rosetta und Ihrem Sohn (wie das Objekt Nr. 2007 VF189 auch bezeichnet wird).

Nachdem Rosetta Ihr Swing By am Mars beendet hatte und wieder Kurs in Richtung Erde nahm geriet sie in die selbe Flugbahn wie Ihr Verfolger. Dieser hat eine geschätzte Größe von ca. 5 bis 10 meter und ist etwas kleiner als die Sonde.

Beide befanden sich nun auf fast Identischen Kurs in Richtung Erde. Die Distanz zwischen beiden Objekten betrug ca. 70 Mio. km.

Das der "Verfolger" zur Sonde bis auf etwa 200.000 km aufschloss, dürfte sich wohl für jedermann verständlich aus der etwas höheren Geschwindkeit erklären lassen.

Nachdem Rosetta Ihr nächstes Swing-By an der Erde manövrierte und auf neuen Kurs ging, trennten sich die Wege wieder. Das dürfte erklären warum also auch der Abstand wieder größer wird.

Rosettas Sohn führt nun seinen Weg alleine fort.

Aufgrund der Flugrichtung in Richtung Sonne ist eine genauere Beobachtung derzeit 3.nahezu unmöglich.

Warum von dem Verfolger keine Bilder gemacht wurde *hüstel* Fotografier mal einer ein dunkles 5 meter großes Objekt in 200.000 km Entfernung. Oder mach mir mal einer einfach ein Foto vom ASTRA Satelliten auf der Geostationären Umlaufbahn in 36.000km.... Ich denke die Frage sollte sich von selbst klären.

So. jetzt die große Preisfrage: Was ist wahrscheinlicher?

1.) Ein UFO das monatelang stur auf gleichen Kurs hinter der Sonde hertuckert und ebensolange Zeit benötigt um sich von 70Mio auf 200.000 km zu nähern um dann seelenruhig weiter gradeaus zu fliegen?

2.) Oder Ein noch unbekannter sogenannter Erdbahnkreuzer oder auch Apollo-Typ Asteroid der eben nunmal exakt seine Bahn geflogen ist, die eben leider mit dem Kurs von Rosetta übereinstimmte ?

3.) um für alle Allmy´s auch noch eine dritte Variante anzubieten... es könnte natürlich auch noch ein Auto mit defekter Batterie gewesen sein.


so. dann mal los. 1, 2 oder 3
inzwischen bin ich jednefalls soweit, das ich mich für 3 Entscheide!

Anzeige
melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 17:39
ich habe es gelesen. nur durch deinen guten bericht, bleibt einem kaum luft zum atmen, und so wie du es hier aufführst, is es auch plausibel. also ich bin der letzte der jetzt noch was sagt, denn ich denke es is sinnlos noch weiter in diesem thread rumzustochern. gut gemacht @ derdicke ;) find nur komisch, dass der threadsteller sich nich einmal hat blicken lassen ?!


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 17:39
@dicker

du hast 4. vergessen

Ich nehme an die Sonde Rosie hat ist auf ihrer Bahn vor einem riesigen, aber leider getarnten, Alien-Mutterschiff vorbeigeflogen.
Die Mutterschifftarnvorrichtung basiert allerdings auf einer Technik die auf Basis der Zeitdifferenz arbeitet (um auch die zeitmaschinenfreunde etwas mit einzubeziehen)
Was also Rosie verfolgte war eine zeitlich versetzte Projektion der Sonde selber, es sah nur von der Erde aus gesehen so aus als ob sie verfolgt würde.
Der angebliche Geschwindigkeitsunterschied beruht auf einer Verzerrung der Lichtstrahlen durch das Tarnenergiefeld des Raumschiffes.

Also ne einfache Erklärung und man muss sich keine Gedanken mehr machen ob das "Verfolgerobjekt" ein UFO gewesen sein könnte.
Entwarnung für alle!!


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 17:40
Danke. also bist Du auch für Variante 3 :D


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 17:55
ich bin für variante 5. threadschliessen ^^ naja herr threadsteller, hast du keine meinung zu dem ganzen geschnatter hier ??


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 18:59
was soll man dazu sagen. Es ist wie es ist. Dewr Thread ist ein schönes Beispiel dafür wie fanatische UFOlogen aus nichts als sehr dürftigen Infos gleich ein Alien-Mutterschiff kreieren.

Und so hat der Thread seinen Zweck erfüllt, kann man getrost schließen und vergessen.


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 19:05
genauso wie du aus dürftigen Infos das gegenteil behauptest.


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 19:06
hmm na hast dir irgendwie kaum mühe gegeben, muss man ja mal sagen. hast hier alle machen lassen und hast dich schön rausgehalten. hmm wie is denn deine meinung dazu ? schreibst ja wohl nich so eine überschrift , wenn du sowieso keine meinung darüber hast !!!!


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 19:31
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb:1.) Ein UFO das monatelang stur auf gleichen Kurs hinter der Sonde hertuckert und ebensolange Zeit benötigt um sich von 70Mio auf 200.000 km zu nähern um dann seelenruhig weiter gradeaus zu fliegen?
Vielleicht war das beabsichtigt - UFO Drone !
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb:2.) Oder Ein noch unbekannter sogenannter Erdbahnkreuzer oder auch Apollo-Typ Asteroid der eben nunmal exakt seine Bahn geflogen ist, die eben leider mit dem Kurs von Rosetta übereinstimmte ?
Ja ne is klar... toller Asteroid
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb:3.) um für alle Allmy´s auch noch eine dritte Variante anzubieten... es könnte natürlich auch noch ein Auto mit defekter Batterie gewesen sein.
Nein falsch, das war Bud Spencer und sein kleiner Außerirdischer freund im fliegenden Auto...


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 20:33
6. Es war ein Chinesischer Kampfsatellit der den Amis zeigen soll das sie in nichts nachstehen ;-).
Ich möchte nur richtig stellen das ich kein Ufofanatiker bin glaube das gut 98% der Sichtungen sich erklären lassen aber ab und zu gibt es eben doch UNBEKANTE FLUGOBJEKTE. Diese müssen nicht zwangsläufig mit Aliens in Verbindung gebracht werden, man sollte es aber auch nicht von vornherein ausschließen da wir es nicht wissen.


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

08.03.2008 um 17:33
@ voice was denkst du denn ? war das hinter der raumsonde ein asteorid oder etwas außerirdisches oder sontwas ?


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

08.03.2008 um 18:47
Was soll hier noch das Thema sein ?
Das Objekt hat sich schon längst von Rosetta getrennt und Rosetta fliegt jetzt weiter zum Asteroid Seins ! (sep. 09)

so morgen startet "hoffentlich" Europas erster Kampfkreuzer ....
okay Versorgungstransportschiff ... ATV


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

08.03.2008 um 19:08
Schwer zu sagen eine grafische Nachbildung der Flugbahn würde da sicherlich hilfreich sein, ebenso Bilder oder zumindest Aufzeichnungen die genaue Größe, Unfang und Beschaffenheit des verfolgenden Objekt angibt. Ich weiß ist viel verlangt aber das würde die Sache klären.


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

08.03.2008 um 19:14
Seite 1,2,3 oder 4 steht geschrieben !!!
Objekt zu klein um es mit Rosetta aufzunehmen.

HALLO wir sprechen hier von einem Asteroiden der kleiner ist als ne Raumsonde.


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

08.03.2008 um 20:38
na vieleicht sinds kleine Aliens ;-)

ok Spaß bei Seite


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

08.03.2008 um 20:44
@ prometheus hmm mich würde ja mal interessieren, woher du dein wissen über die größe hast und auch sicher sagen kannst, dass es ein asteroid war ??


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

08.03.2008 um 21:27
@rahlfighter
größe

Sonde ist wie groß ohne Solarpadel vielleicht 10 Meter ? und wie groß muss jetzt das Objekt sein damit Rosetta auf KURS bleibt und nicht abtrifftet ??? Ergo Objekt kleiner als Sonde !!!

Asteroid was sonst ? Müll von der Erde wohl weniger da er sich beim Mars an Rosetta klammerte.



melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

08.03.2008 um 21:33
tja was sonst ? genau das is doch die ganze zeit die frage du scherzcracker..;)

naja und was die größe anbelangt,ich habe nie behauptet das es so oder so groß is. aber muss ungefähr die selbe größe gewesen sein..


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

09.03.2008 um 01:26
Wer die Nachrichten aus fernen Galaxien in den Zukunftsromanen gelesen hat, der ist doch felsenfest davon überzeugt, das es da draussen nur so wimmelt. Abundan werden wir sogar damit tangiert. So ist es eben im Universum.


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

09.03.2008 um 11:43
ich lese keine zukunftsromane oder ähnliches, bin aber trotzdem relativ fest davon überzeugt, dass wir sicher nich allein sind und es kein asteroid war !!


Anzeige

melden