Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Schädel

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Schädel, Totenschädel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Schädel

23.05.2008 um 20:54
960, nicht 950, sry.

Anzeige
melden

Außerirdische Schädel

25.05.2008 um 23:42
"Als die Bantu sich in Afrika ausbreiteten, vertrieben sie auch die von ihnen so
genannten "roten Menschen", diese waren klein und hatten große Schädel.
Sie sollen das Land seit alters her in Besitz gehabt und sich bei der Ankunft
der Bantu in Geister verwandelt haben..."

Aus einer mündlichen Überlieferung der Bantu...

Es gibt Theorien, nach dem die Pygmäen Nachfahren dieser roten Menschen sein
sollen, erwiesen sind diese aber nicht. Allerdings sind sie wahrscheinlicher, als
die Idee, das diese roten Menschen Aliens waren...


melden

Außerirdische Schädel

26.05.2008 um 23:43
zitat XPQ:
"man was geht hier eigentlich schon wieder ab?
Da werde ich mal ebbend etwas für die neun mal klugen zusammen stellen!"

:D
na ja ,wer das ist, der hier neun mal klug daher kommt... ich weiss ja nicht.

Fass dir mal an die eigene Nase. Man kann eigentlich nur über deine Beiträge schmunzeln...

Versuch doch einfach mal dein Wissen nicht nur aus einer Quelle zu beziehen, sondern erstmal mehrere Sichtweisen kennen zu lernen , bevor du dir ne Meinung bildest. Dann könnte es teilweise etwas weniger peinlich für dich werden...


1x zitiertmelden

Außerirdische Schädel

27.05.2008 um 13:07
@Ickebindavid
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Versuch doch einfach mal dein Wissen nicht nur aus einer Quelle zu beziehen, sondern erstmal mehrere Sichtweisen kennen zu lernen , bevor du dir ne Meinung bildest. Dann könnte es teilweise etwas weniger peinlich für dich werden...
Nun ja...bis auf einige Sticheleien bringst Du aber nichts weiter auf die Reihe!!!
Immerhin habe ich mich ein wenig damit beschäftigt, was man von Dir erst mal so nicht sagen kann!

Doch worum geht es hier eigentlich?
Was ist denn in Deinen Augen so anstößig bzw. peinlich???

Ich schrieb:
_______________________________________________________________________
Bezüglich dieses Themas und das ist hier auf Allmy auch nicht wirklich neu, möchte ich einfach mal den Namen das Amerikanischen Autors und Hominiden Forscher „Lloyd Pye“ einwerfen!
Dieser hat einen Starchild-Schädel selber lange untersucht und dazu auch noch weitere Experten dazu geholt.
Unter anderem Dr. Ted L. Robinson einem Spezialisten für plastische Medizin und die Behandlung von Schädel-Deformationen (Medical Council of Canada, Royal College of Surgeons).
Laut Robinson Analyse welche er 2004 vorlegte, bestätigt der Mediziner darin, dass der Totenkopf echt ist und somit natürlichen Ursprungs.
Außerdem weise der Schädel etliche Anomalien auf, die nicht zu den üblichen Deformationen passen. Der Schädel wurde bis ins Detail verglichen und mit allen möglichen Fällen aus seiner 40-jährigen Praxis mit Kopf-Deformationen!
Ergänzend zu den Untersuchungen wurden auch spezielle Rönten-Scans vorgenommen, um den Klassischen Wasserkopf zu bestätigen.
Allerdings erwies sich das als völligste haltlos!
Die Kopfform ist gleichmäßig und weisen keine asymmetrischen Wölbungen auf oder unregelmäßige Verdünnungen.
Auch seien die Augenhöhlen völlig symmetrisch 8und nur halb so tief wie üblich und viel weiter unten angesiedelt, dort, wo sich normalerweise die Backen befinden. Die Augäpfel müssten aufgrund der Befeuchtungen überdimensional groß gewesen sein!
„Die Royal Holloway University of London” legte die Knochen 2003/2004 unter ein Rasterelektronen-Mikroskop und entdeckte dabei seltsame Mikrrofasern in der Knochensubstanz..
So etwas hat der Professor Ken Pye (nicht verwand mit Lloyd Pye) vom Londoner Institut.
Zwar glaubt Professor Pye nicht zwingend an eine extraterrestische Herkunft des Schädels, gibt aber zu bedenken: “Wir sollten grundsätzlich in Betracht ziehen, dass auch Lloyd mit seiner außergewöhnlichen These (Starchild) Recht behalten könnte!
Antworten dürften womöglich bereits in naher Zukunf neuerliche DANN-Untersuchungen lieferten. Bereist 2003 nämlich hatte Lloyd Pye auf Anraten des kalifornischen „Trade Genetics Center“ die damals extrahierten und bereits analysierten DAN-Proben der Schädelknochen sicherheitshalber einfrieren lassen.
Das könnte ihm bald vom Vorteil sein.
Im Herbst 2206 gelang es Wissenschaftlern vom Max Palnck-Instituts für evolutionäre Anthropologie in Leipzig und der amerikanschen“454 Life Sciences-Genoms zu entschlüsseln. Dass alles dank einer neuartigen Technik, mit welcher die wenigen, kurzen DAN-Stücke vervielfältig werden konnten.
Bis der Neandertaler vollständig analysiert ist, wird diese Testvariante für die des Starchild-Schädels nicht erhältlich sein, aber danach darf man berichtigte Hoffnungen auf eine ähnliche präzise Analyse machen. Noch im Laufe dieses Jahres will das deutsch-amerikanische Forscherteam seine Arbeiten am Urmenschen beendet haben.
Pye rechnet damit, dass die neuerliche DAN-Untersuchung des Sternenschädels danach noch weitere ein bis zwei Jahre dauern. Doch was sind schon 2 Jahre, wenn man bislang eine Odyssee von mittlerweile neuen Jahren hinter sich hat.

Soweit so gut!
Bleibt nur noch abzuwarten und nicht voreilig irgendwelche Schlüsse ziehen!
Abgesehen davon empfehle ich Sendungen wie Galileo und Konsorten zu ignorieren!

Mit freundlichen Grüßen
______________________________________________________________________
anschließend antwortete ich lediglich auf FrankD sein Statement (siehe Seite 4):
______________________________________________________________________
Das man eine menschliche Mutter mit der DNA-Untersuchung nachweisen konnte stimmt soweit!
Allerdings nicht von der Toten Frau die daneben gefunden wurde.
Die Herkunft mütterlicherseits konnte dank der Zell-DNA eruiert werden!
Die Frage ist doch wer der Vater gewesen sein könnte!
Das keine menschliche DNA im Zellkern gefunden wurde, könnte natürlich auch bedeuten, dass keine vorhanden ist - was zu Theorie von der halb irdischen Herkunft des Kindes passen würde.

Wie schon erwähnt...These und Theorie...nichts weiter und bis die Untersuchungen wie ich oben schon geschrieben habe, nicht vollständig abgeschlossen sind, was wohl noch ein bis zwei Jahre andauern wird, bleibe ich bis dahin gelassen!

_____________________________________________________________________

@Ickebindavid

wenn Du schon so neun mal Klug daher schwätzt, wäre es doch sehr löblich von Dir, wenn Du Dich mit dem was ich geschrieben habe beschäftigst und auf das geschriebene eingehen würdest!
Dummes daher Geschnacke ohne auch nur ansatzweise auf die Argumente ein zugehen ist der Sache nicht dienlich und Du disqualifizierst Dich damit eigentlich nur selber!


MFG

xpq101

:>


melden

Außerirdische Schädel

27.05.2008 um 13:12
Im Herbst 2206 gelang es Wissenschaftlern vom Max Palnck-Instituts für evolutionäre Anthropologie in Leipzig und der amerikanischen“454 Life Sciences-Genoms zu entschlüsseln.
Sorry, es muss natürlich heißen:

Im Herbst 2006 gelang es Wissenschaftlern vom Max Palnck-Instituts für evolutionäre Anthropologie in Leipzig und der amerikanischen“454 Life Sciences-Genoms zu entschlüsseln.

So jetzt stimmt es wieder ;)


MFG


xpq101

:>


melden

Außerirdische Schädel

27.05.2008 um 15:09
Auf dein Geschriebenes einzugehen lohnt sich nicht.
Diese Ansichten über den Starchild Schädel sind mir durchaus bekannt.

ZB Das hier :
"Ergänzend zu den Untersuchungen wurden auch spezielle Rönten-Scans vorgenommen, um den Klassischen Wasserkopf zu bestätigen.
Allerdings erwies sich das als völligste haltlos!"

ist völlig Haltlos.
Es ist überhaupt noch überhaupt nicht ausgeschlossen das es sich um eine Missbildung handelt.

".....Dem hält die Wissenschaft entgegen, dass es auch auf natürlichem Wege zu vergleichbaren Fehlbildungen kommen kann. So erinnert die Form des Starchild Schädels unweigerlich an das Krankheitsbild Hydrocephalus, bei welchem es durch eine intrakranielle Aufstauung des Hirnwassers im noch weichen Kinderschädel ebenfalls zu prägnanten Missbildungen kommt. Auch das Crouzon-Syndrom oder das Apert-Syndrom können zu anatomischen Auffälligkeiten führen, welche dem Starchild ähneln. Letztlich sei auch eine Kombination verschiedener genetischer und nicht-genetischer Defekte denkbar......" (wiki)

Zudem möchte ich dir mal die Frage stellen wie es bitte möglich sein soll das sich Ausserirdische mit Menschen kreuzen, noch nicht mal Affen könnte man mit Menschen kreuzen und die sind uns sicherlich weitaus ähnlicher als eine möglicherweise existierende intelligente Ausserirdische Lebensform...
Aber schon klar , die können ja alles diese Aliens...


melden

Außerirdische Schädel

28.05.2008 um 14:19
zum ersten sind Affen keine Ausserirdischen und was Deine Wasserkopf angeht, so habe ich dazu eine logische und nachvollziehbare Sichtweise geschrieben:
Die Kopfform ist gleichmäßig und weisen keine asymmetrischen Wölbungen auf oder unregelmäßige Verdünnungen.
Auch seien die Augenhöhlen völlig symmetrisch und nur halb so tief wie üblich und viel weiter unten angesiedelt, dort, wo sich normalerweise die Backen befinden. Die Augäpfel müssten aufgrund der Befeuchtungen überdimensional groß gewesen sein!
„Die Royal Holloway University of London” legte die Knochen 2003/2004 unter ein Rasterelektronen-Mikroskop und entdeckte dabei seltsame Mikrrofasern in der Knochensubstanz.
Ach und bevor ich es vergesse...aber schon x-fach erwähnt habe, so steht auf Wiki viel und schreiben kann man ja bekanntlich auch viel ;)
Das erwähnt auch immer wieder Jimmy Wales (wiki Erfinder) selber und es sind ja EINIGE brisante Fälle dort aufgetaucht wo bewusst manipuliert wurde!
Deshalb sagt Jimmy Wales immer wieder, das man bei wiki immer etwas aufpassen sollte...bezüglich der Richtigkeit ;)
verstehe mich bitte nicht falsch! Ich schätze wiki selber auch aber nichts des do trotz darf man nicht immer gleich alles so schlucken was dort geschrieben steht. Ein wenig eigen Recherche tut da ganz gut (abgleiche, vergleichen, etc...)

Du weißt doch (solltest Du zumindest), wer alles liest und auch verstanden hat, erkannt auch die Zusammenhänge und ist somit klar im Vorteil ;)

Oder willst Du mir jetzt auch noch weiß machen, das es Herren wie Dr. Ted L. Robinson (Medical Council of Canada, Royal College of Surgeons); Professor Ken Pye (Londoner Institut) oder das Kalifornische (Trade Genetics Center) und die Wissenschaftler vom Max Planck-Instituts gar nicht existent sind?

Ich denke nicht ;)

Und bitte nicht das klein gedruckte überlesen;):
Zitat von xpq101xpq101 schrieb am 23.05.2008:Wie schon erwähnt...These und Theorie...nichts weiter und bis die Untersuchungen wie ich oben schon geschrieben habe, nicht vollständig abgeschlossen sind, was wohl noch ein bis zwei Jahre andauern wird, bleibe ich bis dahin gelassen!
In diesem Sinn...


MFG


xpq101

:>


melden

Außerirdische Schädel

28.05.2008 um 16:22
Nun ja, von mir aus dann warten wir mal noch n paar Jährchen, wird sich zwar nichts ändern aber gut.


melden

Außerirdische Schädel

28.05.2008 um 18:54
hi wegen ausserirdische schädel und so.. habe heute den neuen indiana jones film gesehen ist auch cool gemacht.. und könnte sogar als SIFI theorie durchgehen. ;)


melden

Außerirdische Schädel

28.05.2008 um 21:00
Der geht doch u.a. um diese Kristallschädel oder?
Sind aber leider in der Realität nur Fälschungen.


melden

Außerirdische Schädel

28.05.2008 um 22:08
Selbst wenn diese schaedel nur so geformt wurden,was war der Anlass dafuer?Vieleicht Kontakt mit Aliens?


melden

Außerirdische Schädel

28.05.2008 um 23:07
Fragt sich nur, was für eine Art dieser Kontakt sein könnte. Bis wirklich sichere
Ergebnisse der Untersuchungen vorliegen bleibt die höhere Wahrscheinlichkeit eines
wie auch immer gearteten irdischen Ursprungs. Und Mißbildungen durch menschlichen
Einfluß, wie das Hochbinden von Schädeln, müssen auch berücksichtigt werden.
Es gibt ja auch afrikanische Stämme, die ihre Unterlippe dehnen oder ihren Hals
durch Metallreifen verlängern, wobei auch hier der rituelle Ursprung dieser Hand-
lungen interessant wäre, aber vermutlich längst im Dunkel der Geschichte verloren-
gegangen ist. Vielleicht sollte man sich die mündlichen Überlieferungen einiger
Stämme mal genauer anhören, aber auch diese sind bestenfalls vieldeutig, wenn
auch nicht uninteressant. Man kann außerirdische Theorien aber auch nicht einfach
verwerfen, ohne die Angelegenheit zu untersuchen...


melden

Außerirdische Schädel

28.05.2008 um 23:47
@wolf359

auch das Hochbinden der Schädel hat man mit berücksichtigt!
Zitat von xpq101xpq101 schrieb am 23.05.2008:Laut Robinson Analyse welche er 2004 vorlegte, bestätigt der Mediziner darin, dass der Totenkopf echt ist und somit natürlichen Ursprungs.
Außerdem weise der Schädel etliche Anomalien auf, die nicht zu den üblichen Deformationen passen. Der Schädel wurde bis ins Detail verglichen und mit allen möglichen Fällen aus seiner 40-jährigen Praxis mit Kopf-Deformationen!
Ergänzend zu den Untersuchungen wurden auch spezielle Rönten-Scans vorgenommen, um den Klassischen Wasserkopf zu bestätigen.
Allerdings erwies sich das als völligste haltlos!
MFG

