Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Basis im Himalaya

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himalaya, Ufo-basis, Ufo-basis Im Himalaya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hübelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Basis im Himalaya

26.11.2007 um 15:10
Der Himalaya gilt als das gewaltigste Bergmassiv der Erde. Die Region ist bis heute von zahllosen Legenden umgeben. Die die zum Teil nur unter größten Anstrengungen zu erreichenden Gebiete des Gebirges machen den Reiz dieser Region aus.

Doch das Himalaya-Massiv ist auch für die Phänomene-Forscher in aller Welt von Interesse. Denn dort, in dem unzugänglichen Bergpass Kongka La, soll es eine unterirdische Ufo-Basis geben. Das Gebiet liegt in der Grenzzone in Ladakh und ist zwischen China im Norden und Indien im Süden aufgeteilt.

Eine Region, die zwischen den asiatischen Längern im Jahr 1962 sogar zum Krieg führte. Bis heute ist die Gegend für Touristen gesperrt und darf nicht betreten werden. Auch ein absolutes Flugverbot gilt in der gesamten Region.

Doch die lokale Bevölkerung der unzugänglichen Gebiete berichtet seit längerem von sehr seltsamen Aktivitäten. Immer wieder berichten Zeugen von rätselhaften Lichterscheinungen am Himmel.

Für die Bewohner des Konga La ist ihre Heimat der Ort, "wo die UFOs aus der Erde kommen". Sie sind überzeugt, dass tief im Inneren der Erde eine Basis der fliegenden Unterassen versteckt liegt. Für sie ist es nichts Außergewöhnliches, sondern für die Anwohner ist die Anwesendheit von Außerirdischen in ihrer Heimat vollkommen normal.

Das beweist auch ein Malwettbewerb in einer dortigen Schule. Rund die Hälfte aller Kinder des Wettbewerbes malte seltsame UFO-Objekte am Himmel oder wie sie aus einem Berg fliegen. Auch Pilger berichten, dass sie am Berg Kailash fremdartige Lichter am Himmel beobachten konnten. Ähnlich wie bei der Geheimbasis Area 51 in den USA, bei der ebenfalls in Bergen und unter der Erde ultrageheime Projekte und UFOs versteckt sein sollen, vermuten auch die Zeugen im Himalaya, dass dort Außerirdische im Erdinneren leben.

Man vermutet, dass die Regierungen Chinas und auch Indiens von dieser angeblichen Tatsache wissen. Doch angeblich kam von offiziellen Seiten immer die Aufforderung, über die unerklärlichen Vorgänge in diesem Gebiet Stillschweigen zu bewahren oder die ganze Angelegenheit einfach zu vergessen.

Was also mag dort in der fernen Region des undurchdringlichen Himalayas tatsächlich vor sich gehen? Sind es nur wilde Gerüchte ohne realen Hintergrund? Oder existiert dort eine Militärbasis mit verschiedenen Geheimprojekten, wie man es von der Area 51 kennt? Oder haben die Bewohner der Region Recht mit der Vermutung, dass außerirdische Wesen im Inneren der Erde dort eine Art UFO-Basis bauten?


Kopiert aus: www.freenet.de

Anzeige
1x zitiertmelden

UFO-Basis im Himalaya

26.11.2007 um 15:32
freenet.de?

Hast du schon weitere Recherchen zu diesem Thema durchgeführt?


melden
hübelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Basis im Himalaya

26.11.2007 um 15:59
ne nich wirklich

habs mir nur durchgelesen und wollte das hier eintragen


melden

UFO-Basis im Himalaya

26.11.2007 um 16:09
*lol* kannst Du mal den freenet Link posten ?


melden

UFO-Basis im Himalaya

26.11.2007 um 16:22
Link: www.freenet.de (extern) (Archiv-Version vom 23.10.2007)

Hier der Link.
Dort gibt es aber auch keine weiterführenden Quellen, selbst auf der Seite vom Lars findet sich nur die Verlinkung auf freenet.de


melden

UFO-Basis im Himalaya

26.11.2007 um 16:30
hmmm. naja... immerhin mal was neues :)
erstaunlich ist aber das Umfrageergebnis auf der Seite.


melden

UFO-Basis im Himalaya

26.11.2007 um 16:40
/dateien/uf41114,1196091609,deepOriginal anzeigen (0,3 MB)
warum erstaunlich? wer ernsthaft denkt wir sind alleine,der sollte sich mal eines der deep field bilder von hubble ansehen (was ich mal freundlicherweise zugefügt habe^^), man sieht dort galaxien...zich galaxien,mit unzähliegen planeten die möglicherweise leben beherbergen...wer da noch denkt wir sind alleine sollte nochmal drüber nachdenken ;o)


melden

UFO-Basis im Himalaya

26.11.2007 um 16:40
erstaunlich ist aber das Umfrageergebnis auf der Seite.
>DerDicke<
Stimmt.
Zumindest gibt es aber nur 11% Unwissende, da ist doch schon mal ein Anfang.


melden

UFO-Basis im Himalaya

26.11.2007 um 21:54
lol.... in himalaya sind militär basen der inder, der pakis und chinessen, computer gesteuerte cameras und alles mögliche hight teck (ja das ist so).

wer glaubt man kann mal kurz in denn himalaya gehen der irrt sich für zivilisten sind bestimmte gegende nicht erlaubt zu übernachten oder betretten, ohne behörtliche erlaubniss darf kein tpurist irgendwo hin reiss, militär posten sind dort fast überall.

die inder haben angst das die chinessen angreiffen, die pakis haben angst das die inder angreiffen, da oben wird ein hight teck krieg geführt ,was ihr normalso net kennt.


melden

UFO-Basis im Himalaya

26.11.2007 um 21:58
so sieht es aus wenn man nur so rumfährt,im himalaya

Youtube: Shaky meeting with the Indian Army
Shaky meeting with the Indian Army
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

UFO-Basis im Himalaya

26.11.2007 um 22:01
Können das net stinknormale Arbeits-transport-trucks sein? Muss man immer ne Verschwörung vermuten?


melden

UFO-Basis im Himalaya

26.11.2007 um 22:06
cananhouari

das sind militär tucks und wenn du ohne erlaubniss nur auf eien flaschen gebüsch scheisst hast du ein problem, es ist strink verboten für touristen und zivilisten in denn bergen ohne erlaubiss hoch zu gehn, es finden dort am weg immer militär posten statt, die nach erlaubissen abfragenm und eien schnell wieder zurück schicken, so sieht es dort aus, glaubt es mir oder nicht, ich weiss wo von ich spreche


melden

UFO-Basis im Himalaya

26.11.2007 um 22:08
richtig und wer sagt, dass das militär nicht einfach in den bergmassiven z.b. n metall gefunden hat, welches es jetzt für waffen verbaut o.ä.? auch sowas kann geheim sein - nicht alles muss auf aliens zurückgeführt werden ... oder ufos allgemein


melden

UFO-Basis im Himalaya

26.11.2007 um 22:13
Restricted areas and Inner Line permits
Foreigners travelling between Sumdo in Spiti and Morang in Kinnaur - where the road passes within a few kilometres of Western Tibet - require Inner Line Permits. Officially you are required to travel in a group of four or more organized by a travel agent, but how strictly the rules are adhered to depends on where you apply.
Inner Line permits are valid for seven days and available from Shimla, Manali, Kullu, Rampur, Kaza and Rekong Peo. If travelling independently, you're best off applying at Shimla, or Kaza in Spiti, where you can do the legwork yourself and obtain a permit free of charge in a matter of hours. In Rekong Peo, Manali, Kullu and Rampur officials may insist that you can only apply as a group of four through a travel agent - who will charge a fee of Rs100-200. Either way, you will need three photographs and photocopies of the relevant pages of your passport and visa. Although you are unlikely to need them, make at least four photocopies of your permit should local officialdom demand to retain a copy at checkpoints along the way.
When travelling through restricted areas, you should never take photographs of military installations or sensitive sites like bridges. Stick to the main route and you should have no problems - excepting perhaps the state of the road itself.

quelle:
http://www.roughguides.com/website/travel/destination/content/default.aspx?titleid=3&xid=idbox_head31503576_0484

cananhouari

das militär baut metale nicht ab, das machen bestimmte firmen wie zb mittal steel oder tata steel und dort sind auch keine mienen ,sonst wäre mir das bekannt


1x zitiertmelden

UFO-Basis im Himalaya

26.11.2007 um 23:31
ich hab salz aus dem himalaya :D mhm wer das wohl geheimnisvoll abbaut ;)


melden

UFO-Basis im Himalaya

27.11.2007 um 00:22
Kochsalz oder Badesalz ?


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Basis im Himalaya

27.11.2007 um 07:39
Aber das mit der Basis stimmt. Ich bin mit drei Leuten mal zu Fuß dort gewandert, in einem kleinen Dorf wurden wir gefragt, warum wir heute von unten kämen.

mfg obi


melden

UFO-Basis im Himalaya

27.11.2007 um 08:09
Zitat von ismaaylismaayl schrieb:sonst wäre mir das bekannt
Wie kommste denn zu dem Privileg? Militäroberst oder Präsi? Jemand anders wird wohl kaum alle Militäraktivitäten kennen!


melden

UFO-Basis im Himalaya

27.11.2007 um 08:37
Dort soll ja auch der Eingang nach "Schamballa" sein.


melden

UFO-Basis im Himalaya

27.11.2007 um 08:51
Das man am Arsch der Welt sicherlich Geheime Forschungsbasis(en?) hat das würde ich nicht bestreiten aber gleich UFO ...


melden

UFO-Basis im Himalaya

27.11.2007 um 08:59
cananhouari

wenn da minen sein sollten ,dann würde man das wiesen, denn arbeiten in minen würde bekannt sein, oder meinst du so eine mine ist im geheimen wie bei indiana jones,ausserdem sind mir alle grossen wirtschaftlichen dort aktiviten bekannt.
schon mal gesehen wie mienen bussiness läuft, gerätschaften trucks und sowas würde man wiessen.
und da ich wirtschftliche ahnung habe und auch militärisch kann ich dir garantieren das ,das militär nicht zu abbau von minen beschäftigt wird, kenne die unterteilung wie es so ablauft, das leuft alles zievil ab, vielleicht bei dir in algerien ist das anders ist ja ne 3 welt

RigorMortis

dort oben sind militär basis, ich weiss was da oben im himalayla abgeht, das weiss jeder.
dort gibt es keine aliens, dort oben herrscht ein kalter krieg der super power asiens, inden gegen chinessen und die pakis, die chienessen startet schon einmal eine offensive gegen indien, seit demm ist da oben alles high teck überwacht, in himalaya teil des kashmirs ist da oben stänig krieg mit 20.000 toten jedes jahr, dort verstecken sich mujahhedin ,beide bombadieren sich gegenseitig, und da oben ist städig was los schon mal was von kargil gehört, in der ostlichen grenze zu china sind verschiede militär basen aufgebaut um die chinesen abzu schrecken.

Schamballa was ist das was soll das sein.


Anzeige

melden