Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufosichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
crash82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 15:25
Hallo, es ist nun ca 10 jahre her als ich ein UFO gesehen habe !

es war Abends ca 22-23 Uhr ! ich ging eine straße entlang von einem hügel herunter..

es war eigentlich ein sommer abend wie jeder andere frische luft es war noch warm !

als ich die straße entlang ging merkte ich das irgendetwas rechts von mir in der luft sich bewegte.

Als ich nach rechts blickte und hoch schaute flog auf einmal eun ufo direkt über mioch hinweg in gerade mal 15 metern höhe, es war fasetenreich ! silbernglänzend ich erkannte ecken kanten und runde formen !

Das Ufo war total geräuschlos ich hörte nur wie es die luft durchschnitten hatte !

als es über mich hinweg flog von rechts nach links flog es direkt über ein haus hinweg und das nur knapp über dem dach !

....

Anzeige
melden
crash82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 15:27
jetzt habe ich vergessen zuschreiben wie groß es war

länge ca 4-7 meter breite ca 4-5 meter

sorry das ich nen neuen beitrag mache bin hier neu j nd weis nicht wei ich meinen alten beitrag editieren kann.


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 15:28
Ah noch ein UFO-Sichtungs Thread ohne Beweis, das haben wir gebraucht :D


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 15:34
Ein paar mehr infos wären vllt hilfreich
Standpunkt uhrzeit ne zeichnung vllt. Ein foto das so ähnlich zb


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 15:38
Warum berichtest du erst jetzt von dem Ufo, wenn du es vor 10 Jahren gesehen hast ? :\


melden
crash82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 15:48
habe schon früher davon berichtet in mehreren foren aber manchmal sehr schlechtes feedback bekommen ich weis, und dann mag es sich ja so gelogen anhören weil es in gerade mal 15 metern höhe war es war aber so.. beweise hab ich natürlich wie die meisten leute die ein ufo ( gesehen haben ) nicht


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 15:48
Link: www.taz.de (extern)

sah es vllt so asu :>


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 15:49
Sorry das musste mal sein^^
Aber im ernst bring man paar beweise ect


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 16:40
Ja ein par Zusatz-Infos wären ganz gut. ^^


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 16:49
Wo war das denn genau?


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 17:06
du hast es 15 meter über dir angeblich gesehen konntest aber nur sehen, dass es silbern is, ecken, kanten und runde formen hat ! also was is denn das für ne beschreibung ? aus 15 metern müsstest du ne viel, viel bessere beschreibung liefern können. schon jetzt wirkt diese "geschichte" seeehhhrrr unglaubwürdig..


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 17:15
Wie sah denn nun die Form des UFOs im grossen und ganzen aus?


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 17:22
Stand da zufällig lufthansa drauf? :>


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 17:23
Also im mom is deine geschichte sehr seeeeeeeehr unglaubwürdig
Aus 15 meter entfernung könntest du sogar die kleinen grauen mänchen ausm fenster winken sehen. Nur so als beispiel


melden
crash82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 17:25
sah es vllt so asu :>

Stand da zufällig lufthansa drauf? :>

genau wegen solchen kommentare sollte ich eigentlich keinen weiteren beitrag mehr posten !

dadurch kommt man sich mehr als verarscht vor

( @ scareface )


melden
crash82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 17:29
du hast es 15 meter über dir angeblich gesehen konntest aber nur sehen, dass es silbern is, ecken, kanten und runde formen hat ! also was is denn das für ne beschreibung ? aus 15 metern müsstest du ne viel, viel bessere beschreibung liefern können. schon jetzt wirkt diese "geschichte" seeehhhrrr unglaubwürdig..

ok ... ich habe geschrieben das die sichtung nachts war zwischen 22-23 uhr auf einer schlecht beleuchten straße !

ich konnte es gerade mal 5 sekunden sehen es war sehr schnell!

ich sagte ja ich konnte von unten ecken und kannten sehen es war fasetenreich silbernglänzend ! geräuschlos !

und flog direkt über mich hinweg !

von rechts anch links

es hatte unten mehrere runde kreise ! aber auch ecken also 4 ecke ! ich sagte ja fasetenreich ! und mach du mir mal ne genaue beschreibung von etwas das du gerade mal 5 sekunden siehst in der dunkelheit und dann muste auch noch deinen kopf so sehr verrenken das du fast umkippst ! und dann ist es auch noch 10 jahre her aber wie gesagt ich weis ganz genau was ich gesehen habe !


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 17:33
ja aber das is ja nich frech gemeint aber es is trotzdem eine schlechte beschreibung einer sache die man ganze 5 sek sieht. und gab es noch mehr leute die es gesehen haben. hmm und du hast oben als erstes noch gesagt das du schon mal diesesn thread hattest. was hast du den leuten da denn für ne beschreibung geliefert ?


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 17:35
Hemmm sowas erlebt man ja nicht alle tage.
MAch doch mal eine grobe skizze mit der man was anfangen kann.
Und da es Sommer war und so ca 22/23 uhr kann es noch nicht sooo dunkel gewesen sein. es müsste mindestens noch ein wenig gedämmert haben.( ist jetzt mal so meine auffassung).


melden
crash82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 17:36
/dateien/uf42048,1200242174,Neue Bitmap
Wie sah denn nun die Form des UFOs im grossen und ganzen aus?

antwort !

es war mehr oder weniger rund !

versuche mal ein bild mit zu posten und wie gesagt ich hatte es auch kurz von vorne gesehen !

hab auch lichter erkannt


melden
crash82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 17:37
ja aber das is ja nich frech gemeint aber es is trotzdem eine schlechte beschreibung einer sache die man ganze 5 sek sieht. und gab es noch mehr leute die es gesehen haben. hmm und du hast oben als erstes noch gesagt das du schon mal diesesn thread hattest. was hast du den leuten da denn für ne beschreibung geliefert ?


nicht in diesem forum....

P:S habe eine zeichnung gemacht!


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 17:38
haha also das is ja wohl ein lacher für ne sichtung in der abenddämmerung bzw wo es noch recht hell is. allein schon es war mehr oder weniger rund und denn noch diese zeichnung. also wenn du echt sowas gesehen, hast bringst du es auf jeden fall sehr unglaubwürdig rüber ^^


Anzeige

melden