Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Deutschland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

28.03.2008 um 11:34
So wie fange ich an…

Also das ist jetzt schon eine weile her, als ich mit meinem Opa durch unser Dorf geschoben bin, (mein Opa sitzt im Rollstuhl).

Nach einer weile sah ich etwas am Himmel das wie Kondensstreifen aussah, nur nicht so lang gezogen.
Es sah aus als würde dort ein Flugzeug abstürzen, aber es hatte nur diese Drehbewegung drauf und stand in der Luft.
Plötzlich bewegte sich das ganze nach oben, ohne seine Länge oder Größe zu ändern.
Es Verschwant in den Wolken.
Es gab auch kein Geräusch von sich.
Mein Opa meinte es ist ein Flugzeug, und ich habe behauptet es ist ein UFO.

Nach kurzer Zeit tauchten am Himmel 20-25 Flugzeuge auf, die flogen alle in die gleiche Richtung, in die Richtung in der das Unidentifizierbahre Flugobjekt am Himmel stand bevor es weck war.
Ich meine es Wahren Bundeswehr Flugzeuge.

Was meint ihr war es ein neues Flugzeug der Bundeswehr oder ein UFO.

Anzeige
1x zitiertmelden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

28.03.2008 um 11:35
Klingt n bissel nach nem Flugtest von irgendwas, der dann schief ging und die Flugzeugen musstens dann wieder zurechtbiegen, abschießen, irgend sowas.


1x zitiertmelden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

28.03.2008 um 11:40
Kann auch sein aber da war kein Geräusch zu hören oder so etwas und das Teil flog hoch in die Wolken o.O


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

28.03.2008 um 11:41
Nach kurzer Zeit tauchten am Himmel 20-25 Flugzeuge auf, die flogen alle in die gleiche Richtung, in die Richtung in der das Unidentifizierbahre Flugobjekt am Himmel stand bevor es weck war.
Ich meine es Wahren Bundeswehr Flugzeuge.

Was meint ihr war es ein neues Flugzeug der Bundeswehr oder ein UFO.

-------------------------------

Darf ,am erfajrem wo die Sache geographisch STattgefunden hat.


20 bis 25 Militärmaschien kling nach ziemlich viel.


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

28.03.2008 um 11:43
Behrenwalde/Weitenhagen wenn dir das was sagt


1x zitiertmelden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

28.03.2008 um 12:08
Keine Bilder ? Ich könnte mir das etwas besser Vorstellen, wenn ich Bildmaterial hätte, ansonsten ist man ja gezwungen..sich das Geschehen so zusammenzureinem, das es 100% ein Ufo war.


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

28.03.2008 um 12:18
Nein leider keine Bilder.
Ich laufe nicht mit ner Kamera rum und mein Handy habe ich innerhalb meines Dorfes auch nicht bei mir ^^
Ich plane ja keine UFO Sichtungen XD~


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

28.03.2008 um 12:39
Über
Zitat von Deepthroat13Deepthroat13 schrieb:Behrenwalde/Weitenhagen
Zitat von 45sox45sox schrieb:abschießen
schliesse ich schon mal aus!

Gruß
:)
cohiba


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

28.03.2008 um 13:11
Nun ich habe mal gesehen Nordpommern,


es gibt durchaus noch Luftwaffenstützpunkte in der Nähe.


JG 73


könnte also ne Übung gewesen sein.


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

28.03.2008 um 13:16
Aber direkt 20-25 Flugzeuge ?! Das ist doch viel zu viel, selbst wenn es "ein" unbekanntes Flugobjekt war, würden da nicht 4 Abfangjäger ausreichen ???


1x zitiertmelden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

28.03.2008 um 13:35
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Aber direkt 20-25 Flugzeuge ?! Das ist doch viel zu viel, selbst wenn es "ein" unbekanntes Flugobjekt war, würden da nicht 4 Abfangjäger ausreichen ???
20-25 flugzeuge ... :)

...und am boden rollen noch ca. 30 panzer hinterher


so ist das halt mit schlecht gemachten fakes

mesnch jungs da macht man sich doch vorher schlau wie die "bundeswehr" in einem alarmfall eines unbefugten eindringens in unseren luftraum überhaupt reagieren könnte

(so jedenfalls nicht; ZWEI flugzeuge statt 20-25 würde da grade mal gehen)

also ich glaub ich muss langsam selber mal anfangen hoaxe zu entwerfen


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

28.03.2008 um 13:41
mesnch jungs da macht man sich doch vorher schlau wie die "bundeswehr" in einem alarmfall eines unbefugten eindringens in unseren luftraum überhaupt reagieren könnte
Das will ich doch wohl meinen, in der Regel sind es halt nur "2", wenn es jetzt wirklich was total unbekanntes wäre, könnte ich "4" auch noch nachvollziehen ^^


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

30.03.2008 um 00:38
Behrenwalde/Weitenhagen ?!?

Was wollten die Aliens bloss dort ?


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

30.03.2008 um 01:38
wenn es was unbekanntes ist würden fier flugezeugs ja reichen. aber wenn er sagt es waren 20 - 25 Flugszeugs dann muss es doch ein UFIO gewesen sein !?

@trader-joe: wenn dort luftwafen stützpukte sind, erklärt das ja wohl auch warum die Ailiens grade da unterwegs warn


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

30.03.2008 um 03:07
Zitat von Deepthroat13Deepthroat13 schrieb:Nach kurzer Zeit tauchten am Himmel 20-25 Flugzeuge auf
Bitte noch einmal drüber nachdenken ... !


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

30.03.2008 um 03:10
also ich hap auch mal 20 Flugzeugesehen und wenn es ein uFo war klingt das doch auch logisch das die Bundeswer nicht mit 3 ankomt


1x zitiertmelden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

30.03.2008 um 03:16
Zitat von birdyfreundbirdyfreund schrieb:klingt das doch auch logisch das die Bundeswer nicht mit 3 ankomt
Alarmrotte sind wieviele?


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

30.03.2008 um 03:24
eine alamrotze ist aber kein Ufi. deswegen kamen die eben auch mit 20 bis 25


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

30.03.2008 um 03:34
Was bitte ist ein "Ufi."?


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

30.03.2008 um 03:36
Zum Thema Alarmrotte.........Eine Alarmrotte ist eine Rotte von zwei Jagdflugzeugen, so genannten Abfangjägern, die rund um die Uhr zum Start in der kürzestmöglichen Zeit bereitsteht, ..
20 - 25 Jäger sind total übertrieben!


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

30.03.2008 um 03:43
^
dito


Anzeige

melden