Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

NSA-Dokument 3/00/9953-79 RSS

112 Beiträge, Schlüsselwörter: NSA, Akten, öffnung

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 3 von 6 123456
Drake_vader
ehemaliges Mitglied


   

NSA-Dokument 3/00/9953-79

14.01.2008 um 15:25



Sorry. Aber ich habe versucht dieses Dokument zu öffnen, doch es gelingt mir irgendwie nicht. gebe es mir später durch. DANKE

melden
   

NSA-Dokument 3/00/9953-79

14.01.2008 um 16:42

" ...ufo (probably balloon) moved slowly..."

.... ufo (vermutlich ein Ballon) langsam ... Na daraus kann man nun auch nicht 100% schließen das es sich hier auch wirklich um einen Ballon handelt .. es wird halt vermutet ;)

Die Seite hab ich auch noch gefunden .. da stehen auch einige Berichte drin .. die auch übersetzt wurden usw .. und auch einige Begriffserklärungen ;)

http://www.fosar-bludorf.com/umbra/index.htm

Gruß

melden
   

NSA-Dokument 3/00/9953-79

14.01.2008 um 17:04

Asmodai78 schrieb:
.... ufo (vermutlich ein Ballon) langsam ... Na daraus kann man nun auch nicht 100% schließen das es sich hier auch wirklich um einen Ballon handelt .. es wird halt vermutet

na, und vermutlich schreiben die eben deswegen, weil sie es halt aufgrund der umstände *vermuten* , dass es sich "vermutlich" um einen ballon gehandelt hat...

was spricht denn auch dagegen mit gesundem menschenverstand naheliegende erklärungen zu suchen

wenn das nicht identifizierte objekt sich mit der geschwindigkeit und der höhe eines üblichen ballons bewegt hat (und auch weiter keine spektakulären effekte wie z.b. angriffe mit photonentorpedos dargeboten hat) - warum darf es dann nicht einfach mal ein ballon gewesen sein ?


wenn ich bei mir aus dem gartenfenster schaue und auf der fensterbank einen klacks sehe der aussieht wie taubenk*a*c*k*e dann denke ich:

" verdammt da hat mir eine taube auf die fensterbank gek*a*c*k*t... "


der übliche ufologe wird dann argumentieren dass man aber doch nicht engstirnig und voreilig auschliessen darf dass sich da womöglich ein aldebaraner erleichtert hat

melden
   

NSA-Dokument 3/00/9953-79

14.01.2008 um 17:37

ja aber die sind ja wohl da hingeflogen mit ner geschwindigkeit von 430 knoten oder so stand da, naja und wenn sechs oder 2 aufklärer da hinrauschen, denn bleibt doch nich in dem bericht ein VERMUTLICH BALLONS stehen ?! die haben denn wohl genau gesehen was da los is. genauso wie deine feuerwehr, die mit einem ganzen löschzug zu nem kleinen feuer losrauscht !! deine eigenen worte ;) lg rahlfighter ;)

melden
   

NSA-Dokument 3/00/9953-79

14.01.2008 um 17:38

Was mir immer so tierisch auf den Keks geht sind die Leute die so dermaßen immer übertreiben müssen und direkt von photonentorbedos reden usw ..
Und die immer denken sie hätten die Weisheit mit Löffeln gegessen und direkt von Vogelkacke reden wenn sie selbst nur irgend einen Mist daher reden ..

melden
   

NSA-Dokument 3/00/9953-79

14.01.2008 um 17:42

Neben dem Dokument gab es angeblich noch eines mit dem Titel "Covered Operation"
Darin ist beschrieben, dass die NSA die ware Natur der UFOs kennt ;)

melden
   

NSA-Dokument 3/00/9953-79

14.01.2008 um 17:43

und außerdem wenn du sagst da hat mir eine taube hinge****t denn is es wohl nich vermutlich so sondern sicher so ^^ oder seh ich das falsch ?!

melden
   

NSA-Dokument 3/00/9953-79

14.01.2008 um 17:44

@ light das is aber ein sehr guter hinweis, auch wenn wir das wohl niemals zu gesicht bekommen werden =(

melden
   

NSA-Dokument 3/00/9953-79

14.01.2008 um 17:49

Vielleicht auch nicht rahlfighter. Kann doch gut sein das zwergnase nicht weiss wie Vogelscheiße aussieht und deswegen nur vermuten kann ob es wirklich auch Vogelscheiße ist oder nur ein Wassertropfen auf der Scheibe ...

