Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Gott ein Ausserirdischer?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gott, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 16:41
Es könnte doch sein das wir von Ausserirdischen abstammen.

Der mall auf die erde kamm und sich mit den Steinzeitmenschen gekreuzigt hat
und daraus entschdanden dan wir.Der Steinzeit Mensch wurde
dann von uns verdrenkt.

Anzeige
melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 16:43
Ich sehe schon, mit dir wird es ein schnelles, unspektakuläres Ende nehmen...


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 16:43
eher ufologie oder mystery oder?


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 16:46
Ich würds mal SPAM nennen.


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 16:47
@holzer

warum wird es ein unspektakuläres schnelles ende nehmen


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 16:50
lass den thread erstmal nach ufologie verschieben dmdm oder hat das einen bestimmten grund, dass du ihn in politik geschichte gestellt hast?


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 16:52
Weil du rumtrollst.

Erstens ist das kein Thema für den Politikbereich.
Zweitens gibts dazu schon Threads zu Hauf.
Drittens taugen Vierzeiler nicht als Diskussionsgrundlage.
Viertens ist das dein zweiter Thread innerhalb von zehn Minuten, ich prophezeie mal, das da noch mehr im selben Stil kommen wird.

Deine bisherigen Threads werden den ersten Mod der online kommt nicht überleben.
Und ob du nur ne Verwarnung fürs trollen bekommst, hängt von der Laune des Mods und wessen Zweitaccount du eventuell bist, ab.

:)


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 16:53
Ach ja, willkommen auf Allmy. :D


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 17:28
Juhu, wir sind E.T.^^

;)


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 18:25
... Ich sage sowas nicht oft aber WIE um alles in der Welt kommt man auf so e ine berscheuerte Idee dass GOTT ein Ausserirdischer sein soll.

Und der Name passt auch nich zum Thema...

is Gott ein Ausserirdischer?
Denkt ihr wir stammen von Ausserirdischen ab?

Denk ma nach... du hast eine Sensation entdeckt einen Planeten auf dem Leben existiert was man sogar mitm bloßen Auge sehen kann und was willst du dann sofort machen? Mit ihnen Geshclechtsverkehr haben?

und wenn es Gott wirklich gibt dann isser sicherlich keine Person oder ähnliches.


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 18:29
Nein Refarion, Gott ist in der Tat kein Mensch...

/dateien/uf43730,1207931373,gott


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 18:36
Achja stimmt ja hab ich ja ganz vergessen... SCHANDE ÜBER MICH


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 18:39
southpark ftw! ^^

und ansonsten sufu hilft wirklich.. zu dem thema gibbet soooo viel hier auf allmy.. kein bock das alles nochmal durch zu kauen ;)


mfg

nya


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 18:45
nya aber er sucht doch die erleuchtung... wir dürfen uns nicht darüber beschweren sondern müssen ihm Antworten auf sdie Erleuchtung bringen.

(Ich hoffe ich kennt Ironie sonst spring ich ausm Fenster)


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 19:01
ich fänds fies wenn gott auf die erde kam und arme steinzeitmenschen gekreuzigt hat..
glaub ich hops auch aus dem fenster. gottseidank wohn ich im erdgeschoss! :)


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 19:06
also ich glaub das nich so aber in hüriyet stet das wir türk von auserirdischen komen deswegen sind wir so besonders.

göktürkler uzaylimis:

http://arama.hurriyet.com.tr/arsivnews.aspx?id=8300881


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 19:47
Nach alten sumerischen Texten zu urteilen, war der "Gott", der den Menschen schuf, indem eine Vormenschenart genetisch verändert wurde, in der Tat ein Außerirdischer namens Enki. Er tat dies, weil er Zwangsarbeiter für Bergwerke benötigte, in denen Gold gefördert wurde. Das tat zunächst andere Außerirdische, bis die zu streiken anfingen.
Enki schuf uns tatsächlich nach seinem Ebenbilde. Dieser Satz, der auch in der Bibel steht, würde keinen Sinn machen, wenn Gott tatsächlich unser Schöpfer wäre. Gott sieht doch nicht aus wie ein Mensch. Er schuf aber die Vormenschenart.


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 19:51
Wieso sollte Gott ein Außerirdischer sein?

Wer soll denn dann diesen Außerirdischen geschaffen haben?

Sehr beliebter Denkfehler :D


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 19:52
@gardenmouse

Das ist zwar korrekt, aber nun mal nicht Gott!

;)


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 19:57
Ich dachte der wär DJ.


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 20:05
@kaltesfeuer

Ich habe nicht behauptet, dass Enki Gott ist. Enki ist ein Außerirdischer.
Wer die Außerirdischen ursprünglich schuf weiß ich nicht. Darüber ist in den Keilschrifttexten nichts zu lesen. Enki selbst wurde ganz normal von seinem Vater Anu gezeugt.


Anzeige

melden