Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was haltet ihr davon

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufobild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chutullu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was haltet ihr davon

27.04.2004 um 21:08
Vor ca. 15 min habe ich dieses Foto mit meiner Digicam gemacht :
http://de.geocities.com/chutullu2/
Was ist das ? Kann sich jemand das erklären, ich kann nur sagen es war ne irre show ...

Hoffe die Qualität passt so ...

Anzeige
melden

was haltet ihr davon

27.04.2004 um 21:11
hm ein heller fleck im dunklen mit 3 kleinen noch helleren flecken innen drin. was soll ich davon halten? es könnte alles sein...


I'm the river, the giver of life
I'm the one, your will to survive
I'm the sun, the source of light
I'm the moon, diamond in the night
I'm the air, the wind and the breeze
I'm the one, the bringer of ease
I'm the breath of eternity
I'm the hand of destiny
I'm the air, the wind and the breeze
I'm the one, the bringer of ease
I lead your soul to eternity
I set your spirit free



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was haltet ihr davon

27.04.2004 um 21:17
worauf in etwa hast du mit der cam denn gezielt? :|


melden

was haltet ihr davon

27.04.2004 um 21:19
Wo hast du das foto denn gemacht?Hast du was bestimmtes fotografiert?




__________________________________________________________________________________________
I'm an abductee , do you believe ?

Schaut mal rein:-) http://www.board-server.de/cgi-bin/foren/F_2288/forum.pl (Archiv-Version vom 03.09.2004)



melden
chutullu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was haltet ihr davon

27.04.2004 um 21:20
@yo in den Himmel - sonst hätte ich den Thread bei Unterhaltung aufgemacht ...


melden

was haltet ihr davon

27.04.2004 um 21:23
reflektiert aber komisch zurück dafür das es der himme list O_o

2H²+ O² = Giftiges Gas was unsere Athmosphäre zerstört! Bitte Vorsicht beim Duschen!


melden

was haltet ihr davon

27.04.2004 um 21:28
Ist vielleicht ein Wassertropfen ?
Was ist denn noch passiert?Weil du schreibst,es war ne irre Show


melden

was haltet ihr davon

27.04.2004 um 21:29
sieht wirklich seltsam aus das is net normal aufjedenfall

was sein soll soll sein


melden
chutullu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was haltet ihr davon

27.04.2004 um 21:32
@all
zur Vorgeschichte, ich habe das Foto mit der neuen Cannon EOS Digicam + Tele gemacht - deshalb die Reflektion ...
Ich habe keine Ahnung was das war - sah irre aus ...


melden

was haltet ihr davon

27.04.2004 um 22:00
Vielleicht haben das ja noch mehrere Leute gesehen und auch Fotos gemacht!


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was haltet ihr davon

27.04.2004 um 23:35
Sieht aus wie Lichtbündelungen von Unebenheiten der Linse.

Fotografier mal ne Lampe und schau obs immernoch da is.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

was haltet ihr davon

28.04.2004 um 00:32
Ja, ganz toll, chwuchtullu...ist garantiert ein geheimer Todesstern von den Amis...oder den Israelis.

Gottlob gibt es wackere Mitbürger wie dich, die solchen Machenschaften mit den neuesten Errungenschaften der Technik die Stirn bieten...solange es deinesgleichen auf unserem Erdball gibt, stirbt die Freiheit nicht.

*zusoleutenmussmanfreundlichsein*


Seite wird geladen...



melden

was haltet ihr davon

28.04.2004 um 04:46
Hallo chutullu,

sind ja anscheinend 3 Fotos.

Das erste könnte der Mond sein, total unfokussiert und mit zu langer Belichtung freihand aufgenommen.
Auf dem zweiten hast Du die Kamera bei einer etwas zu langen Öffnungszeit an einem kleinen Objekt wohl etwas verrissen.
Beim dritten muß ich fast schon Absicht unterstellen... ;) ;) ;) (nicht ernstgemeint)

Ich denke Du meinst die EOS 300 D, gelle ? Aber auch wenn nicht:

gehe mal auf www.astrotreff.de/default.asp , ein Forum für Astronomie.

