Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen? RSS

2.229 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto, Mars Exploration Rover, Rover, Spirit

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten287 BilderSuchenInfos

Seite 111 von 112 1 ... 1161101109110111112
   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

12.05.2010 um 21:08



@maxtron

"oklino schrieb:
Die Statuentheorie gefällt mir super. Ich sehe da auch eindeutig eine Figur die humanoid aussieht - aber warum sollte sowas nach zig-tausenden von jahren da offen in der Landschaft stehen und nicht schon längst von Staub und Schutt bedeckt sein?"



Oder durch Erosion, Wind oder noch unbekannte gründe
wieder freigelegt wurde?

Nun, ich denke - ohne noch weitere 30 seiten gelesen zu haben, dass du damit zwanghaft auf das "das ist eine statue und da gibts leben" hinaus willst. Aber das hat noch keinem in unserer Geschichte geholfen ;)

Also diese Statue... wie groß mag sie sein? Ach weißt du... für unsere Theorie ist das eigentlich völlig egal ob sie 10, 20 oder 50 meter hoch ist! Sie ist da! Sehen wir ja beide so oder?
Nun wir haben ein weites Trümmerfeld mit undefinierbaren Felsklumpen und inmitten dieser Felsklumpen und Sanddünen steht eine Statue. So gut erhalten, dass man ein humanoides Wesen erkennen kann. *puh* das muss man erstmal verarbeiten oder? Durch Verwehungen und tektonische Aktivität oder einfach "unbekannte Gründe" wieder an die Oberfläche bewegt. Hammer! Jetzt verspüre ich gerade einen Drang mich über alles lächerlich zu machen und über intergalaktische Antiquitätensammler zu schreiben die das ding im Flug rausgeschmissen haben... und verstehe wieso einige leute sowas ganz ausführlich hier schreiben und sich beömmeln... bei solchen theorien drängt sich das auf...

Nicht dass wir uns falsch verstehen. Ich bin nicht abgeneigt zu glauben, dass wir irgendwann bei einer Grabung auf dem Mars Artefakte finden. Ich glaube auch gerne dass es auf dem Mars leben gab. Denn die Voraussetzungen waren einmal da und eventuell sogar optimal (denn keiner kann mit Sicherheit sagen ob sich die Umlaufbahn des Mars nicht eventuell mal durch Einschläge verändert hat). Ich bin sogar der Meinung dass einen Einfluss des Mars auf eine frühe Hochkultur auf der Erde gab. Theorien zu dieser Kultur gibts ja zu Hauf in der Literatur - naja vielleicht ohne Bezug zum Mars ;)

Aber auf eines lasse ich mich beim besten Willen nicht ein. Nämlich auf eine Theorie in der sämtliche Bauwerke einer Hochkultur im ewigen Wüstensand verschwinden und eine Statue die zumindest bei uns auf ERDEN nie größer waren als die dazugehörigen Gebäude (naja bis auf den Koloss von Rhodos) schwuppdiewupp wieder komplett aus dem Boden ragt und sagt "hier bin ich, seht mich an". Das ist doch an den Haaren herbeigezogener Mumpitz! Wie wahrscheinlich ist es denn bitte dass die Statue aus der alten Ebene einer Stadt oder Siedlung wieder "durch unbekannte Gründe" an die Oberfläche kommt und viel größere Dinge, sofern man hier keinen Größenwahn betrieben hat, schön unten bleiben? Keine Säulen, keine Tempel, keine Pyramiden, meine Türme... nichts. Aber eine mikrige Statue?

Wie gesagt leute ich glaube dass wir beim Graben da oben was finden werden. Aber in diesem Fall ist das keine Statue die von Geisterhand oder Erosionen nach oben gedrückt wurde...

melden
   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

12.05.2010 um 21:16

und nebenbei würden die sandstürme eher alles so unförmig zerfräsen dass wir da über statue oder nicht statue erst gar nicht diskutieren würden... - ich halte den stein für eine laune der natur...

melden
   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2011 um 12:23

hier könnte man auch meinen da steht ein Gorilla auf dem Mars.... :) :)

" title="Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?" alt="">

melden
   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2011 um 22:18

Man braucht scheinbar schon eine ganze Menge Phantasie, um da irgendetwas Gorilla-ähnliches zu erkennen.^^
Irgendwelche Steine sind immer zufälliig so geformt, dass da Assoziationen hergestellt werden können, mit Wolken ist es ähnlich.

melden
   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.01.2011 um 22:52

Ich gehe jede Wette ein, dass mindestenst 50% aller User Bilder der Atakama-Wüste nicht von Bildern der Marsoberfläche unterscheiden können.

Das heißt, fotografiert man einen Steinhaufen in der Atakama-Wüste, schließen ein oder zwei User auf komische Dinge am Mars, und ganz viele schließen sich dem an. Diesem durch Unwissenheit, Naivität und Stumpfsinnigkeit an Eigendynamik gewinnenden Prozess steht an letzter Stelle dann meist ein Vorwurf an irgendeine Regierung, der in rufmordmäßigher Art und Weise unterstellt wird, potentielle Gefahren für die gesamte Menscheit der Öffentlichkeit nicht zugänglich zu machen bzw. diese nicht darüber aufzuklären, dass es am Mars (oder in der Atakama-Wüste) Gesichter/Raumschiffe/Pyramiden/den Marshmallow-Man gäbe.

