Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Aliens?

694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Aliens?

15.04.2008 um 17:15
Nunja, aber das ist doch was anderes, also
nicht vergleichbar mit möglichem Leben da draußen.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

15.04.2008 um 17:16
Es ist genau das gleiche... höchst spekulativ.

d.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

15.04.2008 um 17:17
Es gibt wohl Gewässer, die sind riesig, aber hat kaum
Fischbestand.
So, willst Du anhand solchen Infos jetzt sagen, daß es da Draußen auch kein
Leben hat?:D


melden

Glaubt ihr an Aliens?

15.04.2008 um 17:19
Es gibt keinerlei gesicherte, verifizierbare Indizien dafür. Es besteht "nur" die Möglichkeit, aber das wars dann auch schon.

d.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

15.04.2008 um 17:24
Es gibt aber keine Gewässer, in denen Fische nur auf einer 10x10 cm² großen Fläche leben, während sie den Rest vollständig unberührt lassen.

Entweder verteilen sich Fische überall, oder es sind gar keine drin.
Doofer Vergleich also.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

15.04.2008 um 17:27
Das ist deine Einschätzung und sie sei dir belassen.

d.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

15.04.2008 um 17:27
Was für eine Ausdrucksweise :D


melden

Glaubt ihr an Aliens?

15.04.2008 um 23:05
Ich denke auch, das die Aliens mehr oder weniger dünn in unserer Galaxie verteilt
sind. Leben wird es nach meiner bescheidenen Einschätzung in großen Mengen ge-
ben. Intelligentes Leben ist allerdings seltener. Das allein könnte der Grund sein,
warum wir bisher keine für alle akzeptierbaren Beweise für ihre Existenz haben.
Es ist schon so ähnlich, wie mit den Fischen in einem Teich, die sich mehr oder weniger gleichmäßig in ihm verteilen werden, nur das man dabei die Form der
Galaxie berücksichtigen muß. Eine intelligente Spezies könnte innerhalb unserer
näheren Nachbarschaft existieren oder sehr weit entfernt sein. Das hängt allein
von der zufälligen Verteilung geeigneter Orte für Leben ab...


melden

Glaubt ihr an Aliens?

16.04.2008 um 00:20
wo beginnt denn intelligentes Leben?
Bei Fischen, Vögeln, Säugetieren oder doch erst beim Menschen?
Das die magere Anzahl intelligentem Leben im Universum der
Grund ist, wieso wir noch keine Signale oder kleinste Infos
darüber haben, stelle ich mir einfach so vor, weil wir noch nicht
die möglichkeiten haben, so fern zu forschen.
Im Deep Field waren wir ja schon mit einem Blick drin, aber
das bringt auch nicht viel. Da sieht man mit einem Blick 10.000
Galaxien aber das war es auch schon.


Und das mit unserer Galaxie, nun ja, die ist ja auch schon etwas riesig,
dazu müssten wir auf die Planeten, um das Leben zu entdecken...


melden

Glaubt ihr an Aliens?

16.04.2008 um 10:01
Manche Menschen glauben tatsächlich, dieses monströs große Universum mit seinen Milliarden Galaxien und Milliarden mal Milliarden Sonnen wäre NUR für den irdischen Menschen geschaffen worden. Lächerlich. :O


melden

Glaubt ihr an Aliens?

16.04.2008 um 10:06
Also dass es Aliens gibt glaub ich definitiv - dass sie hier sind eigentlich auch - oder sagen wir ausser die UFOs werden von etwas irdischem gelenkt - glaub ich aber nicht - spricht einiges dagegen .
Ja also doch ich sag
SIE SIND HIER


melden

Glaubt ihr an Aliens?

16.04.2008 um 10:19
Angesichts der unglaublichen Distanzen im Universum und mangelnder Beweise gehe ich davon aus, daß SIE nicht hier sind bzw. jemals hier waren.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

16.04.2008 um 10:23
und wie immer gilt - Mangelnde Beweise nur für den , der sich nicht informiert .


melden

Glaubt ihr an Aliens?

16.04.2008 um 10:24
Ja dann bring mal stichhaltige Beweise.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

16.04.2008 um 10:31
hmm keine Lust und so .
Aber ganz kurz . Radaraufzeichnungen - Zeugenaussagen von zahlreichen Piloten und Astronauten - Gau messungen rund um Ufos die wir gar nicht herstellen können - Veränderungen der Pflanzen an Landeplätzen im Wachstum - Strahlungsrückstände - Historische Aussagen lange vor der Ufo-Welle - Ex-Militärs die auspacken - Massensichtungen - Ausfall von Elektronik bei Autos etc. etc.

Ja klar ich weis - jetzt kann man alles sonstwie erklären - aber das wird dann genauso fantastisch wie das Ufo Thema - und alles zusammen ist dann auch wieder sowas wie ein Beweiss .
Naja jeder kann ja glauben was er will .
Ich für meinen Teil bin eigentlich überzeugt .


melden

Glaubt ihr an Aliens?

16.04.2008 um 10:34
Den meisten reicht folgendes als Beweis für die Existenz keiner Aliens:

- Kein Wissenschaftler sagt diesbezüglich: Ich habe mich geirrt.
- Keine stinknormale Zeitung bringt Schlagzeilen bezüglich der bestätigten Existenz von Außerirdischen.
- Alle Quellen, die eindeutige Informationen bringen, haben wenig mit den Massenmedien zu tun und sind daher für die meisten als Schwachsinn zu betrachten.
- Die eigene beschränkte Weltsicht.

Das ist alles!


melden

Glaubt ihr an Aliens?

16.04.2008 um 10:45
Dem Einfachen ist alles einfach.
Für alles was diesen Menschen nicht sofort erklärbar erscheint gibt es ja Aliens, Geister und Götter.
Ist nicht böse gemeint, schließlich habt ihr mir mit euren Posts schon viel Freude gemacht. Lachen ist gesund.
grüsse
emanon


melden

Glaubt ihr an Aliens?

16.04.2008 um 10:46
@kaltesfeuer

Ja es haben sogar welche öffentlich ihre Meinung geändert .
Bekantestes Beispiel ist wohl Alan Hynek , der sogar staatlich offizieler Ufoforscher war , der sich gegen Ufos ausgesprochen hat .
Hat dann aber seine Meinung geändert und wurde zu einem Befürworter .


melden

Glaubt ihr an Aliens?

16.04.2008 um 10:50
Wer glaubt denn hier an Aliens?

Sonen Blödsinn! :D

Der Mensch ist, soviel ich weiss, die Krone der Schöpfung!
Ist bestimmt auch wissenschaftlich erwiesen!?

Aliens gibts nur im Fernsehen!


melden

Glaubt ihr an Aliens?

16.04.2008 um 10:57
@Dr.Manhattan

Es sind schon genug Menschen gestorben, weil sie die Wahrheit sagten!

Oder bringt man jemanden um, weil er Scheisse labert? ;)


melden