xpq101

:>


melden

Außerirdische Schädel

28.05.2008 um 23:58
@xpq101

Auch wenn ich mir ebenfalls ein außerirdisches Artefakt wünsche, könnte es sich
dabei doch immer noch um einen seltenen Gen-Defekt handeln. Da die Gene des
Menschen in vielen Teilen mit denen von Tieren übereinstimmen, wäre es doch
möglich, das ein Gendefekt einen älteren, von einem anderen Lebewesen stammen-
den Schädeltyp mitaktiviert und so zu dieser seltsamen Schädelform geführt hat.
Das läßt sich aber vermutlich kaum nachweisen, bzw. wäre recht aufwendig und
ist vielleicht so noch nicht geschichtlich dokumentert schon einmal vorgekommen.
Was auch diesen Defekt unwahrscheinlich macht, wenn auch vielleicht nicht so
unwahrscheinlich, wie eine Alien-Lösung. Möglicherweise handelt es sich auch
um einen prähistorischen Schädel eines seltsamen augestorbenen Tieres.
Bleibt abzuwarten, was die Untersuchungen der nächsten Jahre bringen...


melden

Außerirdische Schädel

29.05.2008 um 00:04
@ Ich hab noch nie so eine ausführliche Umschreibung für das Wort Mutation gelesen :D


melden

Außerirdische Schädel

29.05.2008 um 02:20
und wieso gibt es einen maya schädel der nach angaben hätte niemals exestieren durfte was ist damit das ist wohl mehr als ein eindeutig beweis für ein Artefakt.


melden

Außerirdische Schädel

29.05.2008 um 04:16
das vorhanden sein von dna schließt den alien hybriden schon so gut wie aus.
die warscheinlichkeit das aliens dna haben die wie menschliche aufgebaut ist ist unwarscheinlich.
außerdem gibt es genügend logische erklärungen, gendefekt, rituelle schädel verformung...


melden

Außerirdische Schädel

29.05.2008 um 09:30
@ skyze
Welchen Mayaschädel meinst du? Wer gibt an, daß dieser Schädel nicht hätte existieren dürfen? Hast du Quellen für uns?


melden

Außerirdische Schädel

29.05.2008 um 16:34
wolfi das sind wir wieder beim kargo kult....so wie die menschen im pazifik die wie in der steinzeit lebeten und im zweiten weltkrieg die flugzeuge drüber flogen und die besatzer pisten bauten . nahmen die menschen die auf den inseln wohnten an das seinen götter und bauten fluzeugartige vehikel und landebahnen oder besser gesagt pisten nach.
also menschen machen seit jahr tausenden dinge nach die sie sehen...manche schmücken sich wie vögel oder bären und pumas sowie panter.. denket mal an die mayas...es gibt ein jungel folk was einen got nachmacht der eine donnerwaffe haben sollte.. den anzug den sie nachbauen aus palmen wedel sieht aus wie ein raumanzug und den donner stock den er hat konnte man als gewehr deuten.
in mexico bauen die ureinwohner heute noch fremdartige wesen...und stellen sie auf hügel..das sind ihre lehrmeister die von den sternen kommen sagen sie..und sie stellen sie auf damit ihre kinder sich daran gewöhnen und nicht erschrecken wenn sie eines tages wieder kommen.


melden

Außerirdische Schädel

30.05.2008 um 23:14
@zweifler2007

Das ist in der Tat bemerkenswert. Es könnte sich dabei aber auch einfach um einen
Kult handeln, der aus einem Glauben erwachsen ist, der die Sterne miteinbezieht.
Wie ja auch die Maya-Kultur mit auf dem Planeten Venus und seinen Wanderungen
über dem Nachthimmel aufbaut. Diese Erklärung ist momentan auch wahrscheinlicher.
Trotztdem muß man zugeben, das im Falle eines sehr lange zurückliegenden
Kontaktes die kulturellen Artefakte womöglich auch nicht anders aussähen, als diese
alten relegiösen Rituale. Man darf aber nicht den Einfallsreichtum und die Intelligenz
dieser geschichtlichen Menschen übersehen, wie da ja so oft passiert. Sie könnten
sich tatsächlich diese Rituale aufgrund ihrer relegiösen Überlegungen ersonnen haben,
ohne das es je einen physischen Kontakt gegeben hat. Oder der physische Kontakt
hat mit einer unbekannten menschlichen Kultur vor langer Zeit stattgefunden und
wurde später verklärt...


Anzeige

melden