Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos in Düsseldorf?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Düsseldorf Nrw ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos in Düsseldorf?

27.04.2008 um 14:35
hy
normalerweise treibe ich mich nie in dieser UFOLOGIE sparte rum,
aber gestern haben mir mehrere freunde von einer UFOsichtung
erzählt. Die Schilderung ist die übliche wie man sie sonst auch nicht anders kennt:
3 Helle grüne lichter flogen 20min lang zicki-zacky blitz artig hin und her
irgendwann kamen noch 2 weitere dazu und bildeten zusammen eine art 3eck formation. Dann sind sie weggeflogen .
schade dass ich es nicht selber gesehn habe aber
ich schenke diesen leuten eigentlich grosses vertrauen dass sie das wirklich gesehn haben, das sind normalerweise nicht so die typen dafür die sich mit sowas beschäftigen, eher welche die mich belächelt hätten, würde ich es erzählen.
es soll auch ein video von dem ganzen spektakel geben,
ich werd mich drum kümmern dass es einer hochläd,
aber erwartet nicht zuviel, es wurde schließlich nur mit der
handykamera gefilmt

meine frage:
hat es sonst jemand noch gesehn

Anzeige
melden

Ufos in Düsseldorf?

27.04.2008 um 14:58
gesehen nicht bin aber über das video gespannt


melden

Ufos in Düsseldorf?

27.04.2008 um 15:59
Also, ich halte es für absolut unmöglich, dass unidentifizierte Flugobjekte über den Ballungsraum Düsseldorf kreisen, gerade weil ja dort der Flughafen ist, vermutlich waren es Positionslichter einer Verkehrsmaschine oder eventuell einige Leitstrahlen. Der Düsseldorfer Luftraum wird seit dem Vorfall mit dem verlorenen Triebwerk einer LTU Passagiermaschine sehr scharf kontrolliert. Auch starten und landen dort Maschinen, die eben nicht gleichmäßig aussehen.

Das angesprochene Video würde ich mir mal gerne anschauen. Kann ich es vielleicht mal per E-Mail erhalten? Das wäre super.


melden

Ufos in Düsseldorf?

27.04.2008 um 16:23
Bis wann kommt das Video?


melden

Ufos in Düsseldorf?

27.04.2008 um 16:41
Ja, ich möchte gerne das Video sehen, ob es nun Wackelbilder sind oder nicht. Ich bin sehr neugierig geworden. Bestimmt sind es sehr interessante Momentaufnahmen.


melden

Ufos in Düsseldorf?

27.04.2008 um 18:01
"erzählt. Die Schilderung ist die übliche wie man sie sonst auch nicht anders kennt:
3 Helle grüne lichter flogen 20min lang zicki-zacky blitz artig hin und her ..."

Eben nicht ist es "üblich": "3 Helle grüne lichter flogen 20min lang zicki-zacky blitz
artig hin und her". Ganz im Gegenteil: SOETWAS lese ich eben erstmals.

Tatsache aber ist was anderes: Auch in Essen gabs vergangene Nacht wie auch in
anderen Städten UFO-Sichtungen von den üblichen Wochenend-UFOs in orange-
roter Färbung, eben die allseits bekannten UFO-Sichtungserzeuger namens Modell-
Heißluftballons aka Asiatische Himmelslaternen.

Gruss

WW


melden

Ufos in Düsseldorf?

27.04.2008 um 18:15
Tatsache aber ist was anderes: Auch in Essen gabs vergangene Nacht wie auch in
anderen Städten UFO-Sichtungen von den üblichen Wochenend-UFOs in orange-
roter Färbung, eben die allseits bekannten UFO-Sichtungserzeuger namens Modell-
Heißluftballons aka Asiatische Himmelslaternen.


Und was tut das jetz zu diesem Thema?

Die waren grün!


melden

Ufos in Düsseldorf?

27.04.2008 um 19:25
vielleicht warens Laternen mit grünem Papier :D

Wieso äußert sich dein Freund eigentlich nicht dazu, bzw. die Leute dies gesehen haben? Sollte ja nicht schwer sein, denen die Forenaddy zu geben, dann könnten die sich auch äußern. Denn eine genauere BEschreibung wäre irgendwie gut. "ziggy-zaggi" kann nämlich alles sein.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos in Düsseldorf?

27.04.2008 um 19:46
Bestimmt ne wildgewordene Horde Kölner


melden

Ufos in Düsseldorf?

27.04.2008 um 20:26
Wann genau war das? Ich habe eine Freundin in Düsseldorf, die ich fragen kann, ob sie was gesehen hat.


melden

Ufos in Düsseldorf?

27.04.2008 um 20:31
@WernerWalter dann willst du mir sicher jetzt sagen die über Arizona waren auch diese laternen stimmts ?


melden

Ufos in Düsseldorf?

