Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NSA-Dokument 3/00/9953-79

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NSA, Akten, öffnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NSA-Dokument 3/00/9953-79

16.01.2008 um 13:50
"Tja da möchte ich mal ein Land sehen was Flächendeckent alles mit einem Tieffliegerradar absucht."
->Ich hab nur behauptet, das es sowas gibt ;)
und es ist sowieso logisch, das ein Objekt in 14km Höhe nicht einfach von gleich auf jetzt das Radar unterfliegen kann ;)

"Die NSA benutz schon mal gar keine Radare."
Ehm.......*überleg*
->Aber ihr wird darüber berichtet, was auf dem Radar erscheint. Ist doch das selbe in grün. Wenn du das jetzt auchnoch abstreitest, frage ich mich, woher die die höhenangaben haben ;)


"Aha Flughöhe stimm, aber es war ganz siche kein Ballon, nimm mal einen normalen Ballon und halt ne Nadel dran, ballons können sich ganz schnell auflösen."
-> und wer kann eine Nadel 14 Kilometer in den Himmel schießen ?? ^^
Da oben gibts doch nur Gasförmige Stoffe. ;)

Anzeige
melden
steff74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSA-Dokument 3/00/9953-79

16.01.2008 um 19:47
@light
Naja, wird wohl so ein Allmy VT-Vogel gewesen sein lol
Sorry für den dummen Text :D

Hab mir jetz auch das andere Dokument auf welches du verwiesen hast angesehen. Leider kann ich ca. die Hälfte nur schlecht lesen. Mal am Kontrast rumschrauben. Kannst du mehr entziffern ?
Wenn ja bitte hier mal reinstellen.
Danke schön.


melden

NSA-Dokument 3/00/9953-79

16.01.2008 um 22:09
Ich schreib das Morgen mal gut lesbar ab, heut hab ich keine Zeit mehr ;)


melden

NSA-Dokument 3/00/9953-79

17.01.2008 um 11:18
Aber ihr wird darüber berichtet, was auf dem Radar erscheint. Ist doch das selbe in grün. Wenn du das jetzt auchnoch abstreitest, frage ich mich, woher die die höhenangaben haben
--------------------------

Der NSA kriegt vielleicht die Daten wenn was vorgefallen ist. Ist trotzdem nicht das gleiche die kriegen die Daten vom Militär ect und schreiben ihren 3 zeiler gut ist


Aber klar, das müssen alles Ufos sein die immer wieder zu späte entdecken das sie ihren Tarnschild nicht deaktiviert haben.



----------------------------------
und wer kann eine Nadel 14 Kilometer in den Himmel schießen ?? ^^
Da oben gibts doch nur Gasförmige Stoffe.
-------------------------------------------

Tja Ballons platzen auch mal so, verlieren langsam luft, war nur mal ne Analogie wie schnell etwas verschwinden kann.


melden
steff74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSA-Dokument 3/00/9953-79

17.01.2008 um 12:24
Die NSA kriegt meines Wissens nach keine Daten, sie holt sie sich selbst. Und nicht nur in den USA sondern eigentlich überall wo was gerade interessant sein könnte.
D.h. die Vorfälle könnten im Schwarzwald als auch in Iran, Irak oder sonstwo passiert sein.

mfg


melden

NSA-Dokument 3/00/9953-79

17.01.2008 um 14:58
Zitat von lightlight schrieb:Ein Ballon war es sicherlich nicht. Wetterballons können zwar ca. 30 km hoch steigen, aber die lösen sich ja nicht einfach auf.
doch, eben das tun die üblicherweise:


"...Damit die (Mess-) Sonde überhaupt fliegen kann, wird ein schlaff gefüllter großer Helium-oder Wasserstoffballon daran befestigt. Mit zunehmender Höhe wird der Ballon durch den abnehmenden Luftdruck immer praller und platzt schließlich, da sich das Gas im Innern auf ein Vielfaches des Volumens am Boden ausgedehnt hat.

Nun beginnt die Sonde wieder zur Erde zurück zu fallen. Damit sie nicht einfach auf den Boden prallt, ist sie mit einem kleinen Fallschirm ausgerüstet...

...Nicht wenige Wetterballons sorgen für angebliche UFO-Alarme..."


( aus: de.wikipedia.org/wiki/Radiosonde )


melden

NSA-Dokument 3/00/9953-79

17.01.2008 um 15:00
Und was ist damit?

"C. UFO'S OVER
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
REPERTS THAT UFO'S HAVE BEEN SIGHTED FROM XXXXXXX
UFO'S USUALLY APPEAR AT SAME TIME DURING AFTERNOON HRS FOR APPROX TWOMINUTES, FLYING IN GROUPS OF TWO OR THREE, AT (kann ich net erkennen) FEET.
[...]
OTHER INFO RECEIVED FROM XXX INDICATES THAT XXXXXXXXXX SIGHTING OF UFO ON XXXXX A TOTAL OF THIRTY-THREE HAVE BEEN SIGHTED. UFO'S DESCRIBED AS YELLOW OR GREEN...."


1x zitiertmelden

NSA-Dokument 3/00/9953-79

17.01.2008 um 15:09
Zitat von lightlight schrieb:...UFO'S HAVE BEEN SIGHTED...
gäähn...

irgendeine "sichtung" halt die zu protokoll genommen wurde

leider sind alle persönlichen daten des "informanten" aus datenschutzgründen geschwärzt daher können wir über den alkoholpegel nur vermutungen anstellen


melden

NSA-Dokument 3/00/9953-79

17.01.2008 um 18:27
Naja ich glaube der Alkoholpegel von Zwergnase ist auch ganz schön gestiegen , sonst würde er hier nicht so einen Unsinn schreiben.


melden

NSA-Dokument 3/00/9953-79

17.01.2008 um 19:20
na nun bleib mal sachlich, so wie ich

da wird in einer aktennotiz festgehalten dass irgendjemand eine sichtung gemeldet hätte

du weisst nicht wer, du weisst nicht wo, du weisst nicht wann

und der "zeuge" selber weiss nichtmal ob die 33 ufos die er gesehen haben will grün oder gelb waren


melden

NSA-Dokument 3/00/9953-79

17.01.2008 um 19:36
Ja aber dann behaupten er hätte eine erhöhten Alkoholpegel und wäre somit unglaubwürdig.

Deswegen war dein Beitrag auch nicht wirklich sachlich und diente auch nicht wirklich dem Thema.

Du weisst genauso wenig wer, wo und wann es war und ob dieser Mann oder wer auch immer etwas getrunken hatte oder nicht.

Also deswegen erst einmal an die eigene Nase greifen bevor man unüberlegte Beiträge verfasst die nicht wirklich viel bringen.


1x zitiertmelden

NSA-Dokument 3/00/9953-79

17.01.2008 um 20:04
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Ja aber dann behaupten er hätte eine erhöhten Alkoholpegel
lern erstmal lesen :

das wird nirgendwo behauptet; da steht dass wir über den alkoholpegel nur vermutungen anstellen können

oder hast du in der aktennotiz konkrete angaben dazu gelesen ?


du hingegen hast einem anderen user konkret unterstellt alkoholisert zu sein

wir wollen das mal grosszügig mit deiner unreife entschuldigen


so und nun versuch lieber mal was zum thema beizutragen


melden
steff74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSA-Dokument 3/00/9953-79

17.01.2008 um 20:10
Der wichtige Teil dürfte ja auch "UFO'S USUALLY APPEAR AT SAME TIME DURING AFTERNOON HRS" sein. Daraus geht ja hervor, dass die UFO's mehrmals zur selben Zeit aufgetaucht sein müssen. Ufo Konvois gabs einige, aaber dass sie öfter zur selben zeit auftauchten nur in diesem einen Bericht.
Das ist doch wirklich interessant oder ?


2x zitiertmelden

NSA-Dokument 3/00/9953-79

17.01.2008 um 20:17
Ja da hast Du recht.
Wenn man ja den Leuten glauben schenken kann .. die angeblich der ultimativen Sekte angehören und die ja laut vielen hier verrückt sind und was weis ich nicht noch alles .. Heißt es dort in vielen Texten das "Sie" sich immer mal gezeigt haben , absichtlich. Damit die Menschen hier auf der Erde sehen , hier sind wir. Und angeblich wollen sie sich ja nun auch noch öfters zeigen.

Deswegen könnte es auch gut sein, dass sie nicht defekte U.F.Os haben sondern das sie vielleicht aus purer Absicht ihre Tarnvorrichtung deaktivieren ;)


melden

NSA-Dokument 3/00/9953-79

17.01.2008 um 20:24
Damit sie jeder sehen kann könnten sie ja auch mal im Tiefflug über New York fliegen. Oder an nem Fernsehteam vorbei, gäbs dann mal anständige Bilder.


1x zitiertmelden

NSA-Dokument 3/00/9953-79

17.01.2008 um 20:28
Naja ob das "Ding" das im letzten Jahr über meine Freundin und mich geflogen ist von irdischer Natur oder von wo anders her kam, keine Ahnung. Aber da folg solch ein "Dreiecks-U.F.O" über uns hinweg .. Hab ich auch hier mal im Forum irgendwo erwähnt. Naja Problem dabei ist immer, es glaubt Dir keiner wenn man keine Fotos dazu hat. Und wären die Fotos nun super gut gelungen, dann würde es auch keiner glauben und jeder würde "Fake" rufen.

Es war aufjedenfall ein sehr aufregendes Ereigniss um das ich wirklich froh bin, da nicht jeder sowas live zu Gesicht bekommt.


melden

NSA-Dokument 3/00/9953-79

17.01.2008 um 20:45
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Damit sie jeder sehen kann könnten sie ja auch mal im Tiefflug über New York fliegen.
nein das geht nicht

dann gibts ja ne massenpanik weil wir normalsterblichen auch nach 300 jahren vorbereitung durch kornkreise & co noch immer nicht reif sind für die ultimative offenbarung

ich zum beispiel würde die arbeit niederlegen, eine kirche anzünden und danach schreiend aus meinem wohnungsfenster springen

bis dahin können die sich halt nur hin und wieder mal wenigen auserwählten zeigen die über die nötige reife abgeklärtheit und intelligenz verfügen








na gut damit muss ich mich wohl abfinden

auch elvis hat sich nach seinem tod nur seinen treuesten fans gezeigt


melden

NSA-Dokument 3/00/9953-79

17.01.2008 um 20:54
Hmm wenn das dort oben geschriebene deine persönliche Reaktion auf dieses Ereigniss wäre, dann mußt du das bitte nicht auf alle Menschen der Welt übertragen ;)

Wenn Du für diese Sache nicht bereit wärst, dann tut es mir leid :)

Nur was ich sehr schade finde ist, dass Du immer alles herunter ziehst, alles ins lächerliche biegst und egal was man schreibt alles tot reden willst.

Dies dient wirklich nicht für eine normale Diskussion. Und wenn Dich solche Themen nerven und du Augenkrebs davon bekommst .. dann schau Dir doch erst diese Themen nicht an und ignoriere sie ;)


melden

NSA-Dokument 3/00/9953-79

17.01.2008 um 21:00
Was jetzt vielleicht nicht viel mit diesem Dokument zutun hat .. aber hab auch hier noch einen Bericht gefunden, in dem steht, das einige Einwohner aus einem Dorf in Texas auch zahlreiche Sichtungen hatten:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/01/dutzende-ufo-sichtungen-in-texas.html

Naja was daran nun wahr ist oder nicht .. keine Ahnung.


melden

NSA-Dokument 3/00/9953-79

18.01.2008 um 11:02
naja die Fans könnne gerne mal NSA akten durchschnüffeln werden aber auch nicht das finden was sie finden wollen.


Anzeige

melden