Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

2.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 16:47
Nein heute Morgen stand was über diesen Fall mit einem Usernamen und Zitat von ihm in der Bild! + name der Seite und deswegen wurde ich neugierig!

(Sorry for offtopic)

Anzeige
melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 16:47
@ne0

sorry, ich schreibe nicht immer dazu, wen ich meine...aber lies die den thread mal durch, du wirst schon einige Kandidaten finden, die meiner Beschreibung recht nahe kommen ;)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 16:59
öhm..du musst aber zugeben das ich mich schon angesprochen fühlen kann ,wenn du nen post von mir zitierst oder nicht?!^^


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 17:01
@Bogos.

Nun das Doppel Bild der Dünen, aus welcher Höhe wurde das denn GEmacht?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 17:02
sorry meinte Magneto Fox, hab da die avatare durcheinandergebracht.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 17:04
nicht all so viel glauben schenken, man denke nur an die "tolle mondlandung".
--------------------------

lolol., nutz die Suchfunktion und informier dich über deine Mondlandungslügenargumente, bzw das sie nichts taugen.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 17:07
Nochmal: wie ist das hier mit dem copyright? durfte "Bild" xpq101 ohne dessen Zustimmung zitieren?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 17:07
@neo

das kannst du, musst du aber nicht.

Aber denk mal daran, was man mit ein wenig Phantasie alles in Wolken sehen kann, genau das gleiche passiert hier, und das mit einer gespielten Ernsthaftigkeit, die man in Teilen nur als lächerlich beschreiben kann.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 17:10
ich wäre anstelle von xpq zumindest nicht glücklich darüber, andererseits ist xpq anonym hier, dies ist ein öffentlicher Raum, Eigentümer (Rechteinhaber) könnte in dem Fall meiner Meinung nach DNS als Forumsbetreiber. Ob der darüber unglücklich ist, weiß ich nicht ;) :D


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 17:12
Laut NASA ist es nur ein keiner Felsvorsprung, ein paar Meter vom Objektiv weg.
So wie ich das mitbekommen habe sind die selbst Überrascht das dieses von ihnen freigegebene Foto, was auch bei der NASA zu sehen ist, so ein Selbstläufer wurde.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 17:15
@sirtobe

copyright?
welches copyright denn bitte?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 17:18
Wen es interessiert mal auf www.foxnews.com nachsehen dort durchwurschteln, sind auch ein paar Sinnvolle links zu anderen Seiten drauf die das Thema behandeln.
Gruß Solon.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 17:18
ok, dachte nur so das er bestimmt nicht so erfreut ist, das eine tages"zeitung", ihn für ihre zwecke "missbraucht. aber vielleicht kam der hinweis ja auch von ihm selbst! werde ihn mal poersönlich fragen!

also kann alles was man hier so schreibt von jedem für alles übernommen werden?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 17:26
"also kann alles was man hier so schreibt von jedem für alles übernommen werden?"

so einfach wirds nicht sein...wenn ich da was gegen hab müssen die das wieder ausm netz nehmen, ABER die viel wichtigere frage ist doch..wer ausser die bild soll sich schon bei allmy bedienen?!^^

davon ab kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das sich hier bildreporter tummeln und auf unsere geistigen ergüsse warten :D
aber da müsste xpq uns sagen ob er selbst der bild den wink gegeben hat :)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 17:30
Ich möchte nicht ausschließen, dass angestellte der Bildzeitung google bedienen können ;) auch wenn sie häufiger den anschein erwecken :D


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 17:34
Zum Thema Copyright, ich denke sie müssten den User gefragt haben, ob sie ihn zitieren dürfen. Ausser man sieht das Beiträge tippen in einem Forum als "Veröffentlichung" an, dann dürfen sie ihn zitieren wie sie grad möchten. Sollte allerdings letzteres zutreffen fänd ich das etwas beunruhigend.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 17:34
wie arm ist das bitte für ne zeitung sich anregungen in nem forum wie allmy holen zu müssen? :D


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 17:35
lolol., nutz die Suchfunktion und informier dich über deine Mondlandungslügenargumente, bzw das sie nichts taugen.kursiver Text

falls du dich hier mit auf die staub und dreck theorie stützt möchte ich darauf auf merksam machen das man auch filmmaterial bearbeiten kann nur mal so denk vielleicht noch mal drüber nach


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 17:35
Leute, also noch mal kurz zurück auf das Männchen, aus meiner Sicht ist das Bild leider
eindeutig ... wenn man sich das hochauflösende Bild ansieht, dann sieht man genau, daß
das lediglich die Schattenseite des Steines ist ... nicht mehr und nicht weniger.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2008 um 17:35
@Gordi

Hmm stimmt etwas weiter runter nach rechts, sieht wirklich aus ob da irgendwas liegt.
Man könnte glatt denken unser Marsmensch hat den anderen liegen mit seinem Zauberstab eliminiert ? So ne art Highlander kampf ? Das liegende objekt sieht auch komisch aus, aber der punkt darüber ist wohl nen Krater,der wie ein Kopf wirkt?

Achso, von wegen schlechte Technik, erstens denkt mal nach wieviel HIGH-TECH in dem Rover steckt, und welche Entfernungen das Funksignal überbrücken muß, und dann meckert Ihr über die Bilder ? Würde mal raten den 30 Jahre alten Monitor auszuwechseln, die Bilder sind ja wohl TOP !

Mfg Orakel


Anzeige

melden