Stell Deine Frage da mal im Technikforum DSLR oder im Einsteigerforum.

Da hast Du ettliche Experten, teils Physiker, Optiker, Mitarbeiter von Sternwarten usw. die Dir gerne erklären, was Du da gemacht hast.

Viele von denen nutzen die EOS 300 D selbst.

Ich bin kein Spezialist für die 300 D, aber da wird Dir garantiert eine Erklärung geboten.

Gruß, marsrover


melden

was haltet ihr davon

28.04.2004 um 04:48
P.S.: woher kommst Du denn ?

Ist mir gar nicht aufgefallen, aber um ca. 20:50 Uhr war es doch noch gar nicht dunkel genug für solche Aufnahmen.... ???


melden

was haltet ihr davon

28.04.2004 um 07:15
jo es könnten lichtbündelunngen auf der linse sein des halt ich für möglich °°


melden

was haltet ihr davon

28.04.2004 um 09:22
Joh, meine Frau hat jetzt ihren ersten Film mit ihrer neuen Kamera auch ausprobiert. Man übt eben erst mal.


melden
chutullu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was haltet ihr davon

28.04.2004 um 13:58
@marsrover - auch wenn es noch etwas hell war die Bilder werden in der Abenddämmerung immer so, hinzu kommt es das es gester ziemlich bewölkt war - ausser man hat einen 1.5kW Blitz und den passenden Kraftstromanschluss ....


melden
chutullu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was haltet ihr davon

28.04.2004 um 14:24
Habe noch mal ein Bild vom Tage eingefügt, über diesen Baumkronen habe ich gestern Abend die komischen Aufnahmen gemacht !
http://de.geocities.com/chutullu2/


melden
oz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was haltet ihr davon

28.04.2004 um 15:32
ach das ist nur der lichtkegel.

es ist geläufig das bei solchen lichtkegel mit kameras grad digicams reflektionen entstehen...

es ist leider kein ufo...

lss dich doch net von ein wenig lciht begeistern...

...wie auch immer, nur Paranioa.


melden

was haltet ihr davon

29.04.2004 um 02:20
@ chutullu

Trotz Bewölkung war es um 21 Uhr aber immer noch hell genug, damit die EOS 300 D keinen nachtschwarzen Himmel zeigt.

Ich gehe daher eher von einem Defekt der Kamera aus, wenn Du die Bilder zur angegebenen Zeit geschossen hast. Chip defekt ?

Hast Du in o.g. Forum mal nachgefragt ? Da sitzen die wahren Spezialisten für die Technik und die Bilder vom nächtlichen Himmel. ( www.astrotreff.de ==> Forum )

Eine weitere Anfrage solltest Du auch hier mal starten:

http://www.dslr-portal.de/

Es hilft ja nicht, hier darüber zu spekulieren, was das sein kann.

Stell einfach mal die Frage in den o.g. Foren und teile hier das Ergebnis mit.

Ich tippe aber eher auf einen Defekt in der Kamera. Selbst eine 20,- Euro Webcam hätte um diese Zeit noch brauchbare Aufnahmen erzeugt. Und die EOS 300 D ist ein "wenig" teurer ;)

Brauchst ja keine Angst haben, die ist noch nicht solange auf dem Markt, also dürfte das ein Garantiefall sein.

Gruß, marsrover


melden

was haltet ihr davon

29.04.2004 um 15:21
die bilder schauen ziemlich nach adobe photoshop oder paintshop pro 7 oder 8 aus -.-

alle effekte die man da so sieht, lassen sich mit recht wenig aufwand in den oben genanntern programmen mach!!!!

also ganz klar ein fake., extrem helle lichter auf dem bild, aber die umgebung seiht man null, obwohl die lichter die umgebung aufhellen hätten lassen sollen.

was denkt ihr?


guckste zuviel, glaubste zu viel, guckste zu wenig, biste dumm o_O



Anzeige

melden