melden
   

NSA-Dokument 3/00/9953-79

14.01.2008 um 17:54

naja aber vogelmist mit nem wassertropfen zu verwechseln..hmm ich weiß nich, da gehört schon was dazu...bzw nich ^^ nee aber mal im ersnt. da sind sechs aufklärer und es kann doch nich hinterher auch noch von WAHRSCHEINLICH einem ballon gesprochen werden.

melden
   

NSA-Dokument 3/00/9953-79

14.01.2008 um 17:56

da hast du recht, vielleicht gibts zu diesen Vorfällen auch immer noch einen zweiten Bericht? In dem dann genau drin steht um was es sich gehandelt hat. Könnte doch sein.

melden
   

NSA-Dokument 3/00/9953-79

14.01.2008 um 17:58

ja aber woher nehmen wenn nich stehlen ?

melden
   

NSA-Dokument 3/00/9953-79

14.01.2008 um 18:03

Naja weiss ja nicht mal ob es überhaupt zu diesen Dokumenten noch ein zweites gibt .. aber wäre doch möglich. Andere Möglichkeit wäre vielleicht noch .. sie als mögliche Ballons zu beschreiben, weil sie selbst nicht genau wissen was es ist. Vielleicht und ein Ballon fliegt ja nun wirklich nicht 430 KT ;)

melden
   

NSA-Dokument 3/00/9953-79

14.01.2008 um 18:20

@ asmodel78 nich falsch verstehen. mir wurde gesagt in dem dokument is mit 430 kts die geschwindigkeit der aufklärer bzw abfangjäger beschrieben. ob es von der geschwindkeit so hinkommt weiß ich nich. kenn mich damit nich so aus. aber naja trotzdem was haben sie gesehen ? einen ballon wohl kaum !! lg rahlfighter ;)

melden
   

NSA-Dokument 3/00/9953-79

14.01.2008 um 18:31

430 kts sind mehr als 700 KM/H (außer meine alten Seefahrer-Kenntnisse Irren sich), und das kann wirklich kein Ballon sein.

melden
   

NSA-Dokument 3/00/9953-79

14.01.2008 um 18:37

nee wollte nur wissen um wieviel km/h es sich handelt. danke schön. wie schon gesagt mit 430 is doch die geschwindkeit der irdischen abfangjäger gemeint ?! oder verwechsel ich was ? nee das war so. ja und die (wahrscheinlichen) ballons wurden immer mit mit (slowly) also langsam angegeben !! so ich möchte nun endlich den bericht der abfangjäger sehen, ob was es sich handelt, bzw das andere verschwundene dokument !! rahlfighter ;)

melden
   

NSA-Dokument 3/00/9953-79

14.01.2008 um 18:39

Das Ufo hatte eine Geschwindigkeit von 430 Knoten ;)
Sry, das sind sogar ca. 800 km/h


lg, Light

melden
   

NSA-Dokument 3/00/9953-79

14.01.2008 um 19:08

damit is die geschwindkeit der IRDISCHEN ABFANGJÄGER gemeint light, soweit ich das verstanden habe. nich die eines ufos bzw des ballons. aber in dem bericht geht es sicher nich um einen ballon, der von den abfangjägern gejagt wurde !! aber um was sonst ? und wie könnte man heraus finden, ob und wo es ein zweites dokument von der sache gibt ? ich glaube daran wird es bei uns hier scheitern =( hmm lg rahlfighter ;)

melden
   

NSA-Dokument 3/00/9953-79

14.01.2008 um 19:17

Ich weiß ja nicht, wie gut (bzw. vertrauenswürdig) meine Quelle ist. Schau mal selbst ;)
http://www.fosar-bludorf.com/umbra/index.htm

melden
   

NSA-Dokument 3/00/9953-79

14.01.2008 um 19:25

@ light wirklich gute arbeit. ich habe schon den anfang gelesen und werde jetzt den rest durchlesen und mich durcharbeiten. ich denke das könnte mit dem dokument in zusammenhang stehen, aber selbst wenn nich denn is es trotzdem sehr interessant, da durch ein gericht sogar geprüft. is ja ein dokument was offengelegt werden MUSSTE. ich melde mich zurück wenn ich mich durchgelesen habe !! lg rahlfighter ;)



melden

Seite 3 von 6 123456

88.936 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Dürfte euch interessieren...80 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden