Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungläubiger FAST bekehrt (!??!?!)

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Landungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Werwie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungläubiger FAST bekehrt (!??!?!)

08.02.2008 um 19:35
Nach anschauen dieses Films:

https://www.youtube.com/watch?v=CkgpwSiemRU

War ich schon NAHE dran an UFO´s zu glauben (=auch wenn es viele Fakes gibt - wo Rauch ist MUß ganz einfach auch Feuer sein?!?! außerdem WIE hat sich das Bild der `Aliens´ in den letzten Jahrzehnten gewandelt - von den kleinen grünen zu den großen Grauen!?!?)

Wie geht es euch wenn ihr einen solchen Film seht.

(Mir kann man nicht einreden, daß es WRIKLICH UFO-Landungen gab - außer wir wären eine `beobachtete Spezies´ ABER: Warum sollten die Beobachter immer wieder in das `beobachtete Ameisennest´ fallen??!?)

Bitte um Meinungen: Bin ja SEHR skeptisch in Bezug auf UFOs


melden

Ungläubiger FAST bekehrt (!??!?!)

08.02.2008 um 19:40
ich glaube schon dass es aliens gibt... du musst aber auch immer auf die orte schauen wo die sichtungen waren... zum beispiel waren so in den 50-60 jahren massenhaft ufosichtungen in mexiko und in den südstatten der usa, weil hier die leute niicht viel haben und deshalb dachten sie vll bekomm ich ja geld mit einem bild oder mit einem stück metall... das selbe ist mit der religion in den gebieten wo die leute wenig haben, sind mehr gläubig...

zweitens gibt es die möglichkeit, dass wir ein projekt der aliens sind und deshalb kommen manchmal welche vprbei um ihr projekt zu beobachten (erklärt entführungen bei denen medizinische tests durchgeführt wurden)

oder es sind weit gereiste und wer ist schon genau ausgerüsstet, denke an columbus der dachte er wäre in indien... also könnte es auch abstürze geben


melden

Ungläubiger FAST bekehrt (!??!?!)

08.02.2008 um 19:43
außerdem muss man noch sagen ufo ist nicht gleich ein raumschiff... ufo ist einfach ein fluggerät, dass man nicht identifizieren kann, kann also auch von menschen stammen...


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungläubiger FAST bekehrt (!??!?!)

08.02.2008 um 19:44
Hmm das Japanische World Trade Center Video + die Kornkreislichter?

Neee is Bullshit das Video.


melden
Werwie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungläubiger FAST bekehrt (!??!?!)

08.02.2008 um 19:47
so so quinn gibt es Deiner Meinung nach auch Videos die KEIN Fake sind?!?!?


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungläubiger FAST bekehrt (!??!?!)

08.02.2008 um 20:09
@Werwie

Weiss ich nicht.
Fakt is das sie von mir benannten Beispiele Fake sind.


melden

Ungläubiger FAST bekehrt (!??!?!)

08.02.2008 um 20:28
@Werwie:
außerdem WIE hat sich das Bild der `Aliens´ in den letzten Jahrzehnten gewandelt - von den kleinen grünen zu den großen Grauen!?!?
Falls das keine rethorische Frge war empfehle ich mal das Buch:
Die Zeit des Hexenwahns im Blickwinkel der UFO-Forschung
Autor: Gisela Ermel
CTT-Verlag
ISBN: 3-933817-01-3
das sich u.a. auch mit der Frage beschäftigt, wie kam es früher zu den Steriotypen den die Hexen und Teufelserscheinungen zu entsprechen hatten und heute zu den Steriotypen, den die Aliens entsprechen müssen.

CU m.o.m.n.



melden
Werwie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungläubiger FAST bekehrt (!??!?!)

08.02.2008 um 20:32
@MyMyselfAndI: Es war NICHT nur eine rethorische Frage!!?!?

DANKE für die Antwort & den Buchtipp!!!


melden

Ungläubiger FAST bekehrt (!??!?!)

08.02.2008 um 20:52
Das mit dem Wolrd Trade Center find ich strange^^
Aber ein paar Szenen,da sieht man doch,dass es ein Fake ist (meiner Meinung nach).

Shiido


melden

Ungläubiger FAST bekehrt (!??!?!)

09.02.2008 um 00:04
*lol* Ich seh ähnlich wie Quinn :D

Das Video ist zusammengemixter Bullshit, von Videos und Bildern die schon alle irgendwo enttarnt wurden.


melden

Ungläubiger FAST bekehrt (!??!?!)

09.02.2008 um 00:10
**gähn**


melden

Ungläubiger FAST bekehrt (!??!?!)

09.02.2008 um 00:13
*lol*


melden

Ungläubiger FAST bekehrt (!??!?!)

09.02.2008 um 00:28
Manche der Vids sind echt geradezu lächerlich .
nur der Absturz und die Lichter sehen echt aus .
Der Absturz kann aber auch sonstwas sein - Bei den Lichtern - also denen die da in Reihe am Himmel sind könnte man sich eventuel Gedanken machen .


melden

Ungläubiger FAST bekehrt (!??!?!)

09.02.2008 um 00:39
naja.. ich finde man kann den Thread hier auch schliessen.

Nur für dieses eine zusammengemixte Video, was genau so in irgendwelche anderen Threads gepasst hätte


melden

Ungläubiger FAST bekehrt (!??!?!)

09.02.2008 um 09:03
das video vom wtc find ich interessant sieht schon echt aus hmm weiss jemand darüber vielleicht etwas


melden

Ungläubiger FAST bekehrt (!??!?!)

10.02.2008 um 22:26
@Rene1982: Das Video wurde hier schon in mindestens 20 Threads mit passendem Thema gepostet... probiers mal mit der Suchfunktion ;)


melden

Ungläubiger FAST bekehrt (!??!?!)

10.02.2008 um 22:45
tja das wtc ufo war ne werbung von diesem sci fi channel in den usa


melden
Werwie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungläubiger FAST bekehrt (!??!?!)

11.02.2008 um 06:59
@ lenga:

ERNSTHAFT(??)

dann erscheint mir die ganze Geschichte mal wieder `Verblödung durch Information´ zu sein??!?!?


melden

Ungläubiger FAST bekehrt (!??!?!)

11.02.2008 um 09:14
Nö, ich finde es einen geniale Werbestrategie...


melden

Ungläubiger FAST bekehrt (!??!?!)

11.02.2008 um 22:35
Link: youtube.com (extern)

also das ufo vom wtc ist ne werbung

hier der beweis

siehe link


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Project Identification
Ufologie, 33 Beiträge, am 18.02.2024 von RogerHouston
Bzt am 07.02.2024, Seite: 1 2
33
am 18.02.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon