Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Natur ist Natur

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, UFO, Natur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Natur ist Natur

23.04.2008 um 19:06
genau denkt mal an einen kraken.. mit den vielen armen könnte der auch einiges machen wenn sein gehirn augeprägter wäre..und die sind schon sehr intelligent.. die öffnen sogar flaschen mit korken um ans leckerli zu kommen.. und sie erkennen sogar spiegelbilder...

Anzeige
melden

Natur ist Natur

23.04.2008 um 20:04
Sorry wenn ich das so sage, aber du redest irgendwie Blödsinn!

Wer sagt das ALLES aus Fleisch besteht??? Ich meine damit z.b. Bäume. Es sind LEBEWESEN, ja sind sie wirklich!, und sind die aus Fleisch? Nicht wirklich... Sie bestehn aus Holz und Harz.

Warum sollte es keine Ausserirdischen geben die vll. aus Feuer bestehen oder besser gesagt, irgendwelche Tiere sind die völlig andere Organismen haben als uns Menschen bekannt sind.
Wiederum sagt NIEMAND das man immer aus Fleisch bestehn muss bzw. 2 Arme und Beine + Kopf haben muss. Wer weiss wie diese Ausserirdischen aussehen? Man nehme sich z.b. StarWars oder StarTrek zum Gemüt. Auch wenn es Filme sind, wer sagt MIR das es nicht wirklich solche Rassen gibt???


1x zitiertmelden

Natur ist Natur

23.04.2008 um 20:48
hörst dich aufgebracht an Lowfyr ^^
das ist ja die these die ich hier zu vermitteln versuche.
aber gehs mal ruhig an und hau nich direkt so auf die wurst!
*runde kekse für alle ausgeb*
sooo und jetzt gaaanz gesittet weiter diskutieren :D


melden

Natur ist Natur

24.04.2008 um 13:14
Zitat von LowfyrLowfyr schrieb:...wer sagt MIR das es nicht wirklich solche Rassen gibt...
Niemand!

Es gab auch auf unserer Erde, die seltsamsten Geschöpfe im Wasser, die man sich vorstellen kann. Auch heute sind die Arten der Tiefsee sehr ungewöhnlich im Design ...

Wenn es in einer Umwelt von Vorteil ist, mit vier Beinen, zwei Armen, zwei Herzen und Köpfen zu leben .... dann wird es wohl auch so sein .....

Nur beweisen können, wird es zur Zeit wohl niemand!


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Natur ist Natur

27.04.2008 um 02:23
Nur ein Lebewesen mit Hornhaut ist in der Lage intelligente Maschinen zu bauen. Muskelkraft.


melden

Natur ist Natur

27.04.2008 um 02:55
ich hab auch ganz dick hornhaut! an der muskelkraft feile ich noch... dann habe ich meine eigene intelligente maschine muahahahar!!!!! *diabolisch lach*


melden

Natur ist Natur

27.04.2008 um 18:33
Nur ein Lebewesen mit Hornhaut ist in der Lage intelligente Maschinen zu bauen. Muskelkraft.

Woher willst denn du das wissen?

Btw: Intelligente Maschinen?????????????????


melden

Natur ist Natur

27.04.2008 um 18:53
Ghostcatch weiss viele solcher sachen. leider glauben ihm viele ignoranten nicht, daher findet man viele interessante threads von ihm auch leider nur noch im UG :(


melden

Natur ist Natur

27.04.2008 um 22:37
@Themenchef

wie kommst du denn darauf dass jedes einzelne Chemische Element welches existiert auf diesem Planeten auffindbar ist?

Woher willst du wissen dass es keine Planeten irgendwo im Universum gibt auf denen die Entwicklung der "Natur" und der gleichen nicht einen komplett anderen Prozess durchgemacht hat?

Also um den Bengel mal beim Namen zu nennen...
Ich selbst mag nicht so daran glauben dass es jemals Außerirdische hierher verschlagen haben könnte...

Aber da wir sehrwohl wissen dass das Universum unendlich groß ist, wäre es entweder Blödheit oder Arroganz zu glauben wie wären die einzig intelligente Lebensform die existiert.


melden

Natur ist Natur

29.04.2008 um 10:18
Hornhaut???????????????

