Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt! RSS

316 Beiträge, Schlüsselwörter: Raumsonde, Rosetta

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 16 12345614 ... 16
   

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

01.12.2007 um 21:36



dann wird es ja zeit das wir die welltraumpolizei informieren vielleicht ist es
ja ein weltraumstalker entschuldigt bitte die rechtschreibung bin erst seit2monate in deutschland.
egal was es ist das einzige sichere ist das solange unserer gehirn sich nach eine antwort auf eine gestellte frage quellt keine antwort auf eine tatschächliche situation liefern wird.denkt unabhängig es wird nie verraten etwas ohne gewissheit zu haben ungewissheit=angst=massenpanik=syntelia=existensangst.

melden
   

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

02.12.2007 um 02:36

wie schnell ein objekt auf ein pleten einschlägt is doch auch von der masse des planeten abhängig oder?

auf der erde dürften 40.000km/h drin sein

bei jupiter sinds ca. 220.000km/h... klingt schon gewaltiger

melden
   

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

02.12.2007 um 15:04



[k]"dann wird es ja zeit das wir die welltraumpolizei informieren vielleicht ist es
ja ein weltraumstalker entschuldigt bitte die rechtschreibung bin erst seit2monate in deutschland.
egal was es ist das einzige sichere ist das solange unserer gehirn sich nach eine antwort auf eine gestellte frage quellt keine antwort auf eine tatschächliche situation liefern wird.denkt unabhängig es wird nie verraten etwas ohne gewissheit zu haben ungewissheit=angst=massenpanik=syntelia=existensangst."[/k]


kann das mal jem übersetzen???


[k]"auf der erde dürften 40.000km/h drin sein

bei jupiter sinds ca. 220.000km/h... klingt schon gewaltiger"[/k]

wat?!

melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied


   

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

02.12.2007 um 15:50

Raumsonde Rosetta der Name klingt irgend wie Tuntig. Vielleicht wollte ihr der Verfolger an die Rosette..... war bestimmt nur ein Gesteins brocken.

melden
   

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

02.12.2007 um 15:55

[k]"auf der erde dürften 40.000km/h drin sein

bei jupiter sinds ca. 220.000km/h... klingt schon gewaltiger"[/k]

wat?!
auf der 3ten seite warn post über die einschlag-geschwindigkeit von meteoriten...

melden
   

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

02.12.2007 um 16:08

Link: www.welt.de (extern)

Der europäische Kometenjäger „Rosetta“ ist auf seiner Reise durchs All monatelang selbst „gejagt“ worden. „Mindestens seit der Annäherung an den Mars im Februar bewegte sich ein Asteroid zufällig auf einer sehr ähnlichen Flugbahn wie Rosetta, so dass es aussieht, als ob er unsere Raumsonde verfolgt hätte“, sagte der Verantwortliche für wissenschaftliche Missionen bei der Europäischen Raumfahrtagentur Esa Gerhard Schwehm. Seither seien die beiden Körper etwa 70 Millionen Kilometer weit hintereinander durchs All geflogen.

Das bislang unbekannte Objekt mit schätzungsweise fünf bis zehn Metern Durchmesser habe sich der etwas größeren Sonde in den vergangenen Monaten auf zuletzt einen Tag angenähert. Der Asteroid fliege schneller als Rosetta, die Gefahr eines Zusammenstoßes bestehe aber nicht. „Die beiden gehen jetzt getrennte Wege. Durch die Gravitation beim Erdvorbeiflug am Dienstagabend sind wir das Ding losgeworden“, sagte Schwehm und betonte: „Es ist wirklich ein Zufall, dass zwei Objekte auf sehr ähnlichen Bahnen fliegen.“

Leider sei es nicht möglich gewesen, die Bahn des Objektes bis zum Start von Rosetta im März 2004 zurückzurechnen. Es sei aber klar, dass es nicht von der Erde stamme. Vielmehr müsse es sich um einen unbekannten Asteroiden – vermutlich aus Stein – handeln.

melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied


   

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

02.12.2007 um 16:22

Sag ich doch war nur ein Gesteins brocken

melden
   

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

02.12.2007 um 16:23

quasi nen klumpen

melden
   

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

02.12.2007 um 17:20

ausserdem hat sich Rosetta schon vor Wochen von Ihm getrennt !
aber keine Sorge im Sep. 2008 wird Sie den nächsten Freund haben nämlich den Asteroid Steins


Tourdaten von Rosetta

* Start: 2. März 2004 um 08:17 MEZ
* Erster Erdvorbeiflug (4. März 2005 in 1.900 km Entfernung)
* Rosetta beobachtete am 4. Juli 2005 den Einschlag des Deep Impact Projektils auf dem Kometen Tempel 1
* Marsvorbeiflug (25. Februar 2007 in 250 km Entfernung)
* Zweiter Erdvorbeiflug (13. November 2007 in 5.295 km Entfernung)
* Vorbeiflug am Asteroiden Šteins (September 2008)
* Dritter Erdvorbeiflug (13. November 2009)
* Vorbeiflug am Asteroiden Lutetia (Juli 2010)
* Deep-space hibernation (Mai 2011 bis Januar 2014)
* Annäherung an den Kometen (Januar bis Mai 2014)
* Kartografierung des Kometen (August 2014)
* Landung auf dem Kometen (November 2014)
* Eskorte des Kometen um die Sonne herum (November 2014 bis Dezember 2015)

melden
   

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

02.12.2007 um 18:59

nüja ich hasse zwar verschwörungstheorien aber ich muss trotzdem sagen das die das auch dann behaupten würden wenn da n riesiges alien-mutterschiff versucht rosetta zu grillen.

melden
   

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

02.12.2007 um 19:08

Warum sollte ein Alien Schiff Monate lang die liebe Rosetta vervolgen? Von Intelligenz könnte man da nicht sprechen.

Bin übrigenz neu hier! ^^

melden
   

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

02.12.2007 um 20:22

rießen großes 10 m großes Schlachtkreuzer oder was ???

melden
   

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

02.12.2007 um 20:30

vllcht sind die ja kleiner als wir *winker

melden
   

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

02.12.2007 um 20:42

Genau Toom man dieser Spamer mit Ihren aliens Versionen *kotzt*
(dich mein ich net)

melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied


   

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

02.12.2007 um 20:45

Genau die sind kleiner als wir und nachts klettern sie in unsere Hirne und verwirren unseren Geist. lööl

melden
   

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

02.12.2007 um 20:56

Und wie kommt Rosetta zu ihrem Verehrer ? (zum x-mal) durch das Swing-by-
Manöver am Mars.

„Die beiden gehen jetzt getrennte Wege. Durch die Gravitation beim Erdvorbeiflug am Dienstagabend sind wir das Ding losgeworden“, sagte Schwehm und betonte: „Es ist wirklich ein Zufall, dass zwei Objekte auf sehr ähnlichen Bahnen fliegen.“

Genau deshalb haben die Bahnen auch einen sehr ähnlichen Ursprung...
Und wo ein Brocken ist, da können auch mehrere sein, dann wäre es nämlich kein
Zufall...

Aber das sagte ich schon...
Oder ?

melden
   

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

02.12.2007 um 21:13

jupp... wolf... irgendwie schade das die jetz getrennte wege fliegen... hätte lustig werden können...

melden
   

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

02.12.2007 um 21:55

GOTT SEI DANK oder was denkt Ihr was passiert wenn Rosetta getroffen wird.

melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied


   

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

02.12.2007 um 22:11

Ich wurde auch mal von einem Felsbrocken verfolgt....hat mich nur knapp verfehlt.



melden

Seite 4 von 16 12345614 ... 16

90.103 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Meine U.F.O Sichtungen.41 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden