Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

2.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.03.2010 um 11:12
Das ist kein Fake, hier der Nasalink...

/dateien/uf42243,1268129564,2N134089197EFF22FKP1883L0M1Original anzeigen (0,2 MB)

http://marsrovers.jpl.nasa.gov/gallery/all/2/n/087/2N134089197EFF22FKP1883L0M1.HTML (Archiv-Version vom 24.12.2011)

Anzeige
melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.03.2010 um 11:20
Und was sieht man da, ausser dem "Affen" und den Fahrspuren vom Rover?


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.03.2010 um 11:39
@maxtron

schau mal und verleich:

/dateien/uf42243,1268131176,uf4224312681293412-102-skull-closer-views


/dateien/uf42243,1268131176,webshop predator03

könnte es sich gar um einen Predator handeln?

Ähnlichkeiten sind vorhanden...doch nichts genaueres weiß man :D


MFG


xpq101

:>


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.03.2010 um 12:08
Also ich muss da eher daran denken:

/dateien/uf42243,1268132921,stormtrooper2 800


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.03.2010 um 12:13
Oman echt, das ist einfach nur ein STEEEEEIN , ein Stein ein Stein ein verdammter STEIN...schaut euch mal auf der Erde um, man würde tausende Bäume, Felsen, Hügel, ja sogar Wolken finden die uns an irgendwas erinnern was wir kennen! Es gibt unendlich viele von der Natur geformte Objekte die uns an etwas bekanntes erinnern. Affe, Panter und Pivo (was auch immer das sein mag) aufm Mars ,...*kopfschüttel*


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.03.2010 um 12:21
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Und was sieht man da, ausser dem "Affen" und den Fahrspuren vom Rover?
In der Fahrspur liegt ein Plattgefahrenes Alien....zb. ect.......

/dateien/uf42243,1268133717,uf422431267715727thisisdead


@xpq101

/dateien/uf42243,1268133717,1-102-skull-context-view
Sieht eher wie eine Skulptur oder einer dieser Stützpfeiler aus....
....der rest ist unter dem Sand zu erahnen, der Standfuss liegt frei.... ;)

/dateien/uf42243,1268133717,akropolis nike


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.03.2010 um 12:26
Zitat von MarQsMarQs schrieb:und Pivo (was auch immer das sein mag)
Danke, der war gut.....Pivot kommt aus dem Französischen
und heisst soviel wie dreh und angelpunkt.... ;)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.03.2010 um 12:32
Da waren wohl die Russen voreilig ;)

Das Forschungszentrum führt bereits Vorgespräche wegen einer Marsmission mit der russischen Kosmonautenakademie. Zunächst solle ein solcher Flug simuliert werden, sagt Mikwabija, später dann solle tatsächlich ein Affe an Bord gehen. Dauer einer Marsmission nach Schätzung der europäischen Weltraumagentur ESA: 520 Tage.

Sollten die Pläne der Abchasen wahr werden, könnte das Institut bald eine abgeschottete hochmoderne Anlage werden, in der Affen in langer Gefangenschaft für einen Flug zum Roten Planeten trainiert werden. Dabei würden sie von einem Roboter begleitet: "Er wird den Affen füttern und sauber machen", sagt Mikwabija. "Wir werden dem Affen beibringen müssen, mit ihm zu kooperieren."

http://www.dnews.de/nachrichten/wissenschaft/177806/mars-mission-abchasische-affen.html (Archiv-Version vom 12.02.2010)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.03.2010 um 13:24
Also, ich möchte das ganze mal ein bisschen zusammenfassen. Was hat man mittlerweile alles schon auf dem Mars entdeckt?

- 2 Gorillas
- ein plattgefahrenes Alien
- diverse Ufo-Ersatzteile

Bitte setzt die Liste mal fort, damit ich noch ein bisschen schmunzeln kann.

Ich frage mich ernsthaft, ob die Diskussion hier überhaupt noch ernst gemeint ist, oder ob der ein oder andere sich hier nicht verdammt lächerlich macht.

Auf dem Mars gibt es ja mehr zu entdecken, als auf der Erde, so scheint es mir zumindest.

