Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Nachrichten an Aliens

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Nachrichten, Informationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Nachrichten an Aliens

27.03.2008 um 15:52
was denkt ihr darüber: die nasa schickt doch ständig die erddaten wie koordinaten, bevölkerung und und und in den weltraum!

die menschen sind so naiv und denken gut wenn sie einer findet sind das ja friedliche aliens die uns helfen wollen bei unserer entwicklung oder helfen wollen!

aber kann es nicht sein das sie uns so sehn wie tiere und sich denken oh netter planet den könnter wir gebrauche müssen wir nur die tiere vertreiben! die menschen erschließen auch immer neue landstriche auf der welt und vertreiben irgendwelche tierarten die da leben ohne sich gedanken zu machen!

desweiteren glaube ich das sie angst haben könnten das wir irgendwann zu mächtig werden und sie uns vorsichtshalber jetzt vernichten!

ich glaube eh wenn es intelligente aliens gibt die höchstwahrscheinlich böse sind!
ich meine man sieht es ja in der natur da heißt es der stärkste gewinnt und nicht der netteste!
Wenn die aliens so hoch entwickelt sind müssen sie sich schon gegen andere durchgeboxt haben und ich glaube das nette aliens als erstes zerstört werden.
Im 2 weltkrieg wurde eine vielzahl an heute wichtigen technologien entwickelt! ich glaube ohne krieg macht man langfristig keine entwicklung in der technologie!!

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Nachrichten an Aliens

27.03.2008 um 15:56
Seh ich auch so, kann böse ins Auge gehen. Sozusagen Tischerücken im Weltall :|


melden

Keine Nachrichten an Aliens

27.03.2008 um 16:06
ich glaube eh wenn es intelligente aliens gibt die höchstwahrscheinlich böse sind!


Wenn sie wirklich so höherentwickelt sind,das sie bis zu uns fliegen können,lösen sie Ihre Probleme wohl nicht mit Krieg.


melden

Keine Nachrichten an Aliens

27.03.2008 um 16:25
Die Koordinaten der Erde und die bevölkerungs Daten der Erde ins All zu schicken ist bestimmt nicht schlecht , aber es ist wie auf der Erde es gibt gute Menschen und schlechte.

Naja es gibt gute und schlechte außerirdische, wenn wir Glück haben trifft die Nachricht auf gute, aber was ist wenn es schlechte sind kann man nur hoffen dass die schlechten dann keine gute Technik haben.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Nachrichten an Aliens

27.03.2008 um 16:28
@Nichtmensch

Wir Menschen haben uns technisch auch enorm weiterentwickelt, und dennoch sind wir nicht friedlicher geworden. Ist ja kein Zufall, dass viel Hochtechnologie aus dem Militärbereich stammt.


melden

Keine Nachrichten an Aliens

27.03.2008 um 16:30
ja gute idee ich glaub wir geben ihnen die koords der erde und am besten noch die addresse dann werden wir ja sehn ob sie böse sind :D

nur dann ist es zu spät :D

aber was solls wir haben immerhin echte aussis gesehn ;D

mfg


melden

Keine Nachrichten an Aliens

27.03.2008 um 16:43
soso
ja wenn es denn so wäre wie du schreibst lieber spoolt, dann wären wir schon längstens atomisiert worden.....

oder...., es hätte uns gar nie gegeben...

kannst eine variante auswählen...

soso


melden

Keine Nachrichten an Aliens

27.03.2008 um 16:45
was wäre wenn alle Spezien dieses Multi-Universums auf Ihre Art gleich"intelligent" wären *harhar* kaum vorstellbar was ........


melden

Keine Nachrichten an Aliens

27.03.2008 um 16:47
da Intelligenz aufgrund des Urknalls bis in die letzten Winkel wohlproportioniert & penibel hypergenialvorausberechnet - gleich verteilt wurde....... NAAA?


melden

Keine Nachrichten an Aliens

27.03.2008 um 16:51
soso
genau flöckli, bloss bei dir hat der urknall nen ausfall gehabt...lol
soso


melden

Keine Nachrichten an Aliens

27.03.2008 um 16:52
@ sneeflöckli
Genau, man denke nur an die Dichtkunst der Vogonen.;)
Grüsse
emanon


melden

Keine Nachrichten an Aliens

27.03.2008 um 16:57
Soso
soso, weil Deine Vorstellungskraft an diesem Punkt versagt, musste gleich auf diese Schiene abdriften, nana, ich drück mal Ausnahmsweise mein 3. Auge zu ..... ;)


melden

Keine Nachrichten an Aliens

27.03.2008 um 16:58
Joa ich kann mir auch nicht erklären, was das soll.
Selbst wenn das da irgendwer bzw irgend"etwas" empfängt, was soll passieren? Dass die Aliens mal vorbeikommen, sich die tolle Erde angucken und loben und dann wieder fliegen? :D


melden

Keine Nachrichten an Aliens

27.03.2008 um 17:17
Was bringen Ausserirdischen solche Informationen (Wenn etwas da draussen soetwas wirklich mal empfangen sollte) überhaupt?

Wenn euch jetzt auf griechisch jemand sagt dass sein Haus in Flammen steht werdet ihr auch nur denken

"Was will der von mir ich will nichts kaufen"

Warum um alles in der Welt sollten diese Wesen unsere Sprache verstehen.
Und warum sollten sie uns ausrotten.
Vielleicht würden sie sich nur aufführen wie die Entdecker der neuen Welt und wir dürfen dann später in Reservaten leben :)


melden

Keine Nachrichten an Aliens

27.03.2008 um 17:27
Meine Güte. Wenn "die Aliens" wirklich so gefährlich wären und es auch niemanden gäbe, der sie aufhält, gäbe es die Erde schon seit Jahrtausenden nicht mehr -.-


1x zitiertmelden

Keine Nachrichten an Aliens

27.03.2008 um 17:30
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Meine Güte. Wenn "die Aliens" wirklich so gefährlich wären und es auch niemanden gäbe, der sie aufhält, gäbe es die Erde schon seit Jahrtausenden nicht mehr -.-
Das müsste aber dann heißen das Aliens schon da gewesen wären ^.^ Beweise fakten tatsachen ^^


melden

Keine Nachrichten an Aliens

27.03.2008 um 17:37
Ich glaub wir werde nichtmal kämpfen müssen da wir die ganzen Aliens mit einem Schnpfen infizieren!!!
Und dann Sterben die daran!!
Also ich denke wir haben gute Karten!!


melden

Keine Nachrichten an Aliens

27.03.2008 um 17:40
http://tintin.kulando.de/resource/elemente/download/monster.jpg

@ chaoshell
Guckst du Link ;)


melden

Keine Nachrichten an Aliens

27.03.2008 um 17:50
Ohh, ein Gläubiger ^^


melden

Keine Nachrichten an Aliens

27.03.2008 um 17:56
Link: de.wikipedia.org (extern)

Das ist dich die Spaßreligion vom fliegenden Spaghettimonster =D

Das ist die einzige wahrheit. Link


melden

Keine Nachrichten an Aliens

27.03.2008 um 18:01
@chaoshell

Hä? Wieso?

Eine Rasse, die durchs All reisen kann, ist sicher nicht so doof, dass sie erst reagiert, wenn irgendein Wissenschaftler ein unvorstellbar langsames, primitives Signal sendet....


Anzeige

1x zitiertmelden