Wenn man es auf das Wesentliche reduziert, wird hiert darüber diskutiert, was auf Bildern zu sehen ist, von denen hier niemand zu wissen vermag, wie diese zustande kamen, warum sie so aussehen wie sie aussehen, was zu sehen ist, wo genau fotografiert wurde und wie es überhaupt auf einem anderen Planeten aussieht (z.B. Licht-/Schattenspiel).

Früher hat man über den Mond gerätselt. Der wurde in den 60er/70er Jahren enträtselt. Jetzt ist der Mars dran, dann die Venus(?), Jupiter (?), irgendein Exoplane (?).....

Das ist eine moderne Form des allseits beliebten "Mäusemelken" und ich wünsche euch noch viel Spaß dabei ;)
Das Volk braucht nach wie vor "Brot und Spiele", oder eben "Weltraumfotos und Internet".

melden
   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.01.2011 um 00:20

also dieses bild kenne ich.
die figur erinnert mich immer so ein wenig an das PattersonGimlin Bigfootvideo.schaut euch das mal an..in einigen szenen die die körperhaltung recht ähnlich

melden
   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.01.2011 um 00:25

Meine Güte ...erkennt ihr denn nicht? Das Bild hat ein Marsianer gemacht bei der Frühstückspause ...deutlich zu erkennen die Kaffeetasse Bildmitte unten .

melden
   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

10.04.2011 um 15:14

@Hollie
^^ Muahahahahah mich hauts vom Stuhl wieeeee geil ;-D

melden
j4n
ehemaliges Mitglied


   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

10.04.2011 um 15:22

Aber vielleich das : kann aber auch ein Krater oder Stein sein! Wer weiß!:(

melden
   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

10.04.2011 um 15:32

laut dem gezeigten artikel (von 2008) wußte ich nicht, dass sone robotersonde schon 4 jahre (also schon 2004) aufm mars war ^^

melden
   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.04.2011 um 09:44

..ach, wie ich mir wünschen würde, es wäre ein Wesen oder eine Statue...
...dasselbe wenn ich mal Lotto spielen sollte (was zum Glück nicht mehr vorkommt).

...die Chance im Lotto den Jackpot zu knacken ist allerdings um ein Vielfaches höher als dass das da auf dem Bild ein Marsmännlein ist.

melden
   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.04.2011 um 12:24

j4n schrieb:
kann aber auch ein Krater oder Stein sein! Wer weiß

äh ja um dass gehts ja hier in den über 100 seiten^^..dieses "mini männchen" sind nur Steine die zufällig in dem Blickwinkel sowas wie eine Statue für unser Auge&Gehirn basteln ...natürlich gibts noch münzen und Affen auf dem Mars ^^

melden
j4n
ehemaliges Mitglied


   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.04.2011 um 12:32

@smokingun
Oh! ja ich les mir halt nicht alles durch denn 111 seiten durchlesen ist hart^^:D

melden
   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.04.2011 um 17:02

@J4N

j4n schrieb:
kann aber auch ein Krater oder Stein sein! Wer weiß!

das ist eine büste von Sitchin.
die wurde von den Nibirubewohnern
dort aufgestellt.
er weilt ja nicht mehr unter uns.

:-)

melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied


   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

12.04.2011 um 00:36

steht doch in den Texten der Sumerer was bzw. wer das ist.

melden
   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

12.04.2011 um 09:40

@shadowsurfer
Nein das steht in den Mayaprophezeihungen.

melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied


   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

12.04.2011 um 14:44

Bin ich jetzt nicht ganz sicher, ich denke ich habe es bei den Sumerer gelesen. Thema Annunaki.
Viell. wurschtel ich das jetzt auch völlig durcheinander, müsste den Bericht nochmal suchen, hab ich irgendwo auf meinem PC gespeichert.

melden
   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

12.04.2011 um 14:53

hewlett packard hat doch bewiesen das es leben auf dem mars gibt.

guckt ihr hier:




eindeutiger geht doch kein beweis ;-)

melden
   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

12.04.2011 um 14:55

shadowsurfer schrieb:
Bin ich jetzt nicht ganz sicher, ich denke ich habe es bei den Sumerer gelesen. Thema Annunaki.

Naja wie du sicher wissen wirst gibt es das Thema Anunnaki bei den Sumerern nicht. Also kannst du das da auch nicht gelesen haben.

melden
j4n
ehemaliges Mitglied


   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

12.04.2011 um 19:27

@dasewige
lol!! :D Das war Geil!!!(Video) ^^ :D :D :D :D :D



melden

Seite 111 von 112 1 ... 1161101109110111112

88.808 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Night Skies - Ufos über Arizona92 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden