Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Natur ist Natur

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, UFO, Natur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Natur ist Natur

22.04.2008 um 22:40
Link: www.science-explorer.de (extern) (Archiv-Version vom 21.04.2008)

Es ist Fakt, dass das Universum Unendlich Groß ist. Aber dass Leben entstehen kann, muss auch eine Geregelte Temperatur herschen. Es kann kein Intelligentes Leben bei-100°C oder 100 Grad Hitze entstehen da Außerirdisches Leben ja nicht aus Stein, sondern aus Fleisch besteht, wie jedes Lebewesen, oder besser gesagt die, die hier immer so angepriesen werden. siehe LinkUm Leben zu entstehen muss eine Natur unseres Gleichen herrschen, daher kann niemals auf dem Mars Leben Existieren.Da diese Lebewesen UFO's fliegen, müssen sie ja sehr Hochentwickelt und äußerst intelligent sein. Daher werden auch die Körper der "Aliens" am schlausten aufgebaut, nähmlich auf 2 Beinen mit einem Kopf und 2 Armen. Finger zum Greifen, so wie die Natur es vorgesehen hat. Ich will damit sagen, wenn intelligentes Leben entsteht, dann unter unseren Natur-Physikalischen Gesetzen. Es liegt also nicht fern, dass diese fremden Lebenwesen, die uns ja so zahlreich mit ihren UFO's besuchen, anders aussehen als wir. Sie sind Menschenähnlich. Diese Grey's, die hier immer gezeigt werden, sind gar nicht so fern, wenn auf dem Planeten, auf dem diese Leben, wenig Lichteinstrahlung herrscht, dann könnten sie so aussehen.Thx im Vorraus ;)

Anzeige
melden

Natur ist Natur

22.04.2008 um 23:00
Es ist ein Fakt, dass das Universum unendlich groß ist... Stimmt!

das Leben entstehen kann, muss eine geregelte Temperatur herrschen...relative

Es kann kein Intelligentes Leben bei -100° oder 100! Grad entstehen da da Außerrirdisches leben ja nicht aus Stein, sondern aus Fleisch besteht

... Und das weißt du ganz genau? , da bist du dir 100% sicher? , bist du allwissend?

Woher willst du denn wissen das Aliens nicht aus Stein sind?

Schon einmal daran gedacht das nich alle Lebewesen auf Kohlenstoffbasis exiestieren...

Es gibts Bakterien die überleben mehr als 100 Crad wieso auch nicht Aliens?



Haja die Lichteinstrahlung ist an das aussehen der Greys schuld ^^

Dann müssten Norweger genau so aussehen ^^

.... ne das würde nur erklären warum sie ja so licht entpfindlich sind ^^


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Natur ist Natur

22.04.2008 um 23:05
Weil unter solchen bedingungen kein "intelligentes" Leben entstehen kann


melden

Natur ist Natur

22.04.2008 um 23:06
Nein, das Universum ist zwar grenzenlos, aber nicht unendlich groß, was sich allein
daraus schon erschließt, das es sich weiter ausdehnt. Wie weit diese Ausdehnung
des Universums noch voranschreitet, hängt unter anderem auch von seiner Masse
ab. Es könnte sich bis in alle Ewigkeit ausdehnen, solange es keine Prozesse gibt,
die die Ausdehnung stoppen. Oder die Masse ist groß genug, um es wieder in sich
zusammenfallen zu lassen, womit es zum Big Crunch kommt und vielleicht infolge
davon zu einem neuen Urknall. Vielleicht gibt es aber noch unentdeckte Prozesse,
die trotz mangelnder Masse zu so einem Ereignis führen könnten...


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Natur ist Natur

22.04.2008 um 23:22
kk, dass nehm ich zurück. Sry, war nur sone Einleitung^^

Aber das mit den Aliens, die Theorie ist nicht schlecht


melden

Natur ist Natur

22.04.2008 um 23:29
Ich denke schon, das es Aliens geben kann, die unter für uns extremen Bedingungen
existieren können. Die Ansätze hierfür finden wir bei Lebewesen, die auf unserer
Erde unter ähnlichen Bedingunen tatsächlich existieren. Zwar sind dies nur Nieschen
innerhalb unseres irdischen Ökosystems, aber es könnte ja auch Planeten geben, wo
diese Nieschen die normale Umwelt darstellen. Wenn dort Leben existieren kann, dann
kann es sich unter den für seine Existenz günstigen Umständen auch dort weiter
entwickeln. Allerdings könnte das Leben auf erdähnlichen Planeten durchaus die
Mehrheit der intelligenten Aliens stellen. Das erdähnliche Planeten für die Entwicklung
und Weiterentwicklung von Leben sehr brauchbar sind, sehen wir ja an unserer Erde...


melden
siggi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Natur ist Natur

22.04.2008 um 23:35
leider können wir sie nie erreichen schade


melden

Natur ist Natur

22.04.2008 um 23:46
@siggi

Na ja, wir können sie wohl nicht erreichen, aber vielleicht unsere Nachkommen, wenn
sie denn den großen Herausforderungen der nächsten Jahrzehnte gerecht werden
können. Aber es könnte ja sein, das nicht allzuferne Aliens uns besuchen werden.
Unmöglich ist das jedenfalls nicht. Ein Signal könnte vielleicht auch noch zu unseren
Lebzeiten empfangen werden...


melden

Natur ist Natur

23.04.2008 um 01:35
juchuu! der nächste thread unseres freundlichen hochbegabten neuzuwachses ^^
da beweise wie immer zum grössten teil fehlen und statt dessen wilde behauptungen dominieren kann ich hier leider nicht viel "sinnvolles" beitragen. aber ich sehe zumindest in der einleitung eine kleine verbesserung im gegensatz zu den bisherigen threads vom Ghostcatch. vielleicht bekommst du die kurve ja doch noch. allerdings verweise ich auch hier wie in ALL deinen anderen threads auf die suchfunze. dafür muss man keinen neuen thread aufmachen. es gibt themen bei allmy wo du deine thesen einfach mal einsteuen könntest. aber das hab ich ja schon oft genug zur sprache gebracht in deinen anderen threads.


1x zitiertmelden

Natur ist Natur

23.04.2008 um 01:46
Warum sollten die Aliens alle so aussehen wie wir? ( Von der Form und dem Aufbau her) Ich finde das totaler Quatsch. Nun gut, wir haben uns hier durchgesetzt auf der Erde, aber das bedeutet nicht das es auch anderswo so sein Muss. Nur weil Der Mensch nicht unterwasser atmen kann bedeutet das zB nicht das es dort unten nichts gibt, nur so als Beispiel ^^

Leben passt sich an. Its that simple.


melden

Natur ist Natur

23.04.2008 um 01:50
der mensch neigt dazu erstmal alles zu negieren was er nicht erfassen kann nezumiiro.
meiner meinung nach ist die "moderne" auffassung von intelligentem leben nicht hinreichend. nur weil wir es nicht wahrnehmen heisst es nicht das es sowas nicht gibt. steht aber schon in zig anderen threads zum thema..


1x zitiertmelden

Natur ist Natur

23.04.2008 um 01:56
Da hast du recht @ nyarlathotep

Ein guter Kumpel und ich saßen mal eine ganze Nacht da und unterhielten uns über außerirdisches Leben und kamen letztendlich zum Schluss, das wir es uns sowieso nicht vorstellen könnten. Wir scheiterten ja sogar dabei, uns einfach nur mal Gedanken zu machen, was für Sinnesorgane ein Alien haben könnte, die ein Mensch nicht hat. Hört sich warscheinlich dumm an, aber so beschränkt ist halt der menschliche Geist.


melden

Natur ist Natur

23.04.2008 um 02:05
ich sag da immer: vor 1000 jahren war (wahrscheinlich) elektrizität weder nachprüfbar noch beweisbar.. vielleicht ansatzweise beschreibbar. so ähnlich sehe ich den mensch heute.. krone der schöpfung und trotzdem null ahnung was da noch alles kreucht und fleucht. ach unsere sinnesorgane sind sooo begrenzt *trauer* naja.. vllt besser so. würden die armen aliens eh nur unterjochen und ausnutzen wenn wir sie in die finger bekämen :D


melden

Natur ist Natur

23.04.2008 um 17:37
Es ist Fakt, dass das Universum Unendlich Groß ist

Da wäre ich mir nicht so sicher

Aber dass Leben entstehen kann, muss auch eine Geregelte Temperatur herschen

Muss nicht sein

s kann kein Intelligentes Leben bei-100°C oder 100 Grad Hitze entstehen da Außerirdisches Leben ja nicht aus Stein, sondern aus Fleisch besteht, wie jedes Lebewesen, oder besser gesagt die, die hier immer so angepriesen werden.

Es gibt lebewesen auf unserer Erde die das sehr wohl aushalten Tiefseegaisiere ect
Das mit dem fleisch da stimme ich dir zu

Um Leben zu entstehen muss eine Natur unseres Gleichen herrschen, daher kann niemals auf dem Mars Leben Existieren

Da wäre ich mir ebenfalls nicht so sicher.

aher werden auch die Körper der "Aliens" am schlausten aufgebaut, nähmlich auf 2 Beinen mit einem Kopf und 2 Armen. Finger zum Greifen, so wie die Natur es vorgesehen hat

Kommt drauf an wie der Planet *funktioniert* Bei einer Höheren bzw Niedrigeren Schwerkraft sieht das anders aus oder beim sauerstoffgehalt


melden

Natur ist Natur

23.04.2008 um 17:39
ch will damit sagen, wenn intelligentes Leben entsteht, dann unter unseren Natur-Physikalischen Gesetzen

Da wir ja bestimmt schon alle Physikalische Gesetze kennen...... Und wer sagt das es nur unter unseren gesetzen geht
wie gesagt wir kennen 100% noch nicht alle Physikalischen gesetze


melden

Natur ist Natur

23.04.2008 um 17:43
@ghostcatch

Kauf dir mal die "Spektrum der Wissenschaft - 4/08"! Da ist ein Artikel drin, der sich mit alternativen Lebensformen befasst!