*blubb*


2x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.03.2010 um 13:30
Na sowas, seit wann die wohl schon Affen Trainieren für solche Missionen...
Voller Stolz erinnern sich die Einwohner von Suchumi an die zwei Rhesusäffchen des Instituts, Jeroscha und Drjoma, die 1987 ins All flogen. Das Zentrum, in einem Wald über der Schwarzmeerküste gelegen, ist auch als "Affenkindergarten" bekannt.
Nur 350 Affen sind heute noch am Leben, vor allem Paviane und Makaken, untergebracht in trostlosen Außenkäfigen. Vor dem Bürgerkrieg lebten allein in Suchumi rund 1.000 Tiere, dazu kamen tausende weitere in Außenstellen des Institutes.
Der hier sieht nach einem Lemur aus, der gestreifte Schwanz....
oder Makake.....da habe ich keinen mit gestreiften Schwanz gefunden.... ;)

/dateien/uf42243,1268137824,affe

/dateien/uf42243,1268137824,monkey-1

Kleiner Tipp: Falls jemand von euch mal nach Afrika kommt, lasst niemals
das Fenster im Hotelzimmer unbeobachtet offen stehen....entweder sind die
abgerichtet oder neigen zum klauen....

/dateien/uf42243,1268137824,HBCHhdCa Pxgen r 450xA

Wenn man die erschreckt lassen die alles fallen und flüchten.... ;)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.03.2010 um 13:33
@maxtron

Bist du dir sicher? Für mich sieht das stark nach einem Erdmännchen aus.

*blubb*


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.03.2010 um 13:38
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Auf dem Mars gibt es ja mehr zu entdecken, als auf der Erde, so scheint es mir zumindest.
Nur wenn man schon alles auf der Erde entdeckt hat....
...ist man offen für neues das es zu entdecken gibt....

*Blubber die Blubb* /dateien/uf42243,1268138297,duh


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.03.2010 um 13:39
Nur wenn man schon alles auf der Erde entdeckt hat....
...ist man offen für neues das es zu entdecken gibt....Nur wenn man schon alles auf der Erde entdeckt hat....
@maxtron

Du bist also der Meinung, das du - oder auch irgendwer anderes - schon alles auf der Erde entdeckt hat? Na das sage mal den geschätzten 10 Millionen unentdeckten Tierarten auf der Erde, dass es sie eigentlich gar nicht mehr gibt, oder das sie schon längst entdeckt wurden.

*blubb*


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.03.2010 um 14:01
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Du bist also der Meinung, das du - oder auch irgendwer anderes - schon alles auf der Erde entdeckt hat? Na das sage mal den geschätzten 10 Millionen unentdeckten Tierarten auf der Erde, dass es sie eigentlich gar nicht mehr gibt, oder das sie schon längst entdeckt wurden.
Entweder, oder..... ;)
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Auf dem Mars gibt es ja mehr zu entdecken, als auf der Erde, so scheint es mir zumindest.
Genau genommen, entstehen noch immer neue Tierarten auf der Erde...
...oder werden für immer unentdeckt bleiben...das lässt sich nicht ändern.
Zu Entdecken gibt es für jeden einzeln, das was für Ihn neu ist...
...das was ich schon kenne, kannst Du entdecken... ;) ...kommt
immer darauf an wo ich schon überall war, oder wie oft Du vor
die Tür kommst. ;) ...und nein in den Wüsten liegen nicht überall
Felsen und Steine rum in die sich was reindeuten lässt, kommt
eher selten vor...


2x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.03.2010 um 15:39
/dateien/uf42243,1268145588,steinwueste


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.03.2010 um 15:48
@intruder das ist doch nicht auf dem mars oder??


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.03.2010 um 15:50
Nö, auf der Erde.
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:.und nein in den Wüsten liegen nicht überall
Felsen und Steine rum in die sich was reindeuten lässt, kommt
eher selten vor...



melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.03.2010 um 15:56
@intruder
gut ich dacht schon..schöner blauer himmel :)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.03.2010 um 16:01
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:in die sich was reindeuten lässt
Liegen überall Schädel ?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.03.2010 um 16:06
Oh mein Gott, es ist voller Schädel.
http://www.michael-kohls.de/bilder/isl_06.jpg



Anzeige

melden