Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Aliens?

694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Aliens?

13.04.2008 um 22:33
Naja da sind sie aber so ziemlich die einzigen die das machn

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.04.2008 um 22:36
Nicht alle Aliens sind Greys.... sollte man sich mal verinnerlichen ^^


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.04.2008 um 22:39
Gibts außer den Greys eigentlich noch andere Humanoid-Ähnliche?


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.04.2008 um 22:40
Doktor spiele ^^.. vieleich fastziniert sie der menschliche akt lol


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.04.2008 um 22:42
@ThePhönix

DU solltest das doch wissen.... die Greys sind im Gegensatz zu vielen anderen sogar alles andere als humanoid.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.04.2008 um 22:44
@kaltesfeuer
Was? Ich dachte immer, die Greys sind Humanoid-Ähnlich, die sogenannten 'Hybriden'?


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.04.2008 um 22:46
humanoid bedeuten auf zwei beinen gehend arme schwenken im gegenzug zum gehen also primaten ähnliches aussehen.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.04.2008 um 22:46
@ThePhönix

Sehen die Greys sonderlich menschenartig/menschlich (=humanoid) aus? Ne, oder? Andere dagegen sehen (Erden)Menschen bis auf geringe Unterschiede, vor allem der Größe, zum Verwechseln ähnlich...


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.04.2008 um 22:48
Naja wenn man um 300 Ecken denkt könnte man meinen sie sind zerknautschte Erdmenschen...


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.04.2008 um 22:55
die enstehung von leben hat überall den gleichen ablauf das heist nicht das sie genauso sind sondern die entwicklung läuft ähnlich ab.denn alles ist von den physikalischen und biologischen gegebenheiten abhängig..das läuf daraus hinaus wie leben ensteht ..also die eigenschaften müssen so ähnlich sein wie unsere erde.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.04.2008 um 23:14
Ich denke, das sich nützliche Formen im Universum wiederholen. Wenn also die
humanoide Form nützlich ist, so wird sie im Universum mehr als einmal vorkommen.
Es wäre ja ziemlich unwahrscheinlich, das sich unter gleichartigen Umständen jedesmal etwas anderes herausbildet. So könnten sie äußerlich entfernt menschen-
ähnlich aussehen, bei einer völlig unterschiedlichen Biologie...


melden

Glaubt ihr an Aliens?

14.04.2008 um 00:57
wolf359 genauso meinet ich es


melden

Glaubt ihr an Aliens?

14.04.2008 um 12:11
Den Thread gibt`s ja immer noch, obwohl es schon zig dieser Art gab...
Gratulation ^^


melden

Glaubt ihr an Aliens?

14.04.2008 um 17:40
@ VHO- Hunter .... danke schöön .....

@ der rest of all (weiß das falsch, is hört sich aber lustiger an ;-))

ich meine vielleicht gibts ja auch eine rasse die mehr einem tier ähnelt .... hier sind wir (die menschen) die dominante rasse .... vielleicht ist es bei den anderen planis nicht der fall und wir haben ein etwas ,zwischen affe und sonstwas (affe weil der dem menschen am ähnlichsten ist)...kann doch sein ..oder ??

VON GOTTES SEITE AUS GESEHEN IST DAS HIER EH DIE BESTE WELT ..............


melden

Glaubt ihr an Aliens?

14.04.2008 um 18:16
@Cross
Wir sind NICHT die dominante Rasse hier.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

14.04.2008 um 23:41
@Cross

Intelligente Lebensformen müssen schon bestimmte Bedingungen
erfüllen, wenn sie sich zur raumfahrenden Spezies entwickeln
wollen. Sie müssen höchstwahrscheinlich auf dem Land leben.
Neben Gliedmaßen zur Fortbewegung müssten sie auch welche
für die Manipulation ihrer Umwelt haben. Nur wer seine Umwelt
verändern kann, der kann auch Strukturen schaffen und sich
technisch weiterentwickeln. Am Land fallen die meisten Dinge
für einen technischen Fortschritt sehr viel leichter, als dies im
Meer geschehen könnte. Das Schmelzen von Metallen kann
beispielsweise nur an Land erfolgen. Wale und Delphine mögen
intelligent sein, vielleicht sogar auf ihre eigene Art intelligenter
als viele Menschen, aber sie können keine wirkliche Zivilisation
schaffen. Kraken könnten schon ihre Umwelt verändern, wenn
sie länger leben würden und größere Gehirne entwickelten.
Trotzdem würde ihnen die Raumfahrt so lange verschlossen
bleiben, bis sie die Schwelle zum Land überschreiten können.
Humanoide Aliens sind vielleicht die wahrscheinlichste intelligente
Lebensform, die man im All antreffen wird...


melden

Glaubt ihr an Aliens?

15.04.2008 um 14:11
Primitive Lebensformen auf anderen Planeten, sehr wahrscheinlich.
Hochentwickelte Lebensformen auf anderen Planeten, möglich.
Hochentwickelte Lebensformen die die Erde besuchen oder besucht haben, höchst unwahrscheinlich.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

15.04.2008 um 16:30
@ The Phönix ..: wer bitte ist dann die dominante Rasse der erde .... mein meerschweinchen vielleicht ???

@wolf 359 ..: hast mich überzegt

@emanon ..: ja so ähnlich könnts sein ..


melden

Glaubt ihr an Aliens?

15.04.2008 um 17:01
Ich denke, das sich nützliche Formen im Universum wiederholen. Wenn also die
humanoide Form nützlich ist, so wird sie im Universum mehr als einmal vorkommen.
Es wäre ja ziemlich unwahrscheinlich, das sich unter gleichartigen Umständen jedesmal etwas anderes herausbildet. So könnten sie äußerlich entfernt menschen-
ähnlich aussehen, bei einer völlig unterschiedlichen Biologie...



Nur wer entscheidet dabei, wer eine nützliche Lebensform ist?
Sind es eher wir Menschen oder die Tiere?
Daß es nochmal einen Planeten gibt, auf dem es genau solche
Geschöpfe hat die aussehen wie wir Menschen, möchte ich
garnicht abstreiten. Alleine wie Größe des Alls und der Anzahl
verschiedenster Galaxien macht dies möglich.
Unsere Galaxie hat rund 300 Milliarden Sterne, mit unserer
heutigen Technik ( Hubble ) könnten
wir ca. 50 Milliarden Galaxien betrachten. Das sind solche ernormen
Zahlen, da wäre es dumm zu behaupten, daß es garkeine Außerirdischen
gibt :)


melden

Glaubt ihr an Aliens?

15.04.2008 um 17:07
... es ist aber auch nicht klüger die etwaige Fischpopulation nach der Grösse des Gewässers zu ermitteln.

d.


Anzeige

melden