Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Erstkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
crash82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

19.01.2008 um 14:17
Hallo,
auf unserer Erde gibt es ja fast täglich UFO sichtungen,
aber wer steckt hinter diesem phänomen!

Natürlich könnten nun einige von euch meinen es steckt irgendeine Regierung dahinter !

wenn man aber bedenkt das es schon seit über 2000 jahren und mehr ufo sichtungen auf der ganzen welt gibt dann könnte man dies "natürlich" und "eventuel" ausschliesen !

als kleiner beweis für skeptiker und kritikier diese 2 videos !

Ufo sichtungen die mehr als 50 jahre zurück liegen ...sondern ca 2000 und mehr
https://www.youtube.com/watch?v=ByC-f_-2jEU


Ausserirdische besucher oder menschen aus der Zukunft....

https://www.youtube.com/watch?v=vQUMvYyYvTI


Also zurück zum thema ! was denkt ihr wie könnte man kontakt zu ausserirdischen herstellen ohne das man jetzt ne sonde in den weltraum schießt !

Anzeige
melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

19.01.2008 um 14:20
Gar nicht??
Aber es giebt doch so so so viele Treads hierzu...
LG


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

19.01.2008 um 14:21
Wenn sie an einem Kontakt interessiert sind, werden sie zu dir kommen ;)


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

19.01.2008 um 14:22
3 tage nichts essen immer an sie denken und keinen kontakt zu menschen haben. und kein fernsehen computer usw.. also eine art etwas meditatives...


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

19.01.2008 um 14:23
Quatsch, Breimarder... das geht viel einfacher...

Ein absolutes Rezept gibts dafür allerdings nicht...


1x zitiertmelden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

19.01.2008 um 14:27
also dann erzähl mal... :D


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

19.01.2008 um 14:29
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:das geht viel einfacher.
UND WIE?
Na da bin ich aber wirklich gespannt. Hast du etwa Kontakt zu ihnen?


melden
crash82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

19.01.2008 um 14:32
Wenn sie an einem Kontakt interessiert sind, werden sie zu dir kommen ..


und wieso nicht umgekehrt


melden
crash82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

19.01.2008 um 14:33
3 tage nichts essen immer an sie denken und keinen kontakt zu menschen haben. und kein fernsehen computer usw.. also eine art etwas meditatives...


was spricht für deine theorie !

hast du erfahrung damit


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

19.01.2008 um 14:39
Der Breimarder hat eine Biermeditation entwickelt mit der man dann über einen Fernseher mit Außerirdischen kommunizieren kann. So oder so ähnlich habe ich das jedenfalls verstanden...


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

19.01.2008 um 14:39
Der Breimarder hat eine Biermeditation entwickelt mit der man dann über einen Fernseher mit Außerirdischen kommunizieren kann. So oder so ähnlich habe ich das jedenfalls verstanden...


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

19.01.2008 um 14:39
Ich sag hier nichts dazu...

Wollte nur mitteilen, dass breimarder da "etwas" übertreibt...


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

19.01.2008 um 14:40
ja genau


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

20.01.2008 um 19:30
Breimader hat aber die 3 Tage fasten mit Bier überbrückt.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

20.01.2008 um 19:42
Ich kannte mal nen Alkoholiker,der sich immer nach Erreichung seines Levels mit Ausserirdischen unterhielt.Vllt funktionierts ja wirklich:)


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

20.01.2008 um 19:48
haha wenn man 3 tage fasted und nur bier trinkt ist klar das man sowas wie aliens sieht^^ denke auch das die aliens einen aussuchen


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

21.01.2008 um 16:58
Probier mal mit einem Oui-ja-Bord. ;)

Shiido


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

21.01.2008 um 17:25
versuchs mal mit kohlsuppe, funzt immer ;)

watch "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe" :D


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

21.01.2008 um 18:08
Ja wie nun?? Bier oder Kohl ???


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

21.01.2008 um 18:29
Um mal was zum Thema zu posten...

Zur interstellaren Kommunikation in kürzerer Zeit, als mit herkömmlicher Technik möglich wäre (ich vermeide mal das Wort "Überlichtgeschwindigkeit"), gibt es in der Tat mehrere vorgeschlagene Lösungen. Z.B. gekoppelte Quanten oder ein "Gravity Phone", welches Gravitonen durch mehrere Branes schießen könnte, welche dann wiederum sofort an einer anderen Stelle in unserer Brane wieder raus poppen. Ist allerdings alles höchst spekulativ, natürlich.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

21.01.2008 um 18:36
@crash

Allerdings sind deine beiden Videos kein "Beweis", sondern längst widerlegter Müll. Aber hier geht es ja jetzt auch mehr um Kommunikation, richtig? *bin grad planlos*


Anzeige

melden