Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsere Eltern sind bestimmt unterwegs

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
hulligullibob Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Eltern sind bestimmt unterwegs

06.05.2004 um 21:47
Hallo zusammen...
Ich habe mal ein paar nette Zeilen gelesen, in der wie folgt folgendes beschrieben wird: "Die Erde war die einzige möglichkeit, um uns Lebewesen ein überleben zu ermöglichen".
Es geht darum, dass unsere eigentlichen Eltern eine höhere intelligenz haben und uns in allen Hinsichten überlegen sind. Sie stehen also über uns. Ihre Existenz liegt Tausende Jahre zurück. Sie lebten in fernen Galaxien unseres Universums. Das Mutterschiff wurde von Ihnen kontrolliert und verwaltet. Irgendwann kamen diese überaus intelligenten Wesen( Ausserirdische)in den Kontakt mit einer anderen Spezie, welche eine Gefahr für das aufgebaute Imperium versprach. Daraufhin suchten Sie einen Ort an dem die Menschen sicher sind. Und wie ihr wißt ist die Erde in unserem bisher bekannten Universum nur
sehr schwer ausfindig zu machen. Daher entschlossen sie sich das Leben auf der Erde zu verstecken. Schließlich waren wir Sklaven und wurden auch so gehalten. Die Erde ist Heute nur so weil wir sie so gemacht haben, wir kamen mit nichts her und bauten das auf was wir haben. Es wieder zu zerstören bleibt uns überlassen. Bisher haben die Schöpfer noch nicht wieder zu uns zurück gefunden oder sie weilen schon wieder unter uns. Während der Reise hatten wir Zeit etwas aufzubauen. Sollten sie noch nicht wieder zurück sein so besteht die möglichkeit das bestimmte Prophezeiungen darauf hindeuten das etwas ganz großes bevor steht. Vielleicht eine Rückkehr... unserer Schöpfer! Was werden sie uns wohl mit bringen? Welche Absichten haben sie? Werden sie das Leben ändern und ein mehr miteinander in die Welt bringen. Oder Innovationen Preis geben von denen wir noch nicht einmal eine Theorie kennen?
Vielleicht wurde parallel zu dieser Welt eine Zweite gebaut in der eine andere Rasse lebt. Eine bessere oder eine schlechtere! Ich persönlich würde mich freuen wenn ich wüßte wem ich dieses Leben, ob es nun gut ist oder schlecht zu verdanken hab. Ich persönlich würde mich sicherer fühlen, wenn ich wüßte wer an meiner Existenz beteiligt ist. Der obere Teil stammt übrigens aus einem Buch über Nostradamus. Der spricht dort von 7 verschiedenen Rassen, welche alle auf verschiedenen Planeten gelebt haben. Diese Mischung war nicht zu ändern. Andere sagen es ist nur
ein Experiment welches das höhere Wesen mit uns spielt.
Die Entwicklung steht im Vordergrund. Technologische neuheiten werden den Menschen nur zu gespielt, damit wir irgendwann dort ankommen wo
unsere Eltern uns sehen wollen. Es wäre zu einfach, wenn eine Übermacht mit dem Finger schnippt und alles ist so wie wir es gerade haben.
Es steckt viel mehr dahinter als wir wissen und bereit sind sehen zu wollen...
Davon bin ich überzeugt... Vielleicht gibt es ja Euer seits
eine andere fantastische-skurille oder verrückte Idee, die Euch an unserer vorgemachten Geschichte zweifeln läßt.

Da würd der hulli aussem gulli sich über bob freuen...

by hulligullibob

lerne deine Mitmenschen zu akzeptieren wie sie sind, damit gewinnst du jeden Tag ein bisschen dazu...


Take Care and Keep on...
life is to short to be afraid...
look for real love and your life will be complete!

Anzeige
melden

Unsere Eltern sind bestimmt unterwegs

07.05.2004 um 13:40
evtl sind wir auch nur ein "forschungsprojekt".

Zu sehen, wie sich eine "rasse" entwickelt....#




hmm.....


melden

Unsere Eltern sind bestimmt unterwegs

07.05.2004 um 14:48
Wenn wir ein Forschungsprojekt sein sollten,
dann ist dieses aber fehlgeschlegen... :|



phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

Unsere Eltern sind bestimmt unterwegs

07.05.2004 um 14:59
wir sind ein nationalpark...


I W@NT TO BELIEVE! O ¤ °

( ) 0 ° ¤ big AliEn is watching you... ¤ ° 0 ( )



melden

Unsere Eltern sind bestimmt unterwegs

07.05.2004 um 15:07
Sehr interresant. Würde auch ein paar Gemeinsamkeiten zwischen Mesoamerikanischen und Eurasichen Hochkulturen erklären (z.B. die Ähnlichkeit vieler Bauwerke).

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!


melden
Wolke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Eltern sind bestimmt unterwegs

07.05.2004 um 18:56
...
Hm, ich glaube wir sind einfach nur eine Rasse von Säugetieren, die im Gegensatz zum...äh... Löwen ein wenig intelligenter ist.
Allerdings sind eure Meinungen/Vorschläge auch hochinteressant...
*grübel*

greez Wolke

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.



melden

Unsere Eltern sind bestimmt unterwegs

18.05.2004 um 15:03
Däniken und Co lassen grüßen.



In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

Unsere Eltern sind bestimmt unterwegs

18.05.2004 um 16:52
...und du meinst nicht das diese Geschichte mal einen Anfang gehabt haben muss,d.h. das doch,wenn das so wäre, bestimmt Erzählungen,Schriften o.ä. die irgendwie auf sowas deuten müsste existieren?

oder waren die "ersten" die hier abgesetzt wurden kleine Kinder,die sich eh nicht an sowas erinnern hätten können?

Gruss Olli...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Identifizierungsversuche interstellarer Objekte
Ufologie, 46 Beiträge, am 20.11.2023 von Tannhauser
Kephalopyr am 11.07.2023, Seite: 1 2 3
46
am 20.11.2023 »
Ufologie: Extraterrestrische Artenvielfalt, Population + Phänotyp
Ufologie, 24 Beiträge, am 08.04.2022 von Inv3rt
Kephalopyr am 05.04.2022, Seite: 1 2
24
am 08.04.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: Rufe ins All ~ Eine Einladung an Feinde?
Ufologie, 117 Beiträge, am 21.05.2016 von brausud
IndefinablE am 07.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 21.05.2016 »
Ufologie: Rundfunkwellen im All - Stellare Nachbarschaft
Ufologie, 25 Beiträge, am 20.12.2009 von wolf359
canpornpoppy am 24.11.2009, Seite: 1 2
25
am 20.12.2009 »
Ufologie: Glaubt ihr an Aliens?
Ufologie, 694 Beiträge, am 22.10.2009 von jofe
Cross am 12.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
694
am 22.10.2009 »
von jofe