Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Da hat sich die BILD wieder ein UFO-Ding geleistet

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Desinformation, Ufo-ding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Da hat sich die BILD wieder ein UFO-Ding geleistet

10.04.2008 um 12:51
wobei, wenn ich es mir recht überlege, dann wandern in 10 Jahren noch mehr Verrückte nach Berlin... na danke auch. Wie gut, das Bild nur ein ******************** Blat ist :D

Anzeige
melden

Da hat sich die BILD wieder ein UFO-Ding geleistet

10.04.2008 um 15:56
Ich komme Lilie :D
Im ernst das Thema ist doch nicht mal Themenwert ! Bildzeitung da tut mir mein Kopf schon weh wenn ich nur die Fette Überschrift lese ...


melden

Da hat sich die BILD wieder ein UFO-Ding geleistet

10.04.2008 um 16:27
ich glaub aba nicht das die in berlin landen würden


1x zitiertmelden

Da hat sich die BILD wieder ein UFO-Ding geleistet

10.04.2008 um 18:52
Zitat von Kidkash95Kidkash95 schrieb:ich glaub aba nicht das die in berlin landen würden
Das käme darauf an, mit welchen Absichten sie kommen wollten.
Vielleicht landen sie ja auch in Mannheim und erlösen uns von WW :D


1x zitiertmelden

Da hat sich die BILD wieder ein UFO-Ding geleistet

10.04.2008 um 19:03
Wenn die schon in Berlin landen, könnten sie auch gleich ein paar von unseren Politikern spezis einpacken, so zum untersuchen oder so .


melden

Da hat sich die BILD wieder ein UFO-Ding geleistet

10.04.2008 um 21:58
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb:Das käme darauf an, mit welchen Absichten sie kommen wollten.
Vielleicht landen sie ja auch in Mannheim und erlösen uns von WW
Die landen in seinem Garten, und wollen sene Kohlsuppe haben :)

lülüüü lüüü lüüüü lü lü


hahaha


melden

Da hat sich die BILD wieder ein UFO-Ding geleistet

10.04.2008 um 23:12
Ach ja, ach ja, in Independance day landen sie in Washington - warum also nicht in Berlin? Oder in Hamburg, vor der BILD Zentrale? Theoretisch denkbar, auch die Arena auf Schalke wäre ein geiler Ort.


1x zitiertmelden

Da hat sich die BILD wieder ein UFO-Ding geleistet

10.04.2008 um 23:15
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:auch die Arena auf Schalke wäre ein geiler Ort.
Jepp... dann könnte man die Landung nicht nur real sondern gleichzeitig auch noch Live auf der Videowand sehen :D


melden

Da hat sich die BILD wieder ein UFO-Ding geleistet

10.04.2008 um 23:24
@derDULoriginal:
Die B###-Radakion zieht doch jetzt nach Berlin um.
***Du bist verrückt mein Kind, du muss nach Berlin,***
***Wo die Verrückten sind, da gehörst fu hin...***

Vielleicht wollten sie sich auch unter den ganzen anderen buntbemalten Irren auf der Love-Parade verbergen und haben noch nicht mitbekommen, dass die umgezogen ist. ;-)

Aber wenn sie auf buntbemalte Irre stehen landen sie vielleicht Rosenmontag in Köln. ;-D

CU m.o.m.n.


melden

Da hat sich die BILD wieder ein UFO-Ding geleistet

11.04.2008 um 07:39
Ich glaube,ich bin zu dumm für Allmy.Irgendwie kapiere ich die Themen nicht.


1x zitiertmelden

Da hat sich die BILD wieder ein UFO-Ding geleistet

11.04.2008 um 08:08
Zitat von -Petros--Petros- schrieb:Ich glaube,ich bin zu dumm für Allmy.Irgendwie kapiere ich die Themen nicht.
*lol* Welche Themen ? :D

Am besten guckst Du zuerst nach dem Verfasser und nicht nach der Überschrift :D


melden

Da hat sich die BILD wieder ein UFO-Ding geleistet

11.04.2008 um 08:24
hmm, diesmal liegt der Guteste doch gar nicht so daneben, Dicker ;)


melden

Da hat sich die BILD wieder ein UFO-Ding geleistet

11.04.2008 um 08:25
Worin versucht der Werner eigentlich,uns aufzukären?Das man vor der Ehe keinen Geschlechtsverkehr mit Ausserirdischen haben soll,oder dass die Bild für den morgentlichen Stuhlgang ungeeignet ist?


melden

Da hat sich die BILD wieder ein UFO-Ding geleistet

11.04.2008 um 08:28
aufzuklären meinte ich


melden

Da hat sich die BILD wieder ein UFO-Ding geleistet

11.04.2008 um 08:45
@-Petros-

Entweder möchte WW uns vor Leichtgläubigkeit warnen oder er ist Teil einer Regierungsverschwörung^^


melden

Da hat sich die BILD wieder ein UFO-Ding geleistet

11.04.2008 um 09:05
Also ganz so schlimm kann doch die "Bild" nich sein......
500.000 Mallorca Urlauber schwören doch Jahr für Jahr drauf.
Die haben schon recht,................oder ????????????????


melden

Da hat sich die BILD wieder ein UFO-Ding geleistet

11.04.2008 um 11:29
Wie viele dieser 500.000 würden denn die Frage "Machen Sie Urlaub in Deutschland" mit "Ja" beantworten, da sie glauben ins siebzehnte Bundesland zu fahren?

CU m.o.m.n. >;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Seltsames Bild
Ufologie, 237 Beiträge, am 12.02.2013 von kuki134
böhseronkel am 07.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
237
am 12.02.2013 »
Ufologie: Ungewöhnliches Objekt auf dem Bild
Ufologie, 57 Beiträge, am 02.09.2012 von A38O
katrin74 am 03.06.2011, Seite: 1 2 3
57
am 02.09.2012 »
von A38O
Ufologie: Gezielten Desinformation in UFO Foren
Ufologie, 15 Beiträge, am 17.04.2009 von Vymaanika
sundaze am 11.04.2009
15
am 17.04.2009 »
Ufologie: UFO-Bild
Ufologie, 40 Beiträge, am 15.06.2007 von Nichtmensch
ranger_bob am 11.06.2007, Seite: 1 2
40
am 15.06.2007 »
Ufologie: Eine Lichterscheinung ?oder was sonst?
Ufologie, 46 Beiträge, am 04.06.2007 von schaumkuss
derpate am 24.05.2005, Seite: 1 2 3
46
am 04.06.2007 »