Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war es?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war es?

21.12.2007 um 04:08
Hallo,

binneu hierund hab mal etwas gesehen was mir heute noch fragen offenlässt!

war etwa vor 1 halben jahr mit meinen hund gasse in der nacht. da ich in ein dorf wohn und es wolkenlos war sah ich ein echt tollen sternenhimmel.

doch dann sah ich über denn häusern ein richtig giftgrünes etwas.

dachte zuerst an eine sternschnuppe, aber es war giftgrün, flog etwa nur sohoch wie ein flugzeug und war auch nicht so schnell wie eine sternschnuppe jedoch schneller als ein flugzeug, vll könntet ihr wissen was dasgewesen sei.

Anzeige
melden

Was war es?

21.12.2007 um 05:45
klingt nach hubschrauber gabs geräusche ?


melden

Was war es?

21.12.2007 um 05:49
Du hast einen Boliden gesehen...eine etwas grössere Sternschnuppe könnte man sagen...die sind oft "giftgrün" anzuschauen....


melden
melden

Was war es?

21.12.2007 um 06:31
das isn grüner laserpointer! :D


melden

Was war es?

21.12.2007 um 10:04
kursiver Text das isn grüner laserpointer!

woah gibts die auch jetz in grün ?? da besorg ich mir einen dann haben wir keinen threadmangel mehr in ufologie :D


melden

Was war es?

21.12.2007 um 13:08
auf welche entfernung hast dus ungefähr gesehen?


melden

Was war es?

21.12.2007 um 15:48
Lol das youtube Video ist super ^^ Soviel gespielte Aufregung über nen Laserpointerpunkt muahaha

Zum thread: Es gibt ja mehr Himmelsphänomene als simple Sternschnuppen. Leider wüsst ich jetzt direkt nix grünes aber theoretisch wirds schon möglich sein, die Nordlichter sind ja auch meist so hellgrün bis türkisblau


melden

Was war es?

21.12.2007 um 21:18
der herr ist scheinwar gestorben er anthert nimmer


melden

Was war es?

21.12.2007 um 23:22
Polarlichter


melden

Was war es?

22.12.2007 um 08:41
ich denke i- wie nicht, dass polarlichter kreisrund sind...


melden

Was war es?

22.12.2007 um 10:54
manche skeptiker bringen nur müll von der latte


melden

Was war es?

22.12.2007 um 12:52
vielen dank...


melden

Was war es?

22.12.2007 um 13:03
Ok. Mal ernsthaft so als Denkanstoß.
Das Phänomen Fatahmorgana sollte bekannt sein.

Nun denke ich mir,
warum sollte sich so ein Phänomen nur in den unteren Luftschiechten ereignen können?

Würde einiges Erklären oder?


melden

Was war es?

22.12.2007 um 15:32
fata morganas gibts nur in der wüste, glaub ich


melden

Was war es?

22.12.2007 um 15:42
Oft aber nicht nur.
Das hat irgendwie was mit aufsteigender heißer Luft zu tun.
Auf dem Meer sollen Sie auch nicht selten sein.
Und es sind Luftspiegelungen.
Genauer weiß ich es aber auch nicht.
Ich denke Wikki weiß das.


melden

Was war es?

22.12.2007 um 19:44
Ist und bleibt trotzdem schwer die Frage "Da war was grünes am Himmel, was war das?" näher zu beantworten... ohne irgendwelche Zusatzinfos würde ich auch auf Polarlicht tippen... wenns dafür zu "rund" war, vielleicht doch ein Bolide...

Wär nett, was übe rdie Flugeigenschaften zu erfahren... eine Linie? hin und her???


melden

Was war es?

22.12.2007 um 20:20
ich glaub kaum, dass es in deutschland oder österreich, wo auch immer funkypat wohnt, polarlichter gibt


melden

Was war es?

22.12.2007 um 20:26
Warum sollte es keine Polarlicher in Deutschland oder Österreich geben?

Abgesehen davon verschwinden Polarlicher nicht einfach so schnell wieder.


melden

Was war es?

22.12.2007 um 20:35
Gibt es sogar definitiv; wenn auch zugegebener Maßen sehr selten... schlag mich tot, was Polarlichter nochmal genau waren; aber die Möglichkeit besteht zumindest. Die Beschreibung ist eben sehr ungenau...


melden

Was war es?

22.12.2007 um 20:41
Polarlichter haben was mit der Atmosphäre zu tun und "wabern" mehr so vor sich hin, wenn ich richtig informiert bin.


Anzeige

melden