Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische und deren Raumsonden

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Raumsonden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MIlchstrasse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische und deren Raumsonden

22.12.2007 um 11:25
Altbekanntes Thema sicherlich. Der Mensch erforscht das Weltall mit Satelitten und Raumsonden. Diesen streifen durch das Sonnensystem , befinden sich in diversen Umlaufbahnen um Planeten und Monde oder landen gar darauf. Der Mensch hinterlässt deutliche Spuren. Aber: Warum macht es "angeblich" nur der Mensch? Die zahlreichen "Beweise" von Ufo und Aliens sind meist unglaubhaft oder arg verschwommene Bilder. Bisher hat der Mensch keine ähnlichen Aktivitäten von Ausserirdischen auf anderen Planeten entdeckt. Keine Spuren von Raumfahrzeugen auf Mars und Co. Der Mensch sucht ja förmlich nach "Anderem" Leben. Tun es die "Anderen" nicht ?

Anzeige
melden

Ausserirdische und deren Raumsonden

22.12.2007 um 13:19
Der "gewöhnliche" Mensch weiss und glaubt nur das, was er serviert bekommt bzw. er wissen/glauben soll. Es ist bereits seit Jahrzehnten bekannt...


melden
MIlchstrasse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische und deren Raumsonden

22.12.2007 um 13:24
na das ist doch wieder eine Aussage. Was ist bekannt ? Gewisse Fotos der Raumsonden werden demnach gefiltert ? Wozu ? Eine Armada von Raumschiffen war der gewöhnlichen Bevölkerung noch nicht ersichtlich.


melden

Ausserirdische und deren Raumsonden

22.12.2007 um 15:24
Wer sagt denn das es die anderen nicht tun? Vielleicht sind die Entfernungen einfach noch zu groß. Wir suchen schließlich erst seit wenigen Jahrzehnten nach Leben im All, was im astronomischen Maßstab sehr kurz ist. Ich glaub wir müssen uns da noch etwas gedulden ;)

Wer weiss vielleicht haben die Außerirdischen uns schon lange besucht aber wir haben davon noch nichts mitbekommen...wenn sie doch so hochtechnologisiert sind haben sie bestimmt Möglichkeiten sich für den "normalen" Betrachter zu tarnen.


melden

Ausserirdische und deren Raumsonden

22.12.2007 um 15:44
Link: www.youtube.com (extern)

Manche glauben ja , dass die sogenanten Flying Rods , sowas wie deren Sonden sind , welche Planeten erforschen . Die fallen nicht so sehr auf , weil sie aussehen , wie irgendwelche Insekten .
Hier mal ein schönes Video , damit ihr wisst , wie die aussehen .

https://www.youtube.com/watch?v=MB_7e8v3XvE


melden

Ausserirdische und deren Raumsonden

22.12.2007 um 16:09
Danke für dieses interessantes Video! Ich kann mir noch immer nicht erklären um was für Lebewesen es sich hierbei handelt. Auf den ersten Blick sehen diese Rods wie normale Insekten aus die durch die Belichtungszeit oder Sonneneinstrahlung so seltsam erscheinen. Angeblich wurde dies aber durch verschiedene Belichtungszeiten andere Kamerasausgeschlossen.

Kennt jemand eine gute Seite zu diesem Thema?


melden

Ausserirdische und deren Raumsonden

22.12.2007 um 18:02
Wir würden doch nicht einmal eine Alienraumsonde entdecken ... da oben ist es so voll !
Wieviele Sat. sind da oben ??? 40 000 ??????


melden

Ausserirdische und deren Raumsonden

22.12.2007 um 18:35
Auserdem müssten deren Raumsonden ja vieleicht nicht mal so nah ran . Vieleicht genügt es bei deren Technik , wenn sie sich am Mond niederlassen - und können uns von da aus , bis aufs I-Tüpfelchen analysieren .
Vieleicht brauchen die ja auch sowas wie Spähsonden und dergleichen gar nicht mehr .
Ich mein was ist einfacher . Ein Gerät zu bauen , welches schneller als das Licht ist - und beim Flug den ungeheuren Kräften standhält - oder ein Gerät zu entwickeln , mit welchem sich ein Planet von daheim aus erforschen lässt .
Möglicherweise wissen die schon jahrtausende über uns genauestens Bescheid , bevor die überhaupt die Möglichkeit haben , hier her zu fliegen - und dann ist es vieleicht schon sinnlos überhaupt sowas wie eine Spähsonde oder einen Sateliten zu schicken .
Aber klar , wenn die genau wissen wollen , was jetzt gerade los ist - dann lässt sich ein Flug wohl nicht vermeiden .
Obwohl es doch durchaus möglich ist , dass deren Superteleskop durch eine art Wurmloch uns auch im Jetzt beobachten kann .
Oder die haben einen Supercomputer mit dem sich auf Grund deren analysen ziemlich genau berechnen oder eher schätzen lässt , wie wir uns entwickeln .


melden

Ausserirdische und deren Raumsonden

22.12.2007 um 19:32
ich glaub auch dass die entfernungen zwischen den einzelnen planeten einfach viel zu groß sind


melden

Ausserirdische und deren Raumsonden

22.12.2007 um 19:39
Von diesen Flying Rods hab ich auch schon gehört gehabt... allerdings scheint bislang dieser eine Mensch, der die entdeckt hat, der einzige zu sein, dem die Teile ständig ins Bild fliegen... bei sowas stell ich mir immer die Frage, wie das sein kann, dass nur der ständig von - ansonsten und für jede andere Kamera völlig - unsichtbaren Flugdingern bei seinen Aufnahmen genervt wird ;)

halte ich daher persönlich für eine (nette) Montage...

Ansonsten vertrete ich die Ansicht, wenn jemand mal wirklich auf die Idee kommen würde, alle Satteliten die unsere Erde umkreisen, wirklich zu zählen, dass demjenigen dann auffallen würde, dass da zwei drei zuviel dabei sind ;)


1x zitiertmelden

Ausserirdische und deren Raumsonden

22.12.2007 um 21:03
Zitat von gunslingergunslinger schrieb:allerdings scheint bislang dieser eine Mensch, der die entdeckt hat, der einzige zu sein, dem die Teile ständig ins Bild fliegen...
Das stimmt so aber nicht . Die werden auf der ganzen welt gesehen - man muss sich ja nur mal die Masse an Bildern ansehen , dies im Internet gibt .
Der erste bekannte Bericht kommt aus China aus dem Jahre 774v. Chr. .
Ist aber durchaus möglich , dass es sich dabei um Insekten handelt - allerdings wenn ich mir die Bilder und die Vids so anschaue - ähneln die keinem Insekt , welches ich kenne .
Es gibt zwar schon ein prähistorisches insekt mit welchem sie Ähnlichkeit haben - aber das gabs mal vor 500 Mio Jahren und lebte im wasser . Erscheint mir unwahrscheinlich , dass wir davon nichts wüssten .


melden

Ausserirdische und deren Raumsonden

22.12.2007 um 21:06
Quelle???

Das mit China find ich für meinen Teil jetzt etwas zu weit hergeholt... Mein Infostand ist, dass dieser Typ die Dinger gefilmt hat; mehr nicht...


melden

Ausserirdische und deren Raumsonden

22.12.2007 um 21:19
http://www.geisternet.com/index.htm?FILE=http://www.geisternet.com/Raetselhafte%20Wesen/Mysterioese%20Kreaturen/FlyinRods.htm

Also ich hab jetzt geschaut - und hab keinen Typen gefunden , der irgendwie ein Monopol darauf hätte .
kann ja sein , dass das ganz einfach nur Insekten sind - aber bei der Grösse - und noch unerforscht - halt ich dass auch für unwahrscheinlich .

Hab vorher übrigens von hier zitiert
http://www.geisternet.com/index.htm?FILE=http://www.geisternet.com/Raetselhafte%20Wesen/Mysterioese%20Kreaturen/FlyinRods.htm


melden

Ausserirdische und deren Raumsonden

22.12.2007 um 21:25
Das sind doch nur Bildfolgen aus videos oder irre ich mich da ein normales Standbild mit einer normalen Spiegelreflexcamera wäre intressanter als die bilder.


1x zitiertmelden

Ausserirdische und deren Raumsonden

22.12.2007 um 21:35
Zitat von chaoshellchaoshell schrieb:Das sind doch nur Bildfolgen aus videos oder irre ich mich da ein normales Standbild mit einer normalen Spiegelreflexcamera wäre intressanter als die bilder.
Wo genau liegt den da der Unterschied - K.A. - kenn mich da nicht so aus .
Aber es gibt ja auch Augenzeugen , die die gesehen haben .


melden

Ausserirdische und deren Raumsonden

22.12.2007 um 21:37
Also ich kenn diese Rods nicht aus dem Internet sondern aus einer Reportage und da wurde zumindest gesagt, dass diese Dinger von EINEM Menschen aufgenommen worden sind... immer und immer wieder zu unterschiedlichsten Orten und Zeiten. Die Bilder da stammen allesamt von dem!

Auf die Schnelle find ich den Kerl nicht und Aussagen in Reportagen sind sicherlich nicht alles; ist aber eben meine einzige Info zu dem Thema


melden

Ausserirdische und deren Raumsonden

22.12.2007 um 22:16
Das Thema "Rods" ist hier schon ausgiebigst diskutiert worden (und definitiv auch schon aufgelöst worden). Sucht einfach in Allmy nach "Rods". Sind tatsächlich nur ganz normale Insekten, die, wie im Video oben gezeigt, ausschließlich mit Videokameras aufgenommen werden können. Hängt mit der Flügelschlagfrequenz und den Frames per second zusammen bei Videocams. Es gibt keine Rods, sondern das sind stinknormale Insekten.

Wenn Du mehr über ausserirdische Drohnen erfahren willst, such im Internet unter CARET, STRANGE CRAFT, BIG BASIN, ISAAC


melden

Ausserirdische und deren Raumsonden

22.12.2007 um 22:22
@tedur

Verzeih mir meine Skepsis - aber , wenn das so glasklar ist - warum gelten die dann allgemein , als unbekannt .
Ich mein , wenn das ein Effekt einer kamera wäre , dann wäre doch alles aufgeklärt - und man könnte diesen effekt nachschlagen .
Klingt für mich nur nach einer Theorie .


melden

Ausserirdische und deren Raumsonden

22.12.2007 um 22:32
Das Problem ist, dass man häufig logische und klare Erklärungen einfach nicht akzeptieren will. Klassische Beispiele sind hier neben den Rods ebenso die Orbs, Lichtkreuze und manchmal mit Sicherheit auch Chemtrails.

Also, prüft bitte genau diese Seite, genauer kann man das Rod-"Phänomen" nicht entmystifizieren:
http://home.flash.net/~storyink/hotrods/hotrods.htm (Archiv-Version vom 30.12.2007)

Hier übrigens der bereits erwähnte Rod-Thread in Allmy:
http://www.allmystery.de/themen/mt15875-3


melden

Ausserirdische und deren Raumsonden

22.12.2007 um 22:56
Werd mich da mal reinlesen - thx für den Link .
Aber erst Morgen - jetzt geh ich erst mal pennen .


melden

Ausserirdische und deren Raumsonden

22.12.2007 um 23:01
thx auch von mir...nach so ner Seite hatte ich gesucht, aber irgendwie nicht gefunden ;)

Solche Infos fehlen dann natürlich in der Argumentationslinie ;)


Anzeige

melden