Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

2.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 18:25
@zweifler

auch wenn es dir absoolut unglaubhaft erscheint. Es soll Menschen geben, auch im Allmyforum, für die die optischen Gesetze keine vertuschten, geheimen Bücher sind.

Anzeige
melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 18:25
Ohne es jetzt ausgerechnet zu haben sind das wohl eher 20km.

lol jetzt wollen wirs aber genau wissen 200m, 20km was denn jetz?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 18:27
@Clubber
rechnes dir doch einfach aus.

Das wichtige Maß in diesem Fall ist die Auflösung im Bogenmass. Mittels trigonometrischen Satz kannst du dann die minimal notwendige Größe bei beliebiger Entfernung ausrechnen.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 18:30
auch wenn es dir absoolut unglaubhaft erscheint. Es soll Menschen geben, auch im Allmyforum, für die die optischen Gesetze keine vertuschten, geheimen Bücher sind.

was soll das denn für eine aussage sein?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 18:31
das ist deine intelligente Antwort auf eine dumme Frage


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 18:32
achso ich dachte ich wäre der einzige.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 18:36
:-) ja, gewiss. Das merkt man deinen Postings ja auch sehr genau an.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 18:39
jetz kommt er wieder so weil er nicht weiß wie er damit umgehen soll.. bleib beim thema man oder geh woanders hin.

mal ehrlich zeigen die uns wirklich alles?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 18:41
ummpf, und weiter geht die Leier....


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 18:41
"mal ehrlich zeigen die uns wirklich alles?"

Ja , nur dir nicht.
Deswegen versteht ja hier auch niemand was so geheimnisvoll an den Marsbildern sein soll, weiss doch jeder was da oben abgeht.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 18:42
rechnes dir doch einfach aus.
War mir schon klar das man mit den angaben das errechnen kann.Wenn man ein spezielles damit mein ich kein teleskop für einsteiger hat,muss dennoch vieles erkennbar sein.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 18:42
ach ja erzähl mal sitzte am pult und steuerst das ding?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 18:43
Ausser du , du wirst mit Desinformationen gefüttert damit du nicht die wahrheit erfährst , sonst würdest du nämlich in Panik geraten, weil dein Emotionalkörper noch in der niederen Dimension feststeckt.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 18:44
Welche auflösungen es gibt also so die besten weiß ich jetzt auch nicht.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 18:46
@Clubber
wie gesagt,m di kannst dich ganz einfach schlau machen WAS den erkennbar sein sollte. Das macht allerdings nur dann Sinn wenn dir Wissen mehr bedeutet als Spekulation. Und gerade daran habe ich meine Zweifel.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 18:47
oh willste mich provozieren klappt aber nicht.

solange keiner von euch da bei war oder mitwirkt haben wir das recht spekulationen abzugeben..wenn ihr angestellte bei der nasa wärt würdet ihr auch nicht mit irgend welchen wahrheiten rüberkommen.


spekulieren ist erlaubt es sind keine aussagen.
aber einfach zubehaupten so und so ist es obwohl man nicht dabei ist ist definitive falsch.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 18:52
@zweifler
jajajaja

und weil du noch weniger weist kannst du ja behaupten das alles gelogen ist. Schon klar, VT-Logik in seiner ganzen krankhaften Ungesünde.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 18:54
an hand deine reaktion sehe ich das ich recht habe.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 18:59
@UffTaTa
Das macht allerdings nur dann Sinn wenn dir Wissen mehr bedeutet als Spekulation. Und gerade daran habe ich meine Zweifel.

Wie man ja sieht scheinst du ja viel zu WISSEN über UFOLOGIE,das alles erstunken und erlogen ist.Und nur eine fantasie und einbildung der menschen ist.
Es kommt mir bei manchen usern so vor die informieren sich rein gar nicht und ziehen gleich alles ins lächerliche ohne irgendwelche informationen vor augen gehabt zu haben!Soviel zum thema Wissen.

Von nichts kommt nichts.



melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 19:02
Gibs auf Ufftata der war schon mal hier...


Ein Glanzstück:

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das? (Seite 6)



Da lässt sich wirklich nichts machen.


Anzeige

melden