Was du da schreibst ist an den Haaren herbeigezogen. Du hast keinerlei Beweise, dass das Leben woanders, sich so wie unseres auf der Erde, entwickelt haben muss!

Wie oben schon erwähnt ...
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:juchuu! der nächste thread unseres freundlichen hochbegabten neuzuwachses ^^ da beweise wie immer zum grössten teil fehlen und statt dessen wilde behauptungen dominieren kann ich hier leider nicht viel "sinnvolles" beitragen.
Schließe mich dem an ....... No Further Comments :o)


melden

Natur ist Natur

23.04.2008 um 17:46
Habt ihr mal daran gedacht, dass wenn wir nicht so geschickte hände hätten wir nicht Inteligent wären.
Das unsere Inteligenz von der geschicklichkeit der hände eng verbunde ist gilt als fakt.


1x zitiertmelden

Natur ist Natur

23.04.2008 um 17:58
das stimm t du hast recht fritzi...


die natur hat auch mehrere arten von fliegen herausgebracht...
Fledermaus, Vogel, fliegende fische auch wenn sie nur kurz übers wasser gleiten , eichhörnchen den gleitflug, pflanzen denkt mal an die butterblume die kleinen gleischirmschen, spinnen die auf kleinen gewebten fädenschirmchen sich treiben lassen, insekten flug,

und die hände sind auch ein schlüsssel für die intelligenz. die affen sind auch ser schlau bilden auch soziale gruppen und haben auch so etwas wie eine regierung.sie benutzen auch werkzeuge...

auch vögel benutzen werkzeuge.. zumbeispiel steine um nüsse zu knacken die besonders hart sind ..

ich habe mal eine krähe gesehen die hatte eine wallnus im schnabel und die hat sie auf die strasse fallen lassen und dabei ist sie zersprungen und so konnte sie die nuss essen.


melden

Natur ist Natur

23.04.2008 um 18:04
@ fritzchen1
nein das kam mir noch nie in den sinn. interessant!
belege dazu finden wir wo?


melden

Natur ist Natur

23.04.2008 um 18:17
in laufe der sogenannten entwicklung des menschen was rund 6 millionen jahre ist
hat die hand einiges dazu beigetrgen das wir uns weiter entwickeln.

erst begannen wir warlos steine zubenutzen doch dann fingen wir an sie mit unseren händen in perfeckte wekzeuge zu machen..das wiederum unser gehirn stimulierte und sich zunehmend weiterentwickelte..

später schufen wir mit unseren händen immerbessere jagt geräte.. mit unseren händen schufen wir kleidung die sich auch wiederum entwickelte..dan begannen wir zu malen an höhlen wänden.. und die sprache entwickelte sich dadurch weil wir immer mehr infomationen unseren gleichgesinten mitteilen wollten.. und so wiederum sich das gehirn weiter entwickelte...


melden

Natur ist Natur

23.04.2008 um 19:03
nach diesem beitrag:
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:Habt ihr mal daran gedacht, dass wenn wir nicht so geschickte hände hätten wir nicht Inteligent wären.
Das unsere Inteligenz von der geschicklichkeit der hände eng verbunde ist gilt als fakt.
hatte ich eine interessante diskussion mit dem user Zweifler2007 und an der these scheint durchaus etwas dran zu sein. unsere "pfoten" haben den menschen dahin gebracht wo er heute ist. um aber nochmal auf meinen vorpost einzugehn:
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:meiner meinung nach ist die "moderne" auffassung von intelligentem leben nicht hinreichend. nur weil wir es nicht wahrnehmen heisst es nicht das es sowas nicht gibt.
möchte ich nochmal drauf hinweisen das es nach meinem gedankenmodell intelligentes leben sogar "ohne" jegliche extremitäten geben KANN. das ist ja das tolle an der science fiction.. sich das leben vorzustellen wie es sich unter anderen bedingungen entwickelt haben könnte. unter anderen lebensbedingungen sähe der mensch ja auch nicht so aus wie er heute existiert. vielleicht brauchen "aliens" gar keine hände oder füsse weil ihr lebensraum es nicht erforderlich machte im laufe ihrer entwicklung. trotzdem können sie intelligent sein.


Anzeige

melden