Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gadebusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

14.01.2008 um 20:37
@ hc meyer. von wo hast du den die links mit den bildern??

und noch was,zu deinem oben genanten text. ich schnalle es nicht ganz. kannst du ev. nochmals in kurzer vorm erklären was du da genau sagen willst?? sorry.........

Anzeige
melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

14.01.2008 um 20:37
langam kommt es mir vor, als ob des nur eine rießen verscheißerungsaktion ist.
Tehoretisch. Praktisch weiß ich net.


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

14.01.2008 um 20:37
@martinegna

<<Würdest du aber über dich in der Zeitung gerne lesen,du hast ein Ufo gesehen,obwohl sich das zwei Schüler ausgedacht haben? Ich glaube nicht.Und das die Lehrerin keine Zeitung liest ,wäre auch kein Argument.<<<

Häää? Worauf willst du jetzt hinaus? Das jeder, der irgendwie in der Geschichte mit drinne vorkommt gefragt wird ob er mit der Veröffentlichung einverstanden ist oder was den nu?

<<Also bitte erst weiterdenken und dann kritisieren<<

Ja, mach das mal. Denken ist immer gut.
#



@rahl
<<aber nen kondensstreifen is es wohl ganz sicher nich. da muss man auch kein forscher oder sonstwas sein.<<

ja, rahl und ihre Statements. Jetzt wisst ihr. So ist das und nicht anders. Warum, wieso, weshalb könnt ihr euch selber überlegen :-))


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

14.01.2008 um 20:38
Naja also die Originalbilder sehen schon aussagefähiger aus


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

14.01.2008 um 20:39
naja...ok!
>>Erst denken, dann kritisieren<<


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

14.01.2008 um 20:39
Scheinbar muss man das doch sein.


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

14.01.2008 um 20:40
@Draske

<<angam kommt es mir vor, als ob des nur eine rießen verscheißerungsaktion ist. <<

glaubg ich nicht. Es sind glaub ich genau das was man mitbekommen hat das es ist. Eben die Mischung machts. Ei8n paar puzpertierender, begeisterungsfähiger Mädels, eine Morgensonne und ein Kondensstreifen. Dazu noch ein Reporter mit Profilierungsnöten und fertig ist die Schlagzeile.


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

14.01.2008 um 20:40
es ist zu weit weg! es könnte alles mögliche sein.


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

14.01.2008 um 20:42
eigentlich könnte dieses bild auch gefälscht sein!
jeder kann sowas machen. Andererseits ist das so scharf, dass ich das lieber nicht infrage stelle.


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

14.01.2008 um 20:44
kann mir jemand anderst ev.auf meine frage villeicht antworten????????


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

14.01.2008 um 20:45
kein Kondensstreifen gleicht dem anderen (Schneeflocken-Prinzip) , gerade bei Sonnenauf- oder Untergang gibt es die verrücktesten Sichtungen, Bspl.

http://images.google.de/images?hl=de&q=chemtrail&btnG=Bilder-Suche&gbv=2

und wie gesagt, wenn eine "Absturz-Sichtung" von mehreren Zeugen registriert wird, die Luftlinie über 100km weit auseinander sind, dann wird entweder der Notstand ausgerufen, weil dann ein wirklich mächtiges Loch in der Erde ist, oder es ist ein Kondensstreifen :-)

Andere Erklärungen werden gerne angenommen...


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

14.01.2008 um 20:46
was genau meinst du bam ? hmm und @ drake wer sollte bilder fälschen ? man erkennt doch garnich was das sein soll ^^ lg rahlfighter ;)


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

14.01.2008 um 20:47
Häää? Worauf willst du jetzt hinaus? Das jeder, der irgendwie in der Geschichte mit drinne vorkommt gefragt wird ob er mit der Veröffentlichung einverstanden ist oder was den nu?

Also ich gehe mal davon aus du willst mich hier nicht verarschen,sondern versstehst s wirklich nicht.

Wenn sie nicht mit der Veröffentlichung einverstanden wären hätten sie sich aber in eben dieser Zeitung in der nächsten Ausgabe distanzieren können.

Man Man Man ist das schwer ,außerdem schreibt der Mufon Mensch ,die Zeugen sind glaubwürdig!


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

14.01.2008 um 20:49
ich meine, dass es JEDER machen kann. z.B: mit photoshop; ...
mit beinahe jedes fotoprogramm kan man bilder bearbeiten:
kaschieren, x-beliebige sachen hinzufügen, ect.


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

14.01.2008 um 20:49
@Bam666 nochmal die Erklärung in Kurzform, kürzer gehts leider nicht, wenn es verständlich sein soll:

Die momentan plausibelste Erklärung, die mit allen Aussagepunkten in
Einklang zu bringen ist, lautet, daß ein Kondensstreifen gesehen wurde:
- Den Absturz eines massiven Objekts kann man recht sicher ausschließen, da
solche Abstürze - egal ob Flugzeug, Drohne, Ballon, Weltraumschrott,
Meteorit etc. - nur wenige Sekunden dauern. Außerdem ist den Behörden ja
kein Absturz bekannt geworden.
- Aus einer bestimmten Perspektive sieht jeder Kondensstreifen so aus, als
ob er senkrecht stehen würde - so wie der auf dem Handy-Bild der Schülerin.
Dann kann man nicht entscheiden, ob er nun wirklich senkrecht verläuft oder
eher waagerecht, und kann den Eindruck einer "Absturzlinie" gewinnen.
- Zur Erklärung der Form: Die ältesten Teile des Kondensstreifens sind am
längsten dem Wind und den Luftturbulenzen ausgesetzt gewesen und
auseinandergetrieben worden, so daß der "obere" Teil ein wenig an eine
"Windhose" erinnert - die Schülerin sprach passenderweise von einem
"Wirbelsturm". Auch die Windgeschwindigkeiten und Turbulenzen können am
Anfang und am Ende des Streifens unterschiedlich stark gewesen sein. Das
dünne Ende dürfte zudem weiter vom Beobachtungspunkt entfernt gewesen sein
als das dickere Ende, und dadurch perspektivisch schmaler gewirkt haben.
- Die Beobachtung begann kurz vor Sonnenaufgang und dauerte bis kurz danach.
Somit läßt sich auch die Schilderung des Leuchtverhaltens des "Objekts"
erklären: Vor Sonnenaufgang war der Streifen noch nicht direkt von der Sonne
beleuchtet, hatte aber schon die Windhosen-Form. Während die Sonne dann
aufging, tauchte sie langsam zuerst den oberen Teil und dann immer tiefer
gelegene Teile in helles Sonnenlicht - dies entspricht exakt der
Zeugenaussage, vor allem die lange Dauer des Vorgangs.
- Als der gesamte Streifen im Sonnenlicht lag, leuchtete der untere Teil am
hellsten, weil hier die (Wassertröpfchen-)Dichte des Streifens am höchsten
war. Dies wurde auf der Aufnahme dadurch verstärkt, daß die Erde und damit
auch das mitfotografierte Haus noch im Dunkeln lag und die
Belichtungsautomatik gegensteuern mußte.
- Laut Zeugenaussage verschwand die Spitze des Streifens irgendwann hinter
dem gegenüberliegenden Haus. Dies muß nicht heißen, daß sie dem Boden näher
kam oder ihn gar erreichte, vielmehr dürfte der gesamte Streifen vom Wind
von der Zeugin weggetrieben worden sein.
- Der Streifen hat einen deutlichen Anfang und ein Ende, was normalerweise
eher selten zu beobachten ist. Bei Kondensstreifen von Passagiermaschinen
sind meist keine Enden zu sehen. Im vorliegenden Fall könnte aber ein
militärischer Kampfjet den Streifen erzeugt haben - Kampjets verhalten sich
oft anders als Linienmaschinen: Sie wechseln schnell die Flughöhe, fliegen
ungewöhnliche Manöver und haben Nachbrenner und andere Einrichtungen, die
sie ein- und ausschalten. All das beeinflußt die Form und Beschaffenheit des
von ihnen erzeugten Kondensstreifens. Diese Streifen können nämlich nicht
überall entstehen, sondern nur in bestimmten Höhen bei bestimmten
Wetterlagen. Taucht ein Kampfjet durch so eine Luftschicht hindurch, so wird
sein Streifen zwei Enden haben.


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

14.01.2008 um 20:50
das ist ja nur eine möglichkeit von hunderten.


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

14.01.2008 um 20:51
@martialis

<<Wenn sie nicht mit der Veröffentlichung einverstanden wären hätten sie sich aber in eben dieser Zeitung in der nächsten Ausgabe distanzieren können.<<<

ach so. Ja mach mal. Mein Stiefvater war mal so blöd einen LKeserbriefe in solch einer Provinzzeitung zu veröffentlichen. Als er dann gelesen hatte was die draus gemacht hatten war er stinkesauer und hat eine Gegendarstellung verlangt. Nachzdem er die "Gegendarstellung" gelesen hatte, hat er das Zeitungsabo gekündigt, was blieb ihm sonst noch übrig.
Ach ja,ihm blieb natürlich übrig die dutzende von Fragen zu beantworten was er den für einen Scheiß in der Zeitung schreiben würde und ob das den wirklich nötig wäre.



<<Man Man Man ist das schwer ,außerdem schreibt der Mufon Mensch ,die Zeugen sind glaubwürdig!<<

Sach ich ja auch nichts dagegen. Sie haben beobachtet was zu beobachten war. War ja auch ursprünglich von mir nur eine Äußerung zu euren Postimngs das ja in der Zeitung nicht irgendwelcher Schrott stehen würde. Den DAS weiss ich garantiert besser. Ich sach nur Marssommer, Hitler-Tagebücher, usw. usf.


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

14.01.2008 um 20:52
ok.thanks, jetzt kann ich damit was anfangen :-)


zu den originalen bilder: ich hatte ja gestern schon vermuttet das man nicht genau beurteilen kann ob am bild unten es noch weiter geht oder nicht. aber auf den original pics kann man erkennen das dass ding noch nicht auf dem boden aufgeschlagen ist.kommisch,weil die mädchen ja sagten das sie die lehrerin noch gefragt haben ob sie ein bild machen können. ich weiss nicht,aber das ding ist anscheinend nicht so schnell beim runterfallen,oder die mädchem extrem schnell.
glaube eher ans erste. aber.........auf dem bild widerspricht sich meine aussage irgend wie wider, weill der schweif oben ja aussieht wie das ding sehr schnäll runter fällt, aber eben,dan müssten die mädchen extrem schnell reagiert haben.

irgend etwas ist seltsam daran...........


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

14.01.2008 um 20:53
Link: www.allmystery.de (extern)

Hallo hcmeyer..... wenn Sie auf Seite5 dieses Beitrages gehen (Link steht oben) hatte ich dies auch schon niedergeschrieben..... dafür braucht ich nicht mal dort hin fahren ;)

Aber schon komisch das meine Fragen in dem Newsartikel nicht frei gegeben wurden.... den meine Fragen waren genau zu dem Thema "Sonnenaufgangs Ufos" (Nenn ich jetzt mal so ;) )

Zuerst war mein Gedanke das es ein Kondensstreifen eines Flugzeugs gewesen sein könnte.... aber auf die Idee mit Wassertröpfchen bin ich auch nicht gekommen..... Eiskristalle in Wolken werden auch öfters als Ufos gesehen.


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

14.01.2008 um 20:53
@drake

<<das ist ja nur eine möglichkeit von hunderten.<<

na die "Hunderte" würden mich aber interesieren. Mir persönlich und anscheinend vielen anderen fällt sonst NICHTS ein was ALLES erklären würde, also vor allem das, das überhaupt nichts passiert ist bzw. gefunden wurde bis es auf dieses olle Wolke.


Anzeige

melden