Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive RSS

490 Beiträge, Schlüsselwörter: UK, Di55 Dokumente, Freedom Act, Ufo Akten

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten17 BilderSuchenInfos

Seite 22 von 25 1 ... 12202122232425
   

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

09.09.2011 um 21:37



@trinity1707

trinity1707 schrieb:
aber wenn man so verbohrt ist und immer wieder die alte Laier bringt alles aber auch alles seien Flugzeuge

Da! Noch immer.

Er hat immer betont, daß er nur dazu etwas schreibt, wenn es wie ein Luftfahrzeug aussieht, weil er so etwas schon in Verbindung mit LFZ gesehen hat.
Zusätzlich konnte er es mit den "nervenden" Fotos auch untermauern.

Er hat ebenso betont, daß es auch nicht erklärbare Objekte gibt, zu Denen er nichts sagen kann.

Daß er hartnäckig meint, alles sei ein Flugzeug stimmt einfach nicht.

melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied


   

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

09.09.2011 um 21:40

@klausbaerbel
Kann schon sein das du damit Recht hast, keiner wollte das er geht ,nur man kann doch auch mal andere Meinungen anhören und drauf eingehen .. anstatt nur immer und immer wieder das gleiche zu bringen .

melden
   

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

09.09.2011 um 21:44

@trinity1707

Deswegen meinte ich ja, daß es sich für mich so las, daß Ihr aneinander vorbeischreibt.

Naja, nu is eh zu Spät.

Schade, daß ich nicht eher hier mitgelesen habe.

melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied


   

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

09.09.2011 um 21:46

@klausbaerbel
Ich bekomme echt gleich ein schlechtes Gewissen und das meine ich nicht ironisch . Man was soll das denn jetzt ,ist doch seine Entscheidung gewesen ,hat keiner gesagt er soll sich abmelden.

melden
xpq101
Diskussionsleiter
Profil von xpq101
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

09.09.2011 um 21:48

@klausbaerbel

könntest Du bitte aufhören hier solche dinge auszutragen. Dafür wurde der thread nicht ins leben gerufen.
A380 hat seien Konto selber gelöscht. warum kann ich Dir auch nicht sagen. Persönlich berachtet habe ich nichts gegen A380 gehabt. Warum auch. Aber ist auch egal. Er hat sich dazu entschlossen und gut ist es. Alles aus freien Stücken und keiner hat Ihn dazu aufgerufen!
Wenn Dir das nicht passt, dann kontaktiere ihn via mail (falls Adresse vorhanden).
Du kannst Dich auch bei der Verwaltung beschweren, falls es Dir weiter hilft.
Wie auch immer...@trinity1707 hat vollkommen recht. Wenn man sich einer Diskussion stellt, dann gibt es dort nun mal immer zwei bis x Seiten und diese muss man sich dann auch mal anhören und eventuell auch stellen. Keiner ist hier ausfallend oder persönlich beleidigend geworden. Ok die ganze Geschichte nahm vie zuviel Platz ein, das ist bedauerlich. Es ist nun mal wie es nun ist und Punkt.


BACK TO TOPIC ---> Britische Regierung öffnet Ufo-Archive --> BITTE!!!


MFG


xpq101

melden
   

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

09.09.2011 um 21:55

ich glaube niemand hier wollte wirklich das @A380 seinen Account löscht.. ich persönlich find es schon etwas traurig, weil er durchaus gutes Fachwissen vorzuweisen hatte...
dennoch ist es absolut falsch, dass wir dafür verantwortlich sind.. kontroversen Konversationen sollte man sich stellen und wenigsten ein wenig auf die anderen Argumente eingehen um dieses zu beurteilen..
aber wem es wichtig ist: Es tut mir leid

melden
   

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

09.09.2011 um 22:00

Es freut mich, daß Ihr Euch nicht freut.

Ist eben dumm gelaufen. Manchmal reagiert man halt über.

OK. Zurück zum Thema.

melden
   

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

09.09.2011 um 22:08

@desmocorse

Und wenn die Radardaten zu der visuellen Sichtung von Zeugen passen?

melden
   

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

09.09.2011 um 22:17

@klausbaerbel
@Prof.nixblick

Was soll denn das Gesülze...@A380 ist wohl alt genug selbst für sein
Handeln die Verantwortung zu tragen...wenn jeder, der hier seine
Meinung - egal von welcher Seite - nicht bestätigt findet, dann dürfte
das Forum früher oder später keine TNs mehr haben.

Abgesehen davon ist hier recht vernünftig kommuniziert worden, der
einzigen kritische Ansatz gegen @A380 war der, nicht - egal was da
kommt - alles als Flugzeug zu deklarieren.

Ich habe selbst mit ihm fast freundschaftlich oft über PN geschrieben,
sein Wissen hat auch hier niemand angezweifelt - aber hier den Thread
und /oder die TNs als geringfüges Niveau zu beschreiben, weil da ein paar
andere Ansichten kamen und sich dann kurzfristig hier zu verabschieden,
da solltet Ihr mal überlegen, ob das so richtig ist.

melden
   

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

09.09.2011 um 22:20

...ich meinte nat..wenn jeder, der seine Meinung hier nicht
bestätigt findet, gleich seinen Account löscht, dann... usw.

melden
   

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

10.09.2011 um 00:42

auch im Thema Chaimtrails war @A380 ein echter insider
Diskussion: Chemtrails

melden
Thawra
Profil von Thawra
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

10.09.2011 um 00:46

@eagle1

eagle1 schrieb:
gleich seinen Account löscht

Von 'gleich' kann ja wohl nicht die Rede sein... -.-

@Simi_x

Jop, da hat er recht viel geschrieben. War auch gut so.

melden
   

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

10.09.2011 um 00:51

@Thawra
in der Diskussion: Chemtrails schrieb FZG und wegen ein paar UFO-Zeugenaussagen vertreibt man ihn... seufz...
was ich nicht ganz verstehen kann und bisher auch nichts so grenzwertiges gefunden habe oder Hinweise darauf

melden
   

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

10.09.2011 um 02:11

Mir Wurst, ob er sich gelöscht hat.

Klar, er kannte sich aus, aber jetzt wird jemand neues kommen. Er war einfach nur "deprimiert" dass er seine ewige - die Betonung liegt auf ewige - Flugzeug - Theorie nicht durchsetzen konnte.

Da bin ich auch froh drüber.

Nichts gegen den A380 als Menschen. Er kannte sich aus und ich würde mir wünschen, dass er zurückkehrt...Aber auch er versuchte alles durch Flugzeuge zu erklären, geht aber nicht, man war halt nicht dabei. Und ich selbst bin sehr kritisch und auch kein verbohrter "Ufologe"

melden
Desmocorse
versteckt


   

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

10.09.2011 um 06:32

@Prof.nixblick
Wieso führst Du mich in die Liste derer ein,die was mit der Abmeldung von A380 zu tun haben.
Ich fand A380 klasse,und hatte nicht das geringste mit seiner Selbstlöschung zu tun!

melden
   

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

10.09.2011 um 07:20

@Thawra

Am 06.09. / 18.27h hatte @smokingun ihn gebeten, sich mit dem Thema mal zu befassen, das
war - wenn man so will - der Ansatz zu einer kritik in diesem Thread...von eventuellen Kritiken
in anderen Threads weiß ich jetzt nichts...am 08.09. hat @A380 seinen Account gelöscht,das
kann man nicht gerade als " lang anhaltend" bezeichnen vom Zeitpunkt der Kritik an gemessen.

melden
Desmocorse
versteckt


   

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

10.09.2011 um 07:22

@smokingun
smokingun schrieb:
Und wenn die Radardaten zu der visuellen Sichtung von Zeugen passen?
Zufall?
Vielleicht handelt es sich aber auch tatsächlich um ein elektrostatisches Wetterphänomen,
was auf den Radarschirmen zu sehen ist,und die Menschen beobachten.
Keine Ahnung......

Sowas würde ich auf jeden Fall eher in Betracht ziehen.
Auf jeden Fall etwas natürliches,keine Raumschiffe und keine Greys.

Wenn ich die UFO Thematik als solches betrachte,das es vielleicht militärische Prototypen sein könnten,würde ich das nicht gänzlich ausschließen.
Ob das aber in Europa oder im speziellen Belgien passieren würde,glaube ich eher nicht.
Dem einzigen Land,dem ich eine solch hochtechnologische Entwicklung (Triangels) zutrauen
würde,wäre Amerika.
Aber die Testen solche Sachen mit Sicherheit nicht über einem Dorf in Belgien.
Macht keinen Sinn.......

Was ist eigentlich aus dem Kerl mit seinem Styropormodell geworden?
Hört man gar nichts mehr von.....

melden
   

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

10.09.2011 um 08:06

@desmocorse

wie Du schon schreibst in Bezug auf die millitärischen Prototypen....zB die black projects würden
ja ihre Sachen in Nevada testen, zumale bekannterweise gerade die in A-51 entwickelt werden.

Auch das Aurora Projekt dient gerne als Erklärung...vielleicht ist es das in dem ein oder anderen
Fall auch, will ich keinesfalls ausschließen, glaubs aber eher weniger.

Auch manche Bewegungsmuster ( vor allem abrupter Ortswechsel bei eher bedeutsamen Ge-
schwindigkeiten ) die beschrieben werden, könnte ein Mensch aufgrund der damit verbundenen
g-Kräfte nicht überleben...das würde eine Technik bedingen, die zB die Gravitation beeinflussen
kann und ich denke, von sowas sind wir noch (Licht-)jahre entfernt.

Aber ich gebe Dir nat. Recht, erstmal das Naheliegende in Betracht zu ziehen, nur manchmal
muß man ggf. auch annehmen, daß eben das Naheliegende auch nicht in allen Fällen passt.

melden
Desmocorse
versteckt


   

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

10.09.2011 um 08:29

@eagle1
eagle1 schrieb:
nur manchmal
muß man ggf. auch annehmen, daß eben das Naheliegende auch nicht in allen Fällen passt.

Da geb ich Dir Recht!
Letzlich,trotz meiner Skepsis,bin auch ich gespannt wann dieses Thema mal aufgeklärt wird.
So oder so........

melden
   

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

10.09.2011 um 08:51

@desmocorse

Skepsis ist ja auch gut und ist in keinster Weise zu kritisieren...ich finde nur, daß es sich um
ein Phänomen handelt, was man nicht in die Ecke "Spinnerei" stellen sollte und mE mehr
Aufmerksamkeit verdient hätte im Rahmen der Forschung.

Leider gibts ja auch zweifelsohne die Hardcore Ufologen, die nichts anderes zulassen, das
finde ich auch nicht richtig, aber es gibt ja noch was dazwischen und ich finde, hier gibts
schon Leute, die damit kritisch aber nicht einseitig umgehen, das finde ich wichtig.



melden

Seite 22 von 25 1 ... 12202122232425

87.745 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Noch jemand wach, wegen Jupiter?110 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden