Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes object aufm Mars

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mars, Unbekanntes Objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
defnax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes object aufm Mars

29.04.2004 um 14:13
Oportunity endeckt unterm Mikroscope ein 6 mm langes unidenfiziertes object .

Die Nasa sagt es könnte ein microbe oder ein zeichen vom Leben aufm Mars sein. oder vom Airbag abstammen.

was denkt ihr darüber?


Quelle:
http://marsrovers.jpl.nasa.gov/spotlight/opportunity/opp_2004 03e_Thread_on_Mars.html

Anzeige
melden
defnax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes object aufm Mars

29.04.2004 um 14:16
Anhang: opp_200403c_Thread_on_Mars.jpg (60,7 KB)
bild dazu:


melden

Unbekanntes object aufm Mars

29.04.2004 um 14:47
Könnte das vielleicht ein Schamhaar eines ET sein, der kürzlich dort gepinkelt hat?... *löl*


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Unbekanntes object aufm Mars

29.04.2004 um 14:49
Und dann nochmal ne blöde Frage... wieso ist das Bild so unscharf... wurde die Technologie des Roboters nicht übers alles gelobt? Und dann sieht man, das man auf Makroaufnahmen nichts sieht? *tsts*

Ich will meine Steuergelder wiederhaben... oder hab ich das nicht bezahlt? *gg*


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Unbekanntes object aufm Mars

29.04.2004 um 14:51
es hätte mich auch sehr gewundert, wenns ein menschliches haar gewesen wär....

da hätten die amis ja wieder geschummelt.... sie wären schon auf dem mars gewesen, ohne dass sie es uns gesagt hätten...

genau wie bei der mondlandung...oder wars da andersrum? ich komm bei den verschwörungen immer so durcheinander....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Unbekanntes object aufm Mars

29.04.2004 um 15:14
ich bin mir 100 prozent sicher das die amerikaner^^ auf dem mond waren!

guckste zuviel, glaubste zu viel, guckste zu wenig, biste dumm o_O



melden

Unbekanntes object aufm Mars

29.04.2004 um 15:43
... zumindest zahlreiche US-Sonden...


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Unbekanntes object aufm Mars

29.04.2004 um 15:50
Bitte nicht noch so ein blöder "Die Amis waren / waren nicht auf dem Mond" Thread.

Keine Ahnung was das ist, bin kein Mikrobiologe. Ich glaub eher an n Teil vom Airbag.



Wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine 2te Theorie, nach der das schon passiert ist. Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universum



melden

Unbekanntes object aufm Mars

29.04.2004 um 16:37
hmm, ein knick in der optik der linse o_O

ich denke es ist eine mikrobe oder ein fake wie so oft.
das werden wir bestimmt in den nächsten tagen erfahren was das ist

guckste zuviel, glaubste zu viel, guckste zu wenig, biste dumm o_O



melden

Unbekanntes object aufm Mars

29.04.2004 um 18:46
Das Bild ist so - gut -, es könnte auch die Luftaufnahme einer Küstenstraße bei Nizza sein.


NICHTS lebt ewig !


melden

Unbekanntes object aufm Mars

29.04.2004 um 18:48
ich finds net schlecht, das ist doch extrem nah rangezoomt oder?
und dafür net schlecht.


guckste zuviel, glaubste zu viel, guckste zu wenig, biste dumm o_O



melden

Unbekanntes object aufm Mars

29.04.2004 um 18:50
ich denk eher, dass da einem nasa-mitarbeiter einfach langweilig war...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Unbekanntes object aufm Mars

29.04.2004 um 18:51
Hi,


Ich glaube nicht das das etwas von Mars ist.Die Seite sieht auch irgendwie ein bisserl merkwürdig aus.Ich halte davon nicht viel :|



Lg.

__________________________________________________________________________________________
I'm an abductee , do you believe ?

Schaut mal rein:-) http://www.board-server.de/cgi-bin/foren/F_2288/forum.pl (Archiv-Version vom 03.09.2004)



melden

Unbekanntes object aufm Mars

29.04.2004 um 20:08
@ mausi

aber nur n ganz kleines bisschen ^^

@ auweia
des hab ich mir auch gedacht oder auf jeden fall so was in der art...


wenn der tag nicht dein freund war, so war er dein lehrer


melden

Unbekanntes object aufm Mars

29.04.2004 um 20:13
ein schubändel leute :)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Unbekanntes object aufm Mars

29.04.2004 um 20:16
jetzt wo dus sagst... *grübel* ;)

wenn der tag nicht dein freund war, so war er dein lehrer


melden

Unbekanntes object aufm Mars

29.04.2004 um 20:23
Anhang: mars_analyse.bmp (487 KB)
OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe das Bild mal durch meinen Schwing-Bumm-Fluxkompensationsgesteuerten-Glas-Klar-Bild-Aufbereiter geschickt...

Hier die gestochen scharfe Wahrheit...


melden

Unbekanntes object aufm Mars

29.04.2004 um 20:24
Anhang: mars_analyse.bmp (487 KB)
Misst hat nicht geklappt...

2. Versuch


melden

Unbekanntes object aufm Mars

29.04.2004 um 20:25
JETZT mag ich nicht mehr...

wäre DIE Sensation gewesen....

Dann hat nicht...


melden

Unbekanntes object aufm Mars

29.04.2004 um 20:28
:(

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Unbekanntes object aufm Mars

29.04.2004 um 21:01
es ist ein haar vom jeti der auf der föucht vom messner ist! ;)

Tja, wo bin ich


Anzeige

melden