Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Elektro-Strahl" im Nebel

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Laser, Electro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
blackout23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Elektro-Strahl" im Nebel

20.01.2008 um 03:22
als ich heute mit einem freund über die brücke gingen hatten wir kurz über testgelände area 51 geredet es war kurzes thema und nicht ernstgemeint...
dann später machte ich eine bemerkung über die lichter im nebel dass es schon eher grün aussehe..
dass war ein grund genug um die uni auf der andere seite zu fotografieren..als er die kamera auf die uni richtete fiel uns ein strahl auf der in der luft war als wir mit der cam runter und raufamchten war es acuh eindeutig dass es nicht an der kamera lag sonder es etwas in der luft war was aber mit normalem auge nicht sichtbar war..ich sagte mach schnell ein foto doch als er dass foto machte sah man nur nebel.
wir haben versucht es öfter zu fotografieren aber jedes mal war ncihts sichtbar...
was konnte dass gewesen sein?

Anzeige
1x zitiertmelden

"Elektro-Strahl" im Nebel

20.01.2008 um 06:30
Discolaserfeuerwerk?

Wenn das was immer da war mit normalen Auge nicht sichtbar war, wie habt ihr es dann gesehen? Hattet ihr eine Spezialkamera oder seid ihr Reptilioiden?

CU m.o.m.n.


melden

"Elektro-Strahl" im Nebel

20.01.2008 um 09:25
Zitat von blackout23blackout23 schrieb: war es acuh eindeutig dass es nicht an der kamera lag sonder es etwas in der luft war was aber mit normalem auge nicht sichtbar war
wenn das eine digitalkamera war dann dürfte es sich um eine infrarot spur gehandelt haben

einfach mal googeln waum man mit den meisten digicams sogar infrarot fernbedienungen auf funktion überprüfen kann...


( und JA; natürlich war das ein ufo ! )


melden

"Elektro-Strahl" im Nebel

20.01.2008 um 10:24
Erstmal wären ein paar Kommata im Text bestimmt nicht zum Nachteil der Lesbarkeit gewesen.

Zweitens ist es aufgrund der nun mehr als mageren Angaben von Fakten schon sehr verwegen zu hoffen hier darauf eine klare und sinnvolle Antwort zu erhalten.

Aber wer will, ich schmeiße eine Runde Bananen.


melden

"Elektro-Strahl" im Nebel

20.01.2008 um 10:31
<<was konnte dass gewesen sein?<<

eine Laser-Netzwerkverbindung zwischen verschiedenen Gebäudeteilen der Uni. Wurde/wird auf jedenfall in der Uni-Karlsruhe eingesetzt.


melden

"Elektro-Strahl" im Nebel

20.01.2008 um 11:42
Moinsen,

könnte man auch mal erfahren, um welche Uni es sich gehandelt hat.
Beispiel: Brücke, Uni, etc…Bremen? Falls das nämlich der fall ist, so lege UffTaTa mit seine These (Laser) gar nicht mal soweit weg!



xpq101

:>


melden
blackout23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Elektro-Strahl" im Nebel

20.01.2008 um 16:43
Innsbruck uni
inn brücke uni:)
österreich tirol


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Grüner Strahl im Großraum Graz Austria
Ufologie, 58 Beiträge, am 28.03.2017 von Bishamon
Fred_Austria am 16.01.2012, Seite: 1 2 3
58
am 28.03.2017 »
Ufologie: Warum haben UFOs Licht?
Ufologie, 172 Beiträge, am 24.01.2016 von DasDritteAuge
Inyourmind am 20.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 24.01.2016 »
Ufologie: Ragbir Bhathal Gliese Alien Signal
Ufologie, 23 Beiträge, am 27.12.2011 von prousa
prousa am 19.06.2011, Seite: 1 2
23
am 27.12.2011 »
von prousa
Ufologie: Laserstrahlen auf Millitärbasis?!
Ufologie, 43 Beiträge, am 31.12.2009 von Tygo
Psioniker am 31.12.2009, Seite: 1 2 3
43
am 31.12.2009 »
von Tygo
Ufologie: UFO-Video mit Laserstrahl
Ufologie, 23 Beiträge, am 11.11.2008 von miro79
nasir am 07.11.2008, Seite: 1 2
23
am 11.11.2008 »
von miro79