Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Aliens?

694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Aliens?

12.04.2008 um 23:03
ja sogesehen hast du schon recht.....bis aufs aussehen und die sprache (denn ich glaub net dass die genauso aussehen und auch noch so sprechen wie wir ??!!)

so meinstes doch oder net ?

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Aliens?

12.04.2008 um 23:16
Die Menschen wissen vielzuviel...das gefällt mir nicht. So, anstatt 2012 wird dann eben 2009 das Chaos eingeleitet, habt`s ja nicht anders gewollt.
Dumme Menschen...:D


melden

Glaubt ihr an Aliens?

12.04.2008 um 23:22
wie darf ich das verstehen ?

was meinst du mit chaos und wir wissen zuviel...wenn wir zuviel wissen hättest du diese antwort nicht geschrieben da meine frage ob es alien gibt und wer von euch dran glaubt schon beantwortet wäre ....so gesehen widersprichst du dir selber .............rofl


melden

Glaubt ihr an Aliens?

12.04.2008 um 23:23
Ich habe keinen Zweifel, dass wir nicht allein im Universum sind. Erst einmal wäre es doch mehr als seltsam, dass Gott nur unseren Planeten beleben würde, wo es offenbar Milliarden von weiteren Planeten gibt.
Der zweite Grund, warum ich mir so sicher bin, dass es Lebewesen gibt, die nicht auf unserer Erde geboren sind, ist der Umstand, dass ich gesehen habe, wie sich welche von ihnen hier auf unserer Erde bewegt haben. Ich habe zweimal an ganz verschiedenen Orten Ufos beobachtet. Irdische Fluggeräte waren es jedenfalls nicht, die ich sah.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

12.04.2008 um 23:26
Cross, wie ich sehe hast du es nicht verstanden...^^


melden

Glaubt ihr an Aliens?

12.04.2008 um 23:44
@ vho-hunter ...> ja das sehe ich auch dass du siehst das ich es nicht vestanden habe .../ aber wieso erläuterst du es mir dann nicht ?? anstadt zu spamen und es dann noch mal extra zu schreiben ;-)

@gardenmouse ..> es gibt fluggeräte die aussehen wie Untertassen.... aber ich bezeichne es einfach mal als Flugzeug .....die wurden keine ahnung wann entwickelt ..erwiesen sich als scheisse und wurden abegeschafft....so weiß ich es jedenfalls (ich glaub die amis waren das??)

_________________

Bei anfällen von Fäkalsprache bitte ein blatt meines avatars benutzen
Danke


melden

Glaubt ihr an Aliens?

12.04.2008 um 23:52
Aliens im sinne auf der erde gelandet :nein

Aliens irgend wo auf einen andern Planeten :Ja


melden

Glaubt ihr an Aliens?

12.04.2008 um 23:53
hmmmm :-/ Wenn da draussen irgendjemand ist und mich hören/ lesen kann !!!!
Bringt Bier mit !! viel BIER !!!!


um was soll es hier in dem Thread jetzt eigentlich gehen ???
Die frage hättest Du genauso gut im Umfrage-Forum Posten können, dafür ist es ja da..
und wo ist jetzt eine These oder keine These ???

Die möglichkeit das da draussen irgendwo was leben könnte ist da und auch sehr wahrscheinlich.... bewiesen ist es jedenfalls noch nicht....


@gardenmouse: Prost !


melden

Glaubt ihr an Aliens?

12.04.2008 um 23:53
@chaoshell: dito


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.04.2008 um 14:25
@DerDicke.....:> sry bin neu hier und wusste nicht das es ein Umfrage-Forum gibt....

ich hab nur gesehen das es hier ein forum über Aliens und ufos oder so gibt und da wollte ich mal nachfragen wer dran glaubt .....

werd nächste mal besser aufpassen......


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.04.2008 um 19:22
Was sind für dich Aliens?

Wesen die mit tollen Raumschiffen die Erde vernichten oder Einzeller?


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.04.2008 um 19:46
>>Wesen die mit tollen Raumschiffen die Erde vernichten<<

Mann, das suckt ja total...


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.04.2008 um 20:45
Link: de.youtube.com (extern)

Also auch ich glaube auch an Aliens.
Mal kurz zu den großen Augen der Aliens Xuniap.

B: Wenn Aliens so große schwarze Augen hätten, wären das entweder Facettenaugen, mit denen sie aber kaum sehen würden. Oder sie haben einfach eine übergroße Iris, nur dann würden die Augen auch nicht funktionieren... So viel Licht würden die nicht aushalten. Außerdem, warum sind die Augäpfel denn weiß?
I: Damit sie das Licht reflektieren?
B: Jep. Und diese Alienaugen müssten dann sehr schnell heiß werden...
I: (Gesichtsausdruck: ^_^) (kurzes Prusten) Guckt ein Alien in die Sonne... Augen fangen an zu glühen. Dreht er sich wieder um... Augen wie Rosinen...

Es könnte doch auch sein das es keine Augen sind sondern nur die Raumanzüge der Aliens ,siehe in dem Film Feuer am Himmel der was angeblich auf einer wahren Geschichte beruht.
Selbst die Zeugen (Freunde) des entführten wurden per Lügendetector getestet und keiner der 4 hat gelogen.

Hier noch der Film dazu.

mfg


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.04.2008 um 21:52
Für mich sind aliens Unbekannte lebewesen die mit sich selber kommunizieren können.. was für uns sich dann keine ahnung wie anhört und sie anders aussehen .....nicht menschlich oder irgendwie so wie unsere restlichen Lebewesen (Tiere oder Pflanzen)....

halt............anders


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.04.2008 um 21:58
achja @ Reticuli ....... es ist wissenschaftlich bewiesen worden das es menschen gibt die gelügt haben aber der Lügendetektor hats nicht bemerkt....... aber es sind halt nur keine ahnung wie viele auf der welt.......halt SEHR SEHR SEHR wenige .....sie ham gemeint (die wissenschaftler) das se schon glück gehabt haben das se so einen gefunden haben ........!!!!!!!

K´keine ahnung wie das amit denen war ???!!!


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.04.2008 um 22:04
@Der Dicke

"Wenn da draussen irgendjemand ist und mich hören/ lesen kann !!!!
Bringt Bier mit !! viel BIER !!!!"

Hehe, wir verstehn uns :)

@Thread

Ja ich glaube an Aliens. Wir alle sind Ausl... äh Aliens !

Für die dies noch nicht wissen : Das hier ist nicht unser Heimatplanet !


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.04.2008 um 22:09
wie darf ich das verstehen ...: dies ist nich unser heimatlpanet @Reticuli (nochmal) also ich hoffe die aliens sind gutmütig und net so scheiße drauf wie die in dem film von dir ......

also nä das is ja wohl mal voll ekelisch....iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

und das mir hättste mich net vorwarnen können ..??
weil eigentlich lass ich solche filme aussen vor und guck mir lieber was anderes an ...... uuuhhh wat sin die hässlich


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.04.2008 um 22:12
Na Mennnnsch, schaut euch doch endlich mal den Thread von mir über Alex Collier an, dann wist ihr was abgeht...


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.04.2008 um 22:27
Ich glauben an leben ausserhalb der erde selbst wenn es nur mikroben wären.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.04.2008 um 22:30
XD @ Cross kann ja auch nichts für das die Greys bösartig und gerne an Menschen Doktorspielchen machen :)


Anzeige

melden