Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Gott ein Ausserirdischer?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gott, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 20:34
Und der Pronto verlor seine Flügel?

Anzeige
melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 20:35
Quatsch.... darum gehts doch gar nicht...

Apatosaurier hatten keine Flügel oO

.... was ist ein Pronto?


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 20:45
Poliermittel für Möbel.

Kaltes Feuer, das hast DU aber sehr schön erklärt:)


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 20:45
.... was ist ein Pronto?


Der große, dicke.


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 20:52
Don´t feed the troll


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 20:54
HuuHuuu!

Neueste Theorie:
Unsere Welt war keine Geburt (durch Urknall) sondern eine Wiedergeburt, weil es den Urknall nicht gab - haben Wissenschaftler nachgewiesen.


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 20:57
>>Der große, dicke.<<

Ach, welch großartiges Wissen :D

Der heißt Apatosaurus, Brontosaurus ist seine veraltete Bezeichnung, er war ein Sauropode, von denen es viele Dutzend Arten gibt, alle Vierfüßler, überwiegend sehr groß, reine Pflanzenfresser mit kleinen Gehirnen, manche auch Allesfresser mit etwas leichterem Körperbau. Langhalsig, schwer, oft in der Lage, sich mit den kräftigen Schwänzen gegen Feinde zu verteidigen.

Zufrieden?


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 20:59
Und von denen stammen die Vögel ab?
Oder stammen die von den Vögeln ab?


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 21:00
Das sind nur die Sauropoden!

Nicht alle Dinosaurier waren so.... die Sauropoden waren die größten, schwersten und am wenigsten agilen und intelligenten.


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 21:02
Für weiteres, schau dir die kleinen Theropoden an... die hatten teilweise sogar Federn, und ich meine damit nicht den Archaeopterix, sondern auch andere.... dazu die Leichtfüßigkeit, der Knochenbau etc.... sehr flink und obendrein auch noch mit gleichwarmer Körpertemperatur.

Ich hoffe, das ist dir nicht zu hoch ^^


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 21:05
Ich denke einfach mal so nach und komm auf die Idee, dass das Krokodil, Flusspferd, Nashorn und vielleicht der Elefant von den Dinos abstammen könnten.


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 21:05
Ach du Scheisse :D


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 21:06
ja Niselpriem,Abschnürung von Dimensionsblasen kurz vor dem Llankru,die Theorie ist nicht neu sondern geistert seit mehr als zwanzig jahren regelmässig durch die Medien


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 21:06
Okay... mal im Ernst... ich kann diese Art des Denkens nachvollziehen, aber schau dir bitte auch mal andere Merkmale dieser Tiere an, als nur ihr bloßes Aussehen (das obendrein nicht mal sonderlich dinosaurisch ist).


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 21:07
... ich schreib, du sollst dir was anschauen, und nix schaust du dir an.... soll ich dir noch mehr vorkauen? :D


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 21:12
Gott ist tot...
Yehova ist tot...
Gott war ein Außerirdischer...
Yehova war ein Außerirdischer...

So ungefähr...
Wahrscheinlich, vielleicht oder unwahrscheinlich? :D


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 21:13
@ KaltesFeuer

Hast recht, die sind etwas kleiner als die Dinos.


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 21:15
@ KaltesFeuer

Meinst, dass da bei der großen Eiszeit, alle ausgestorben sind?


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 21:15
Yehova ist tot.... Gott nicht.

@Niselprim

Ach, stell dich nicht so doof, ich weiß, dass du es nicht bist :D

Manche waren auch kleiner als Menschen. Und seeeehr flink und intelligent.


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 21:17
@Niselprim

Die haben 175 Millionen Jahre lang existiert, sich weiterentwickelt etc. und irgendwann haben sie nicht mehr auf die Erde gepasst, nicht weil sie zu groß waren (soo groß waren die auch wieder nicht), sondern weil sie einfach nicht mehr hingehört haben. Haben sich halt verdünnisiert. So siehts aus...


Anzeige

melden