Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Dreieck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
shaiara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

12.04.2008 um 10:40
So, nun trau ich mich auch mal, hier zu schreiben, was mein Mann, meine Großeltern
und ich im Jahre 2003 gesehen haben.
Das ganze war irgendwann im März/April 2003. Das genaue Datum weiß ich im Moment
nicht, könnte es aber noch herausfinden, da ich an diesem Tag mit meinem Mann bei
einem Vorstellungsgespräch 20 km nördlich von Ulm war.
Als wir abends gegen 20:30 Uhr nach Hause fuhren, schaute ich wie immer wenn wir im
dunklen fuhren, aus dem Fenster Richtung Himmel. Nach einer Zeit ist mir ein seltsames
Objekt aufgefallen. Es war dreieckig und an jeder Seite leuchtete ein weißes Licht.
Es sah so aus, als ob es "verfolgt" wurde, von ca. 9 weiteren weißen Lichtern. Ich
vermute, dass es sich hierbei um Flugzeuge handelte. Das Dreieck war ca. 20 x so groß,
wie die weißen Lichter. Ich beobachtete es weiterhin, bis wir bei meinen Großeltern
ankamen, dort waren es dann nur noch 5 von diesen weißen Lichtern hinter dem
Dreieck.
Nun sah mein Mann das erste mal dieses fliegende Dreieck. Es war südlich von uns. Es
muss auch relativ tief geflogen sein, es bewegte sich relativ schnell und war vollkommen
geräuschlos. Nun holte ich meine Großeltern nach draußen, damit sie sich das auch mal
ansehen. Wir suchten das Dreieck und fanden es in entgegengesetzer Richtung, also
nördlich. Nun waren nur noch 3 dieser weißen Lichter hintendran. Das Dreieck flog im
weiter , bis es hinter einem Haus war, also es blieb auf gleicher Höhe, immer mit
gleicher Geschwindigkeit, aber das Haus versperrte uns die Sicht. Danach konnten wir es
nicht mehr sehen.

Es war das einzige und letzte mal, dass einer von uns so etwas merkwürdiges
beobachtet hatte. Und auch heute grüble ich noch oft nach, was dies denn sein konnte.

Anzeige
melden

Was war das?

12.04.2008 um 11:00
@shaiara
Das Problem ist, das sich eine Ufoerscheiunung durch alles Erklären lässt,
Weltraummüll,
Satteliten,
Flugzeuge,
Einbildung,

Kannst du die Art und Weiße, wie sich die Dreiecke bewegt haben, beschreiben,
sind sie nur eine weile still da gestanden, und wie lagen,???
Kannst du dieses Realtiv Schnell etwas besser Erleutern, schneller als was, oder so schnell das man es sich ganricht mehr vorstellen kann.

Kanns du nicht noch etwas mehr beschreiben bitte???


melden
shaiara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

12.04.2008 um 11:07
Klar, ich versuche es verständlicher für euch zu machen :)

Also ersteinmal war es nur ein großes Dreieck.. Dahinter die leuchtenden Punkte waren
kreisrund.. Sie sahen aus, wie Flugzeuge, so wie man sie nachts eben erkennt. Nur war
es kein Blinken sondern das weiße Licht war durchgehend.
Und genauso schnell wie ein Flugzeug sich bewegt, so schnell ist auch dieses Dreieck
geflogen.
In der Zeit, als ich meine Großeltern geholt habe, muss es sich schneller bewegt haben,
da es in kurzer Zeit ( ich denke es waren 2-3 Minuten) auf der anderen Seite zu sehen
war.

ich hoffe, ich konnte dir damit ein bisschen helfen. wenn noch fragen sind, ...


melden

Was war das?

12.04.2008 um 11:15
das durchgehend Weiße Licht kann ich mir nicht Erklären,
Auch wenn es total Nacht war, glaube ich nicht das jemanden ein Flugzeug Strahlend vorkommt, auch wenn es ab und zu blinkt und da das blinken,wie du gesagt hast, sowiso nicht auftauchte, denke ich das du ein Ufo gesehen hast.

