Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Schädel

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Schädel, Totenschädel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 00:39
ja das sage ich doch nichts...aber andere schlecht zu machen ist stiel los..oder leute für dinge verantwortlich zu machen die nur dinge weitergeben die andre erforscht haben.
ich sehe immer zwei dinge der geschichte..aber frank weis nicht alles.ok und die leute die dieses bearbeitet haben wissen schon was sie da machen... ersthaft.

Anzeige
melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 00:43
XD


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 00:47
ziemlich wort karg..von dir naja wie kann es anders sein..


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 00:48
@Ickebindavid

Meinungen und Ahnung beissen sich im Leben. Wenn sich die Meinung immer behaupten würde, wären wir noch immer unsere Nachbarn am lausen.

Ahnung lässt uns über denn Tellerrand sehen.


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 00:52
Es kann jedenfalls nicht bestritten werden das ueberal auf der Welt und auf jeden Kontinent Zeichnungen von wesen gibt,nimt man die dazugehoerige Legende ergaenzt sich das optimal.


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 00:52
Das musst du mir näher erläutern solche Sprüche klingen natürlich immer "cool".


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 00:53
(@Hakutsuru )


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 01:01
Geduld bitte, Faust wurde auch nicht in einer minute geschrieben :)


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 01:02
Na gut ;D


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 01:05
david erlich für so ein müll ist dieser threat nicht gedacht....bleiben wir beim thema.


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 01:18
Also, um deine Ungeduld zu belohnen ;)

Ich meine damit das wir uns bei Spekulationen immer sehr auf dünnem eis bewegen.

Es muss überhaupt nicht um ausserirdische gehen oder um nicht erklärbare dinge, ob
Jetzt visuell oder rein im fühlbaren bereich. Die Wissenschaft schafft sich ihre Spielregeln immer selbst und natürlich immer dem heutigen Zeitgeist angepasst so wie es bei der anderen Seiten ebenfalls der fall ist.

Es braucht immer jemanden der diese Struktur durchbricht und vielleicht tatsächlich ein Umdenken erwirkt und neue Gedanken in ein festgefahrenes system bring.

Nur zum Beispiel , das erste Fahrrad, Dampfgetriebene Fahrzeuge usw.

In der Wissenschaft die Stringtheorie, Quantenmechanik noch völlig ungreifbar und doch schon längst in aller munde.

Ich hoffe du weist auf was ich anspielen will?


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 11:57
erstmal schön , das Frank wieder da ist, der kennt sicht mit Antiken und Urkulturen etwas besser aus als ich. Also diese Sternengötting ist de facto schon mal kein Bestandteil der gängigen Aboriginies mythologie usw. Sondern eher eine Uminterpretataion. wäre für mich also geklärt.


-----------------------------------------------------
Für ein relativ primitiv erscheinendes Volk, wie den Aborigines ist der Bumerang
schon eine erstaunlich gut konstruierte Waffe, aber was den Erfindungsgeist
und die technische Kunstfertigkeit angeht, hat man sich schon oft getäuscht.
Vielleicht wurde die Waffe ja auch aufgrund einer Motivation erfunden und
konstruiert, aufgrund eines außergewöhnlichen Ereignisses, ganz gleich
welcher Art...
----------------------------------------------------------------------

Tja auch hier hatten die STeinzeitmenschen tolle Sachen erfunden, und sogar noch darüber hinaus.


eute sind es in erster Linie die Aborigines, die Ureinwohner Australiens, die für die Verwendung von Bumerangs bekannt sind, aber auch in Afrika, Amerika und Asien (Indien) wurden Jagdbumerangs gefunden. In einer ägyptischen Grabkammer entdeckte man Wurfhölzer, von denen man vermutet, dass es sich um rückkehrende Bumerangs handelt. Ägyptische Darstellungen aus dem Neuen Reich zeigen vornehme Ägypter, die mit Wurfhölzern im Schilfdickicht die Jagd auf Wasservögel betreiben. Aber auch bei manchen Indianerstämmen Nordamerikas werden Bumerangs noch heute als Waffe für die Jagd eingesetzt, so dass man heute als gesichert annimmt, dass dieses Wurfgerät schon vor über 2000 Jahren weltweit verbreitet war.


