Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumsonde, Rosetta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

09.03.2008 um 12:26
und welche FAKTEN bringen dich zu der Überzeugung Rahlfighter?

Anzeige
melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

09.03.2008 um 12:32
och dorian bitte !! es wird lästig mit dir. ich habe keine beweise. natürlich nich, denn ich habe bis vor einiger zeit nix davon gewusst, dass etwas in relativ großen abstand hinter der sonde hinterhergeflogen is. mittlerweile is es nun aber weg. und es gibt keine fotos oder sont irgendwas. also kann ich es nich beweisen !! ich denke es. mehr nich !!


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

09.03.2008 um 12:38
schön dass ich lästig werde. Vielleicht ist es von Nutzen.


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

09.03.2008 um 12:40
ich denke mal eher nich. lästige sachen sind nie von nutzen. aber gut. wem sage ich das. außerdem geht es dadurch nur zu sehr OT !!


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

10.03.2008 um 16:48
gut Fakten liegen anders, rahlfighter will aber an Ufo glauben,

gut ist.

Tread schließen.


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

10.03.2008 um 17:07
@ fedaykin hmm das sind echt die besten. hättest dich auch mal anständig einbringen können,anstatt irgendwelche sachen zuschreiben, die wieder alles neu aufwerfen. ich habe nie gesagt, dass ich denke das es ein ufo war. ich habe bis jetzt hier im thread nur die vermutung geäußert. und nur mal so nebebei. nich nur ich. aber das kann man auch nur wissen, wenn man sich die mühe macht, den ganzen thread zu lesen. und bevor wieder die frgae kommt, wer es denn gewesen sei. ich weiß es nich, is mir aber auch relativ egal !! also nochmal zum mitlesen, ich bin kein skeptiker, aber bin wiederum auch nich fest überzeugt. also son mittelding halt. aber wir wurden, denke ich, schon öfters besucht von fremden lebensformen. um nur 2 zu nennen: Roswell und eventuell das belgien ufo !!


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

10.03.2008 um 17:40
fedaykin hmm das sind echt die besten. hättest dich auch mal anständig einbringen können,anstatt irgendwelche sachen zuschreiben, die wieder alles neu aufwerfe
-----------------

Ich habe mich eingebracht, andere auch schon


aber was soll man noch machen, alles spricht für einenMeteor, du willst aber nicht annehmen sondern glaubst an was anders

Das objekt folgt der Sonde nicht mehr, fall erledigt.

du hast nichts ausser deiner Meinung. Also was für einen Sinn bringt es dann noch dir Dinge vorzusetzen.


----------------
ich habe nie gesagt, dass ich denke das es ein ufo war. ich habe bis jetzt hier im thread nur die vermutung geäußert
--------------------------------------

Nein?




i"ch lese keine zukunftsromane oder ähnliches,überzeugt, dass wir sicher nich allein sind und es kein asteroid war !!"



wie soll ich dann deine Aussage von der Letzten Seite deuten.

Also es war kein Asteroid da bist du dir ziemlich sicher, zumindest glaubst du das du das denkst , also wären wir beim Ufo, dem Unidentifizierten Flugobjekt.


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

10.03.2008 um 19:05
@ fedaykin und somit wären wir beim ufo !! wie recht du hast. denn wir wissen nich was es war und somit is es ein ufo !!


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

10.03.2008 um 19:08
nun, es war ein Meteor weil wohl die meisten Indizien dafür sprechen.

denn soviel andere Gegenstände fliegen nicht im Marsorbit rum.


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

10.03.2008 um 19:12
hmm und das weißt DU ?! naja denn glaube ich dir mal. also du erwartest von mir beweise. kannst aber deins auch NICH beweisen. hmm na toll..


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

10.03.2008 um 19:20
meine Fresse... kleben die Aliens der armen Rosette immer noch am Arsch :D

Wir können ja mal zusammenlegen und eine Expedition planen. Wundert mich eh das das hier noch nicht vorgeschlagen wurde.


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

10.03.2008 um 19:21
Ich verweise auf die Infos 1 Seite voher,

Laut den quellen oder infos die uns allen zur Verfügung stehen, war das Verfolger objekt kleiner als die Sonde, nach einem Swingby Mannöver wurde es bemerkt und holte bis auf 200000 Km abstand zur Sonde auf in einem Zeitraum von meheren Monaten, und ist nach einem weiteren Swingby mannöver einfach weitergeflogen ohne der Sonde zu Folgen.

mmmmmmmmmg, also wie schon gefragt was ist plausibler, du hattest schon 3 Antwortmöglichkeiten hier im Tread.


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

10.03.2008 um 19:26
@Fredaykin:
Je länger ich mich hier im Forum aufhalte, um so mehr glaube ich inzwischen an Lösung 3 Das Auto mit der kaputten Batterie (warum sonst sollte es geradeaus weiterfliegen)


Naja. aber mal ernsthaft. Die Fuckten hatte ich hier bereits zusammengetragen. Wer welche schlüsse daraus ziehen will ist mir inzwischen egal. Solange keine neuen Argumente vorgebracht werden kann man hier eigentlich die Diskussion einstellen.


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

10.03.2008 um 19:29
na eben, wobei ich eher an einen Leeren Tank des Autos glaube.


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

11.03.2008 um 11:40
@Fedaykin

Am besten gefällt mir immer noch DEIN HUT. Rosetta wäre beglückt von ihm.


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

21.03.2008 um 20:39
da ich mich gerade frisch angemeldet habe, erstmal n dickes TACH an alle!

ich hab mich jez durch alle seiten dieses threads gelesen & bin echt enttaeuscht ueber die reaktionen der meisten hier...
ich moechte mich rahlfighter anschliessen & behaupten, dass ein UFO rosetta verfolgt hat. allein die tatsache, dass NICHT bewiesen ist, dass es sich um einen asteroiden handelte, bedeutet, dass es ein UNBEKANNTES FLUGOBJEKT war. was diverse (pubertaere) kommentare angeht wie "klar,besoffene aliens folgen der sonde", oder "aliens haettens nicht noetig,die wuerden das einfach FERNSCANNEN" (lol), so kann ich dazu nur sagen ignorance is bliss...

ich halte es fuer gar nicht so abwegig, dass ne ausserirdische intelligenz unsre sonde verfolgt hat, schliesslich machen wir uns immer deutlicher bemerkbar in den weiten des alls. warum sollte das (moeglichen) anderen zivilisationen egal sein??

ich halte ne ausserirdische SONDE, die unsre begleitet hat (warum auch immer) fuer weitaus plausibler, als nen gesteinsbrocken, der sich in rosetta verliebt hat & ihr ne zeitlang nicht von der pelle rueckt lol...

so, das musste raus, peace!


1x zitiertmelden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

21.03.2008 um 20:53
Du redest von pupertären komentaren, und bist überzeugt das ein Ufo, von AI Rosetta verfolgt hat. obwohl alles auf einen Meteroiten hinweist.

ziemlich gewagt.


klar ne Sonde der AI kleiner als ROsetta, und leider nur unwesentlich schneller.

naja, faktenresistenz ist ne Pflicht für die Ufogläubigen.


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

21.03.2008 um 20:54
Nebenbei seit Monaten ist das Objekt nicht mehr bei Rosetta !!!


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

21.03.2008 um 21:40
tja aufgabe beendet ?? du gehst ja auch nach hause, wenn du deine arbeit fertig hast !!


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

21.03.2008 um 22:11
und warum nur die Sonde ?
Cassini/New Horizons/Mars Armada und Co. sind doch viel Interessanter und vorallem die Teleskope ...


Anzeige

melden