Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

2.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.06.2008 um 11:36
Und auf dem mond sind auch die selben strukturen zu sehen.Baumkronen sind da ebenfalls zu erkennen.

Das glaubst Du doch nicht ernsthaft dass das Bäume sind....

Nur mal so nebenbei. Der Mond hat keinerlei Atmosphäre. Das mögen Bäume normalerweise nicht.


Anzeige
melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.06.2008 um 11:39
@Nereide
Natürlich hat der Mond atmosphäre schnarch das wollen uns die nur vorschwindeln ...

*Ironie*


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.06.2008 um 11:42
Ach stimmt ja. Ich verdräng das immer, dass uns alles mögliche verheimlicht wird bzw. nur falsche Informationen an die Öffentlichkeit kommen. :D


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.06.2008 um 11:45
@Nereide
Vorallem weil keiner auf der Erde ein Teleskop hat und die Atmosphäre wäre ja eigentlich Sichtbar (Wolken und so)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.06.2008 um 11:49
Ebend, aber das interessiert unsere lieben Verschwörungs-Fans glaub nicht so wirklich.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.06.2008 um 12:16
ihr habt euch doch shcon endschieden also brauch man doch nciht weiter suchen oder was versuchen so erklären.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.06.2008 um 12:19
http://wdrblog.de/raumfahrt/archives/img/Mars_rosetta.jpg

http://leifi.physik.uni-muenchen.de/web_ph08/zusatzaufgaben/10_masse_gew/masse1/mars.jpg (Archiv-Version vom 21.02.2007)

http://members.aon.at/puschnig/Sonnensystem/Mars/Mars.jpg

such es euch aus was am besten passt gibt eine grosse auswahl....


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.06.2008 um 12:22
Was willst Du uns mit diesen Bildern sagen? Ich seh da nix ungewöhnliches.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.06.2008 um 12:25
http://img294.imageshack.us/my.php?image=marskopieye4.jpg

file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Andr%C3%A9/Desktop/mars.jpg

das obere ist von mir das 2 das original so jetzt sage ich euch mal was das sind beides filter und man wird solange kein true color bild kommt wohl nie was erfahren aber mal erlich das 1 stimmt eher.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.06.2008 um 15:18
@Skyze

deine Beiträge sind von leichtbleibender Qualität, das muss man anerkennen.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.06.2008 um 16:48
http://www.spacetelescope.org/bin/images.pl?embargo=0&viewtype=standard&searchtype=freesearch&lang=en&string=Mars
alle Mars HST ESA Bilder


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.06.2008 um 23:20
ja gemerkt ^^ ufftata aber es ging in 1 linie um den filter den ich genommen habe der 2 link geht komischerweise nicht mehr verwirrt mich jetzt. aber das original bild war gelb ^^


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.06.2008 um 23:45
@Skyze
Das ist ja auch ein Link zu deiner Festplatte den man nicht auf Legalem Weg im www erreichen kann ...


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.06.2008 um 23:48
@Skyze

Ja, pass auf, sonst sehen wir noch deine intimsten Bilder!!!! *grinsssssssss* :D


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

01.07.2008 um 14:42
ulala nene die sind CR^^,

Also das mit dem Filtern stimmt schon habe das gleiche bild erzielt somit aber dennoch verstehe ich nicht warum man das macht es ist doch doof warum überhaupt schwarzweis bilder warum nicht einfach normale fotos wie es unser handy macht :)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

01.07.2008 um 22:12
Das glaubst Du doch nicht ernsthaft dass das Bäume sind....

Nur mal so nebenbei. Der Mond hat keinerlei Atmosphäre. Das mögen Bäume normalerweise nicht.


Doch aber nur eine sehr sehr dünne.Auf dem mars auch aber welche dünner ist kann ich nicht sagen.Es gibt zahlreiche forscher die denken anhand der bilder das es in bestimmten gebieten an moos und kleineren pflanzen wimmeln könnte.

Wir wissen ja jetzt auch das die mars-erde mit unserer blumenerde vergleichbar ist. Und zur nasa sag ich jetzt lieber nichts


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

01.07.2008 um 22:16
HiHiHi, es wird wohl immer einige Leute geben die Falschfarbenbilder und Farbfilterbilder als den absoluten Beweis ansehen das die NASA vertuscht dass der Mars eigentlich grün ist

Das hat nichts mit farbfilterbilder zutun es sind alte schwarz weiß nasa fotos,jedenfalls diese die ich gepostet hatte.Und außerdem sagt keiner das dort ALLES grün ist,hast du mal wieder falsch verstanden.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

01.07.2008 um 22:34
ich bin auch der meinung das es dort würmer gibt und auch der mars eine grüne lunge hat.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

01.07.2008 um 23:10
Bei uns auf der Erde ist auf den höchsten Gipfeln die Luft dünn (kaum zu atmen).

Auf Meereshöhe haben wir eine dicke Atmosphäre (dicke Luft :D ).

Auch wenn man die Atmosphäre vom Mars nicht sieht, kann es sein, dass in den tiefsten
Täler eine Athmosphäre vorhanden ist. Meine Meinung.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

02.07.2008 um 00:29
@starzorro51 meinermeinung nach hat der 100% eine Atmosphäre bin ich mir sicher und denke mal clubber shcliesst sich mir an oder ?


Anzeige

melden