Es ist gut Möglich das du ein Ufo gesehen hast, leider ist das nur eine Ufoerscheinung, hättest du Alien gesehen würde der Thread vor Beiträge nur so Strotzen.
Leider ist es bei Ufoerscheinungen so, das die im Tausendfachen Außmass giebt und leider in deinem Falle auch nicht sehr viel zu diskutieren giebt.

Ich denke du must selbst Entscheiden was es war, da du es ja nicht genauso beschreiben kannst, wie es genau abgelaufen ist, kann dir auch niemand richtig sagen, was es den jetzt wirklich war.

Entscheide das für dich selbst, da die Meisten dich sowiso hier als Spinnerin Abstempeln werden.

mfg Geisterfeuer


melden
shaiara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

12.04.2008 um 11:39
Danke für deine ehrliche Antwort.

Genau davor, als Spinnerin abgestempelt zu werden, hatte ich Angst, und habe den
Thread weit weggeschoben. So langsam wollte ich nur mal eine Antwort.. Es könnte ja
sein, dass jemand etwas ähnliches gesehen hat. :)


melden

Was war das?

12.04.2008 um 12:32
Link: ufocasebook.com (extern)

sa es enventuell so aus


melden

Was war das?

12.04.2008 um 12:33
Link: www.youtube.com (extern)


melden

Was war das?

12.04.2008 um 12:34
wenn ja dann gibt es viele möglichkeitenWahrscheinlich handelt es sich um ein geheimes flugzeugprogramm oder um das Aurora programm


1x zitiertmelden
shaiara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

12.04.2008 um 13:55
ja so in etwa war das, nur war es eben total dunkel und man hat nur ganz leicht die
Umrisse eines Dreieckes erkennen können und diese 3 Lichter.
Hast du noch Informationen zum aurora programm?


melden

Was war das?

12.04.2008 um 14:05
Link: de.wikipedia.org (extern)

Man erzählt sich das die 3eckigen von den menschen sind
Es könnte sich vielleicht um eine weiterentwickelten aurora auf elekromagenitsche basis handel. Bin mir da aber nicht sicher


melden

Was war das?

12.04.2008 um 14:05
Link: www.antollma.info (extern) (Archiv-Version vom 29.10.2007)


melden

Was war das?

12.04.2008 um 14:06
viele infos findet aber nicht da es sich wahrscheinlich um ein geheimes projekt handelt


melden

Was war das?

12.04.2008 um 14:43
@shaiara
Zitat von ScarefaceScareface schrieb:wenn ja dann gibt es viele möglichkeitenWahrscheinlich handelt es sich um ein geheimes flugzeugprogramm oder um das Aurora programm
lass dir bloß nichts erzählen
Geheimprojekt Aurora der United State of America
heißt ja nicht umsonst geheimprojekt

Die US-Regierung hat selbst eine Ewigkeit das ganze geleugnet, bis sie es dann noch mal gesagt haben das Projekt Aurora exisistiert.
Allerdings hat trotzdem keiner eine Ahnung um was es sich wirklich handelt.

Nebenbei Bemerkt ist das totaler Quatsch.
Immerhin warum sollten die US-Army ihre Prjokte in Deutschland oder sogar über Deutschland testen.
Wozu haben die Area 51, oder auch die eine Rießige Wüste???

Was du auch immer gesehen hast, das "beliebteste Volk der Welt" die Amerikaner habaen sich nichts damit zu tun.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Dreieckiges Motorflugzeug???
Ufologie, 13 Beiträge, am 22.09.2023 von berlinandi
NightStalker97 am 26.08.2023
13
am 22.09.2023 »
Ufologie: Triangle Ufo über Mannheim, Zeugen gesucht
Ufologie, 45 Beiträge, am 04.04.2020 von ufosichter
mannemer am 31.03.2020, Seite: 1 2 3
45
am 04.04.2020 »
Ufologie: Lichtformation am Himmel!
Ufologie, 37 Beiträge, am 07.06.2013 von Marouge
xfilesfan am 06.06.2013, Seite: 1 2
37
am 07.06.2013 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »