Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2013

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Maya Mayakalender, Rummsdibumms ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2013

14.04.2008 um 00:35
Hallo,

ich bin eigentlich einer der sich nicht so sehr mit ausserirdischen auseinander gesetzt hat, jedoch glaubte ich immer das wir nicht die einzigsten sein können.

Für einige wird es vielleicht lustig vorkommen, aber ich glaube daran, das die Menschen in baldiger Zukunft Kontakt mit den Ausserirdischen haben werden!

Die Maya glaubten das der Mensch im Jahre 2012 (dez.) in eine 5. Dimension aufsteigen würde, in eine ganz andere Bewussteinsebene, garnichts wird mal so sein wie es vorher war.... lt. Ihrem Kalender ( der mysteriöser weise einfach aufhört). Ein neues Zeitalter würde beginnen, ein Goldeneszeitalter für die Menschen. Jedoch würden die Menschen vorher einiges durchmachen müssen....

Manche hier im Forum vertreten die Meinung, das sich die Menschheit niemals einem sofortigen Wandel unterliegt, sprich von Heute auf Morgen sich ändert. Viele sagen, das es eher ein prozess wäre der sich in die Jahre zieht.

Daran glaubte ich auch!

Jedoch habe ich erfahren, das die USA im Jahre 2013 die Unterlagen bzw die Dokumente zu allen Ausserirdischen beweisen bzw kundtun möchte.

Könnte dieses wissen der sogenannte aufstieg sein, den die maya erwähnt hatten?

Wenn ihr meine Meinung wissen möchtet...Ich glaube die Regierungen verarschen uns von vorne bis hinten. Hier läuft echt eine ganz miese nummer, die vertuschen und verheimlichen alles. Hinter unserem Rücken laufen die unglaublichsten Sachen, wovon wir nur keine Ahnung haben!

Warum gibt es jedes Jahr vermehrt UFO sichtungen? Warum sind die Aussreden immer die selben? Warum wird der Hacker aus Großbritanien, der sich in geheime Netz ein gehackt hat wie ein Terrorist behandelt?(70 Jahre haft + 2 millionen geldstrafe super)

Anzeige
2x zitiertmelden

2013

14.04.2008 um 00:38
ander ausgedrück...

die Ufo sichtungen treten kurioser weise immer vermehrt auf in den letzten Jahren.

Es gäbe einen anstieg von 25 % in den letzten 5 Jahren! Laut der Airforce gäbe es im MONAT 800 unbekannte flugobjekte, von denen gerade mal eine Handvoll logisch erklärbar ist...


1x zitiertmelden

2013

14.04.2008 um 00:40
der hacker aus gb hat sich auf geheimen seiten eingeklingt.
und sich dann in einem der freisten ländern der welt versteckt, dem die usa gedroht haben es zu versenken oder in amerikanisch gewässer zu schleppen


melden

2013

14.04.2008 um 00:54
2013 ist blödsinn erlich...


melden

2013

14.04.2008 um 00:57
Ja aber was für geheime Seiten?

Er behauptet aber auch das er sachen gesehen hat, die die Welt verändern.

Excel listen mit dem Namen Raumschiffe, ausserirdische offiziere, sogar pläne und die Durchmesser der Raumschiffe( 1,6 km lang und 900 m breit etc so sachen halt)

Ich mein das hört sich echt bescheuert an, aber je mehr man sich mit so einer Materie ausseinandersetzt, desto mehr Sinn ergibt alles. Es ist wie, wenn du ein Puzzle beginnst, ohne das du vorher ein Bild von dem Puzzle gesehen hast. Je mehr man findet desto deutlischer wird das Bild...


melden

2013

14.04.2008 um 00:59
2013 ist ein Termin von der USA/UN, keine Vermutung von mir.

Das einzigste was ich vermute ist, das vielleicht dieser Termin vorgeschoben wird, aus irgendwelchen Gründen halt


melden

2013

14.04.2008 um 01:02
dies wurde geschrieben und erzählt um uns zu verwirren...

nur für Sonny-black


das ist interessant..

http://www.jensengard-area51.de.tl/Disclosure-Project.htm (Archiv-Version vom 28.02.2015)

http://www.jensengard-area51.de.tl/Kalender-von-alten-Kulturen.htm (Archiv-Version vom 28.02.2015)

http://www.jensengard-area51.de.tl/Bibel-.--.--.-Vimanas-.--.--.-Erich-Von-D.ae.niken.htm

http://www.jensengard-area51.de.tl/F.oe.ten%2C-Nazca-_-Linien-_-Landebahnen.htm


melden

2013

14.04.2008 um 01:02
schon wieder son ein 2012/13 Thread , oh man wie viele denn noch ?


melden

2013

14.04.2008 um 01:05
zoink^^ abgesägt.


melden

2013

14.04.2008 um 01:07
@orakel

das war mich schon vorher bewusst, aber meine Ansichten sind anders

@zweifler2007

Und warum wollen Sie uns verwirren?

Danke, werde es mir anschauen


melden

2013

14.04.2008 um 01:11
um misstrauen und angst zu sähen...reaktionen abzuwarten und dann als retter dazustehen..( manipulation )


melden

2013

14.04.2008 um 01:19
Wir werden es sehen ich glaube das da was drann ist warten wir es ab wir enschen sind leicht zu manipolieren ;) 2+2=5 das find ich am coolsten achja rigor danke dafür :)

Ich glaube das es mal vor langer zeit einen Krieg gab wo sich Rassen Bekriegt haben und wir sind eine schöpfung mehr auch nicht darwin stinkt so dneke ich.


1x zitiertmelden

2013

14.04.2008 um 01:23
wenn es so wäre würden haufenweise nachrichten darüber kommen sogar im netz...denn es gibt genügend wissenschaftler die dafür sorgen würden...die welt scheint sich damit nicht zu beschäftigen wollen...also ist da auch nichts drann


melden

2013

14.04.2008 um 02:01
Warum, sofern es derart gibt, sollten die USA ihre mühsam über Jahre gesammelten Forschungsakten denn gerade 2013 freigeben ?

Ich meine, sofern die tatsächlich irgendeine neue Erkenntnis haben, wären die doch schön blöde, das einfach zu veröffentlichen.

Wo bleibt da der Vorteil gegenüber anderen Nationen ?


melden

2013

14.04.2008 um 02:05
usa ist ein witz gegen den rest der welt.. die haben genauso viel wissen darüber wie die...


melden

2013

14.04.2008 um 02:18
Kann mir schon denken, das einige Fälle untersucht wurden. Die meisten Nachforschungen werden bei wiederkehrenden Radaranomalien gemacht, da werden die verantwortlichen Personen beim Militär meist sehr neugierig :)


melden

2013

14.04.2008 um 02:46
@sonny:
Zitat von Sonny-BlackSonny-Black schrieb:Warum wird der Hacker aus Großbritanien, der sich in geheime Netz ein gehackt hat wie ein Terrorist behandelt?(70 Jahre haft + 2 millionen geldstrafe super)
Gegen Garry McKinnon wurde zwar noch nicht verhandelt, ist aber schön, dass du den Ausgang des Verfahrens schon weisst. Das was du schreibst, ist die Höchststrafe.
Nebenbei bemerkt ist McKinnon ein ziemlicher Dummschwätzer. Lies mal seine Interviews über seine Hacks. Der hat genausoviel Fachwissen wie die meisten UFO-Jünger hier über die Naturgesetze - nämlich garkeins.
Zitat von Sonny-BlackSonny-Black schrieb:Warum gibt es jedes Jahr vermehrt UFO sichtungen?
Gibt es nicht. Du erfährst dank fortschreitender Vernetzung und Informationsoverkill einfach über mehr Spinner.

@Skyze:
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:2+2=5 das find ich am coolsten achja rigor danke dafür
Nur mal am Rande ist 2+2=5 nicht falsch. Denk mal drüber nach bevor du mit Floskeln um dich wirfst.



melden

2013

14.04.2008 um 03:10
...ich habe ja keine Ahnung, was dieser MC Kinnon versucht hat, aber soviel mir bekannt ist, werden interne Infos doch eher auf Datenträgern abgelegt, welche keinerlei Netzverbindungen haben :)


Ist das nicht der Fall, wäre das ziemlich sorglos von den Verantwortlichen...frei nach dem Motto : Aha. Neue Versuchsergebnisse unseres Topsecretprojektes...pack ich gleich mal auf den Server für alle Mitarbeiter :)


melden

2013

14.04.2008 um 03:24
Link: www.gulli.com (extern)

nicht bei den amis. die haben alles im netzwerk. in japan sind die in nen filesharingprog gelangt, wirklich heikle details.


melden

2013

14.04.2008 um 03:39
...warum eröffnen sie nicht gleich nen Blog :)


melden

2013

14.04.2008 um 07:02
es ist alles ein großes Puuzzle das sich langsam zusammensetzt und bald fertig is.
Wie du schon sagtes Sonny-black


Anzeige

melden