Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO's und die NATO Gesellschaft - www.ufo-planet.de

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
herati Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO's und die NATO Gesellschaft - www.ufo-planet.de

17.12.2007 um 17:50
Link: www.ufo-planet.de (extern) (Archiv-Version vom 07.10.2007)

Kennt jemand bereits diese Seite? Der Mann inseriert seit etwas mehr als 10 Jahren in meiner Heimatstadat im Kleinanzeigenmagazin. Meist in der Rubrik Sehnsucht. Und meist mit sehr viel Aufwand.

Der neuste Text ist der folgende:Der mißverstandene Zorn / Ekel bringtviel (auch unverstanden historisch)Widerwärtigstes ursächlich "voll" aufden Punkt, denn "gruselig" wennranghohe Personen den Zorn / Ekel ihres Schutzengels -> Gottes über sichagressiv nachdrücklich auf michprojizieren wollten, ich kann mich abermeist angemessen wehren, Du auch?www.ufo-planet.de

Was denkt Ihr dazu?

Anzeige
melden

UFO's und die NATO Gesellschaft - www.ufo-planet.de

17.12.2007 um 18:23
um was geht es denn ?
Nein kenne die Seite nicht und werde auch nicht draufklicken.

Mehr Informationen bitte wenn es umstände bereitet


melden
herati Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO's und die NATO Gesellschaft - www.ufo-planet.de

17.12.2007 um 18:34
Brauchst ja nicht draufklicken...geht im Prinzip darum, dass ein Mann seit mehr als 10 Jahren in einer woechentlich erscheinenden Kleinanzeigenzeitung relativ aufwaendige Anzeigen schaltet.
Generell geht es in einem sich nicht direkt erschliessenden Zusammenhang um Gott, Engel, Ausserirdische, die USA, Moslemstaaten, Atombomben, Prophezeiungen und innere Augen.
Kernaussage ist, einen Blick auf die "Realitaet" zu werfen - was auch immer das heissen mag.

Was mich an der ganzen Geschichte erstaunt ist, mit welcher Vehemenz und Beharrlichkeit der Mann diese Informationen verbreitet, denn so eine Anzeige kostet woechentlich schon eine ganze handvoll Euros. Oft hat er wohl auch mehrere drin, doch diese sind auf der Seite ebenfalls nachzulesen.

Schwierig, dass hier zusammenzufassen, deswegen lohnt sich ein Klick und vll. etwas Zeit schon.


melden

UFO's und die NATO Gesellschaft - www.ufo-planet.de

17.12.2007 um 20:07
schon komisch genug wie hässlich die seite ist:), dazu noch das es alles unglaubwürdig klingt jaja immer diese verschwörungen schlimm schlimm... und alf ist auch schon da


melden

UFO's und die NATO Gesellschaft - www.ufo-planet.de

17.12.2007 um 20:11
Crazy crazy.

:D

Gruss

:)

cohiba


melden

UFO's und die NATO Gesellschaft - www.ufo-planet.de

17.12.2007 um 20:38
Eigenartig konfus...


melden

UFO's und die NATO Gesellschaft - www.ufo-planet.de

17.12.2007 um 21:29
Hab selten so einen Mist gelesen, für mich völlig ohne Sinn und Verstand aneinander gereihter Müll. Lohnt wohl kaum darüber ein Wort zu verlieren.
Solong Thialfi


melden
herati Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO's und die NATO Gesellschaft - www.ufo-planet.de

17.12.2007 um 21:34
Vielleicht passt das eher in die Psychoecke. Ich hab gelesen, dass er wohl mehrere Filmrisse hatte von angeblichen Drogenbonbons.


1x zitiertmelden
herati Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO's und die NATO Gesellschaft - www.ufo-planet.de

17.12.2007 um 21:40
OK, gebe es zu: ziemlich bloeder Thread. Ich dachte erst die Seite waere ein wenig abgefahrener. Bin wohl einfach ueberarbeitet...


melden

UFO's und die NATO Gesellschaft - www.ufo-planet.de

23.12.2007 um 00:21
Schon ziemlich verwirrend ! ^^

Delon.


melden

UFO's und die NATO Gesellschaft - www.ufo-planet.de

23.12.2007 um 00:33
Der Seiteninhaber von "ufo-planet.de" ist zu dämlich, seine halben Gedanken in normale deutsche Sätze zu fassen. Seine Seite ist eine Katastrophe und spiegelt das Chaos und die Dummheit in seinem Kopf sehr gut wieder.

Die im Eingangsstatement verlinkte Seite ist absoluter Datenmüll und gehört wegen Missbrauchs der Meinungsfreiheit gelöscht und verbannt.


melden

UFO's und die NATO Gesellschaft - www.ufo-planet.de

23.12.2007 um 02:03
Der Kerl scheint ja mal total "daneben" zu sein. Der hat mehrere Webseiten, randvoll mit diesem Stuss.


melden

UFO's und die NATO Gesellschaft - www.ufo-planet.de

23.12.2007 um 21:50
Naja geschmackvoll kann er das nicht verpacken für sein Puplikum das er erreichen möchte.Und den lokalen zeitungsverlag stört es auch nicht solange er wöchentlich sein geld aus den fenster wirft , wer weiss einige verwirte Geister in der Gesellschaft wird er schon ansprechen.


melden

UFO's und die NATO Gesellschaft - www.ufo-planet.de

23.12.2007 um 22:05
Zitat von heratiherati schrieb am 17.12.2007:Vielleicht passt das eher in die Psychoecke. Ich hab gelesen, dass er wohl mehrere Filmrisse hatte von angeblichen Drogenbonbons.
Oh man...genau solche Seiten sind es, die einfach nur nerven und mehr stören/zerstören als das sie hilfreich und ergänzend wirken könnten.
Wahrscheinlich glaubt der seinen Müll auch noch selber.

:|

xpq101

:>


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Persönlicher Kontakt und das Resultat
Ufologie, 11 Beiträge, am 11.02.2023 von UnreaI
ETH am 06.02.2023
11
am 11.02.2023 »
von UnreaI
Ufologie: Hessdalen - Wahrscheinlich ein energetisches Phänomen
Ufologie, 283 Beiträge, am 21.10.2023 von Marfrank
c77 am 21.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 21.10.2023 »
Ufologie: Der Ufo-Absturz bei Roswell
Ufologie, 5.091 Beiträge, am 21.08.2023 von scorpion25
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 252 253 254 255
5.091
am 21.08.2023 »
Ufologie: Bob Lazar und die Area 51
Ufologie, 3.617 Beiträge, am 26.07.2023 von Nashima
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 177 178 179 180
3.617
am 26.07.2023 »