Elefanten haben auch Hornhaut..die Maschine will ich sehen. hahaha


melden

Natur ist Natur

30.04.2008 um 22:22
harhar..
Für manche Leute ist der Horizont das gleiche wie ihr Standpunkt..
xD

Also die Erde und seine Gesetze mit anderen >unerforschten, unbekannten< Planeten zu vergleichen ist doch Humbug. Es kann doch sein, dass es dort Elemente und Moleküle gibt, die wir uns nicht vorstellen können.
Wer mir wiedersprechen will, sollte an die Relativitätstheorie denken ;)

In der Physik ist es ein Grundsatz, dass alle Gesetze in der kombination nur auf der Erde auftreten. Man kann hier keinen Versuch mit Sauerstoff machen um zu erklären, dass er im All verpufft. Genauso kann man nicht sagen, weil hier aufrechgehende Lebewesen mit 4 Extremitäten und einem Kopf rumlaufen, dass es auf dem Planeten XY in der Galaxie Z genauso ist.

sorry falls das jetzt etwas unverständlich oder unpassend wirkt.. ich bin irgendwie angeschlagen..

liebe Grüße
-therising-


melden

Natur ist Natur

02.05.2008 um 01:04
also erstmal will ich sagen, dass ghostcatch zum einen richtig liegt, indem er sagt es müssen bestimmte dinge wie auf der erde sein um auf einem anderen planeten ein leben entsteht, aber bei aliens muss es dann doch unterschiede geben, zum beispeil wird oft berichtet dass sie keine 5 finger besitzen, warum die großen augen, wieso hören sie nicht mit dem kopf usw... aber die größe des planetens muss stimmen, denn wenn er größer ist hat er mehr anzeihungskraft und wenn er kleiner ist hat er weniger --> hätte er weniger anzeihungskraft hätten es die aliens sehr schwer sich hier fortzubewegen (wenn sie außerhalb des ufos spazieren gehen ;) )

ich will damit nur eine frage in den raum stellen, meint ihr dass kam durch eine evolution oder der planet (wie auch shcon hier zum teil diskutiert) bestimmt das??

und du darfst auch nicht die aliens vergessen, die uns noch nicht besuchen können und ab wann ist für dich ein alien ein alien? erst wenn es zu uns fliegen kann oder wenn wir ein anderes lebewesen finden wie es bei uns in der urzeit war ???


melden

Natur ist Natur

02.05.2008 um 01:11
Ich möchte mal schreiben, dass im Grunde alles was wir hier schreiben auf UNSER erforschten Wissen besteht. Aber was wissen wir wirklich? Nichts! Wenn wir es wissen würden, müsste man nicht diskutieren :D


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Natur ist Natur

02.05.2008 um 20:16
Moment, es gibt keine anderen Molekühle in diesem Sonnensymstem. Es gibt auch keine andren Farben. Alsdieweil, wir können uns alles vorstellen


1x zitiertmelden

Natur ist Natur

02.05.2008 um 21:16
Zitat von ghostcatchghostcatch schrieb:Moment, es gibt keine anderen Molekühle in diesem Sonnensymstem. Es gibt auch keine andren Farben. Alsdieweil, wir können uns alles vorstellen
jap..wir wissen auf dem heutigen kenntnisstand alles.. die evolution ist abgeschlossen. forschung und wissenschaft gehören der vergangenheit an...

*grins*


melden

Natur ist Natur

02.05.2008 um 21:20
@ Ghostcatch

sag, wie kann ich dich endlich mal dazu bringen irgendwelche quellen für deine abstrusen behauptungen anzuführen?
du kommst alle paar tage vorbei, knallst irgendeine vollkommen unhaltbare these in den raum und lässt uns dann auf diesen halbwahrheiten hier sitzen.
was zum teufel meinst du mit
hornhaut & muskelkraft = intelligente maschinen
und all so nem zeug?
welche bücher muss ich lesen um zu verstehen was du uns sagen willst?


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Natur ist Natur

05.05.2008 um 22:47
@Fetter Saw Clown

Gar keine ;)

Nein Spaß, es ist einfach eine vermutung, da ich der annahme bin, dass es keine Aliens gibt, höchstens solche.

Sag mir, kannt intelligentes leben aus anderen Mineralien bestehen? ;)


NEIN


melden

Natur ist Natur

05.05.2008 um 23:41
Tatsache ist doch, das alles zum Universum gehört, die Erde, der Mars...und wir Menschen!
Ebenso die "Aliens", für die wir "Aliens" sind...ist ja Logo.

...dann fängt man an hier davon zu sprechen, das wir uns das in unserem beschränkten
Gehirn gar nicht vorstellen können..."Da frag ich mich" ...wenn das so wäre, wie kann
man es dann formulieren?
Also auch das stimmt nicht, der Menschliche Geist ist in der lage, sich alles vor zu stellen.

Wie einer hier schon schrieb, auch hier auf der Erde gibt es extreme Lebensbedingungen,
in der Tiefsee gibt es Trompetenwürmer die direkt um einer Heißwasser Quelle herum
existieren und auch diese Lebewesen handelen auf grund ihrer beschränkten Handlungs
fähigkeit "Intelligent" .

Leben entwickelt sich im Bezug zu seiner Umwelt. Die Intelligenz spielt in der
Entwicklungsphase, keine Rolle, da die Umwelt als erstes da ist, dann das Leben und
erst dann der Uberlebenswille aus dem die Intelligenz Resuliert.

Intelligenz hat nichts mit dem Gewissen zu tun. Auf der Erde ist das Gewissen dem
Mensch vorbehalten, wir müssen nicht töten um zu Essen, Tiere schon.

Gedanken werden Dinge, du kannst das selbst steuern, das kommt von innen, was
außen um dich rum passiert, ist im bezug zu deinem Willen, unrelevant.

Jedem sich selbst bestimmenden Wesen, muß es genau so gehen, wobei man aber
sagen kann, das der Mensch in dieser Form, die niedrigste Gabe dieser Form besitzt,
das resultiert daraus, das wir keine Lebensform kennen, die ähnlich wäre, als Vergleich. Also ist unsere Lebensform, für uns der Anfang dieser Art, aber nicht der
Höhepunkt seiner Art. Außer man behauptet, es gibt nichts vergleichbares, was
absolut unlogisch wäre und ignorant.

Natur ist Natur und die ist überall anders.

Und wenn alles im Fluß ist, muß das Universum nicht unbedingt expandieren, nur
weil irgendwelche Wissenschaftsfutzis das behaupten, alles fließt und wenn wir
stehen bleiben, fließt es von uns weg, wie ein Fluß...aber ein Fluß expandiert nicht,
ein Flüß ist ein Keislauf, der sich vom Betrachter weg bewegt um wieder zum Anfang
zu gelangen, recht ein Erdenleben nicht aus, schon der Flug um die Milchstraße, von
unserem Sonnensystem dauert 25.000 Jahre, ein Menschleben ca. 80 Jahre.
Und da will ein "Erden-Wissenschaftler" Antworten darauf haben, das ist lächerlich.

....der Menschliche Geist, ist nicht zu beschränkt das zu begreifen, er läßt sich nur
gerne Geschichten erzählen, weil die meißten einfach zu faul sind, oder den
Sprechenden als "Mulla" betrachten, weil er so tolle Worte sagt....mit der
Wahrheit hat das aber nichts zu tun, sondern nur mit Faulheit und Bequemlichkeit.
Jeder drückt sich vor der Arbeit, selbst vor dem Denken, wenn es zu anstregend wird.

Gedanken werden dinge, deine Gedanken steuerst du allein und sonst niemand.


1x zitiertmelden

Natur ist Natur

06.05.2008 um 00:06
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Also auch das stimmt nicht, der Menschliche Geist ist in der lage, sich alles vor zu stellen.
Jupps. man kann sich so ziemlich alles beschränkte vorstellen.... nur ab der 4. Dimension hörts zum Glück auf...


melden

Natur ist Natur

06.05.2008 um 02:50
wieso geht man eigentlich immer von aus leben kann unter den und den faktoren net existieren? denke mal der mensch ist eh auf das wissen begrenzt was er aufgrund von naturgestzten der erde sich ableitet. man geht immer von irdischen leben aus irgendwie, wo wir existieren könnten, bzw vergleichbare organismen wie auf der erde.


Anzeige

melden