Ursprünglich wurde der Bumerang als Jagdwaffe entwickelt und war auch viel schwerer und größer als heutige Spiel- oder Sportbumerangs. Er konnte bis 2 kg schwer und 1,30 m lang sein.
Geübte Werfer können einen solchen Bumerang bis zu 100 m weit werfen. Diese Jagdbumerangs, genannt Kylies, wurden von den australischen Ureinwohnern auch als Grabstock oder Keule verwendet. Rückkehrende Bumerangs könnten als „Trainingsgerät“, zum Aufscheuchen von Tieren oder einfach als Spielzeug gedient haben.

James Cook brachte 1770 den ersten australischen Bumerang von seiner Reise nach Europa.

In den 1930er Jahren wurde der Bumerang als Sportgerät wiederentdeckt. Inzwischen gibt es auf der ganzen Welt Bumerangclubs. In den geraden Jahren finden Weltmeisterschaften und in den ungeraden Jahren Europameisterschaften statt.

------------------------------------------------



also ich bezweiferl mal Stark das von meheren hunder Lichtjahren Entfernung Aliens zufällig die Erde besuchten um den Ureinwohnern Tanzen und Bomerangwerfen beizubringen. Warum traut ihr den Menschen eigentlich nicht mal die Erfindung solcher Sachen zu.


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 11:59
ich sehe immer zwei dinge der geschichte..aber frank weis nicht alles.ok und die leute die dieses bearbeitet haben wissen schon was sie da machen... ersthaft.
-----------------

Manche wissen wirklich was sie da machen, abzocke, und unwissenschaftliches Arbeiten.


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 12:26
Tja fedakyn aber auf der Skeptiker-Seite gibt es solche Leute auch


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 12:39
Ja, die gibt es sicher auch beiden Seiten.

Aber das mit dem Bumerang ist doch ein Witz. Warum trauen manche Leute den Menschen nicht zu dass sie so eine einfache Waffe konstruieren können.

Die Menschen haben schon einiges mehr erfunden und ich denke das haben sie alleine geschafft.


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 13:38
Die ältesten ägyptischen Wurfholz-Darstellungen mit bumerang-ähnlichen Formen stammen schon aus dem späten Alten Reich, und sind somit über 4000 Jahre alt.
Am Hatschepsut-Tempel (rund 3500 Jahre alt) werden auch Soldaten mit Wurfhölzern dargestellt.


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 13:44
@Fedaykin:
Wie gesagt, der Typ der in dem Film zu sehen ist ist Joachim Busacker AKA Johannes von Buttlar. Und der weiß wirklich, was er macht. Nämlich Leuten mit Dummsinn das Geld aus der Hose zu ziehen.


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 14:30
Ja Buttlar ist meiner Meinung nach ein ziemlicher Phantast. Sein Bücher fand ich schon früher zu übertrieben, obwohl ich da noch viel leichtgläubiger war.


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 15:18
frank ich habe dirdie namen gennannt haste die überprüft ich galubeJA UND DA GEGEN KANNSTE NICHTS SAGEN WEIL ES ANGESEHENE LEUTE SIND.

und dieser typ buttlar ist nicht auf dem video zu sehen ,,vollpfosten,,
und er hat dabei auch nicht mitgewirkt.

und ausserdem hab ich bei google ein bild von buttlar gesehen ..und da ist nicht die geringste ähnlichkeit...

und ausserdem wurden mehrere wissenschafliche erklärungen ab gegeben wegen dem boomerang...ich hätte es mal weiter laufen lassen sollen ..

und ausserdem ging es nur über die geschichte der göttin...


und ich hab mal einige erkundigungen über dich eingeholt...kopierst gerne von anderen was.
habe einige andere foren abgeklappert bist bekann wie ein bunter hund..


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 15:40
Ich kopier von anderen wasß Wenn ich nicht irre, hast DU Bilder von meiner Homepage geklaut und aus dem Zusammenhang auf Deine Seite gepappt - und Dich standhaft geweigert, die zu entfernen.

Und wie ich gerade sehe, hast Du die immer noch drauf. Ich sollte doch mal zum Anwalt wandern...

Deine gesamte Seite wäre übrigens ein gefundenes Fressen für Copyrightjäger...

Und ICH kopiere :D :D :D


Anzeige

melden