27.04.2008 um 23:19
"@WernerWalter dann willst du mir sicher jetzt sagen die über Arizona waren auch
diese laternen stimmts ?"

Einfach, wie immer, sich auf dem CENAP-Newsticker informieren, dann weiß Du es!
Ist doch eine ganz einfach Sache wie immer...die niemanden überfordert!


WW


melden

Ufos in Düsseldorf?

27.04.2008 um 23:23
>>Einfach, wie immer, sich auf dem CENAP-Newsticker informieren, dann weiß Du es!
Ist doch eine ganz einfach Sache wie immer...die niemanden überfordert!<<

:D



melden

Ufos in Düsseldorf?

27.04.2008 um 23:25
zitat KaltesFeuer:


:D


melden

Ufos in Düsseldorf?

27.04.2008 um 23:46
ja sorry jungs,
das video muss ich mir noch klar machen.
ich hoffe ich krieg das bald. der typ der das gefilmt hat den kenn ich nur so neben bei,
bin also drauf angewiesen dass der mir das auch gibt.
aber wie gesagt, ich glaub nicht dass da was besonderes zu sehn ist.
wenn ich mal so denke wie das aussieht wenn ich meine handy kamera in den sternen himmel halte ist die quallität auch ziehmlich bescheiden :D
die jungs werden sich hier mit sicherheit nicht anmelden, weil sie nicht die typen sind
die sowas interessiert. die habens gesehn und hatten angst. das wars

Ich glaub nicht dass es asia-ballongs waren.
diese können zwar fliegen und leuchten, jedoch sich nicht so flink bewegen.

das mit den flughafen ist falsch. der liegt nämlich in düsseldorf nord und nicht in düsseldorf süd. abgesehn davon ist es scheiss egal ob da ein flughafen ist oder nicht. wenn ufos da sind , sind sie da. warum sollten ufos rücksicht nehmen auf unsere verkehrslinien. schlimmsten falls kommt die luftwaffe mit 2 alten kampfkisten mit unrutinierten piloten und versucht ihr bestes gegen ein haufen unbekannter technologie aus der zukunft.

Ich hab hier schon oft gelesen, dass es keine ufos geben soll, weil sie es doch nicht nötig hätten mit ihrer technologie sich sichtbar zu zeigen. Aber warum sollten sie es nicht? wenn ich in so einem ding drin stecken würde, wärs mir doch scheiss egal ob die menschen mich sehn oder nicht. die könn eh nix ausser rauf schauen und staunen. und wer weiss, vielleicht sind diese lebe wesen zwar schlau genug um die machienen zu bauen, aber nicht schlau genug um das leuchten zu verhindern, dass evt durch den antrieb ausgelöst wird.


melden

Ufos in Düsseldorf?

27.04.2008 um 23:52
mit zicki zacki
mein ich schnelle hacken schlagen .
dass die stehen blieben von 0 -100 aufeinmal wo anders waren
das hört man doch immer !
ich hab das jedenfalls schon sehr oft gehört deswegen hab ich das so beschrieben


melden

Ufos in Düsseldorf?

28.04.2008 um 00:25
@ Antimensch
Es können Laternen oder ein Flugzeug gewesen sein, oder irgendwas anderes, was man unter dem Begriff UFO zusammenfasst, du wirst es hier sowieso niemals klären können, und anderswo auch nicht. Erst recht nicht, solange UFOs als außeriridsche Raumschiffe verstanden werden.
LG Corinni


melden

Ufos in Düsseldorf?

28.04.2008 um 13:03
Düsseldorf ist ein UFO und hat ein Ufa.
Wer mit dem Namen Düsseldorf eine Stadt innerhalb einer Nation verbindet, dem ist irgendwann ein Chip von den Orionern eingepflanzt worden.
Alles Illusion. Düsseldorf gibt es genau so wenig wie Bielefeld.
Lieber Antimensch, wende Dich dazu doch mal schriftlich an den Kapitän der Flotte:
OB Erwin, Rathaus 0211-8992001. :D


melden

Ufos in Düsseldorf?

28.04.2008 um 15:04
hehe, geil ein Ufo in Ddorf, klasse. Glaubst du im ernst die würden zu uns bekloppten kommen ? Freiwillig ? Du bist ner Story aufgesessen. Das war bestimmt ein fliegender Döner, das Gammelfleisch soll ja teurer werden, hat Ali aus Antalya seinen Wutanfall ausgelebt.


melden

Ufos in Düsseldorf?

28.04.2008 um 15:23
Das Niveau dieses Forums bzw. seiner Mitglieder ist schon erschreckend..

Corinni


melden

Ufos in Düsseldorf?

28.04.2008 um 17:04
Sry aber da fällt mir echt nur blödsinn zu ein


Anzeige

melden