Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Schädel

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Schädel, Totenschädel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Schädel

31.05.2008 um 09:16
@wolfi und dann stoßen wir wieder auf die uralten artefakte die älter als die menschen sind und denn noch von einer präzivilisation erschaffen worden sein müssen.

z.b der london hammer die ica steine die metall kugeln. usw. sicher haben unsere vorfahren den himmel beobchtet aber erher aus einen anderen zweg.. sagen wir mal das war sowas wie bauernregeln für sie.. aber es gibt gebäude die nach den sternen ausgerichtet worden sind.. dolmen pyramieden tempel usw. und sie haben eine religiösen hintergrund.. aber wer gab ihnen das technische wissen solch gewaltige bauten zubauen..bei ihnen gabs vieleicht nur holz, stein, knochen, wie haben sie das damit bewerkstelligt.. zb. die kernbohrungen oder in 3000 meter höhe ein gebäude zubauen aus diorit granit ect. tiefengestein. die man nur mit dieamanten bohrer und schleifer bearbeiten kann. und sowas hatten sie nicht.. manche platten wogen 900 tonnen.. wie haben die den bewegt.

also mus irgend etwas vorhanden gewesen sein was so weit technisch entwickelt war.und zwar die allmächtigen von den sternen..man kann es drehen wie man will man kommt immer zu dem ende.

Anzeige
melden

Außerirdische Schädel

31.05.2008 um 19:44
Ich will den Artefakten eins hinzureichen, was die BILD vor einigen Jahren mit einem Foto abgedruckt hat. Die riesigen Steinkugeln,bis zu 3 Meter Durchmesser, auf Franz Josef Land, einem unbewohnten Archipel im arktischen Ozean. Das diese völlig gleichmässigen Kugeln (mehrere im Foto zu sehen) ein Produkt der Natur sind, schließen russische Forscher aus, ein Hubschrauber wäre in der Nähe durch Störwellen zum Absturz gebracht worden, ausgesendet von diesen Kugeln.

Dieser Kugelkult wird ja nur noch in Mittelamerika vorgefunden. Man könnte praktisch eine Verbindung herstellen, wenn man behauptet, das Indioschiffe über den Golfstrom auf diese Inselgruppe gelangten und dort diese Kugeln hinterließen. Das passt aber überhaupt nicht mit den klimatischen Gegebenheiten zusammen, wo seit der letzten Eiszeit dieses Archipel von Eis umschlossen ist. Logisch lassen sich diese großen Steinkugeln nicht einordnen, wenn sie menschlichen Ursprungs wären.... Weißer einer mehr über diese Kugeln, was der letzte Stand heute ist?


melden

Außerirdische Schädel

31.05.2008 um 20:18
Zweifler, auch wenns nichts helfen wird und Du weiterhin diesen Mist in Deinem Geheimnis-Repertoire läßt:

Der London-Hammer ist ein neuzeitliches Relikt, erkennbar am Spalt zwischen Stiel und umgebendem Material - da hat sich der aufgequollene und nicht mineralisierte Holzstiel nach der Bergung und Trocknung zusammengezogen.

Die Ica-Steine sind ebenfalls als Fälschungen entlarvt. Zudem zeigen sie Saurier in einer Form, die in den 1950ern populär war und wie sie nie aussahen -> sie KÖNNEN nicht echt sein.

Das mit den Kernbohrungen hatten wir schon mehrfach (und daß Du das immer noch durch das Forum prügelst zeigt, daß Du eigentlich nicht an Informationen sondern an Fortführung Deiner Märchen interessiert bist)

und daß die angeblichen 900 Tonnen-Platten (eigentlich sinds nur 400, aber sei's drum) auf einen Rechenfehler Hancocks zurückgehen, hatte ich Dir hier auf dem Forum auch schonmal erläutert (die Platten wiegen lediglich zwischen 20 und 30 Tonnen)

Sag mal, was HAST Du davon, solche definitiven Falschaussagen immer und immer wiederzukäuen?

@gomorrha: Die Kugeln sind nicht allzu gleichmäßig, mach mal ne Bildersuche bei Google, da habe ich etliche ziemlich unrunde Exemplare auf Spitzbergen gefunden. Es sind ganz normale Gletscherschliffe, da ist nichts rätselhaftes dran.


melden

Außerirdische Schädel

31.05.2008 um 21:07
1.)der stiel des hammes ist versteinert..das passiert nur in millionen von jahren..

2.)die ica steine wurden auf ein alter vor mehr als 12000 jahren geschätzt den einer Der Geologe Dr. Erik Wolf analysierte die Oxydationsschichten, die sich auf den Einritzungen gebildet hatten, durch, ließ dann weitere Proben von Professor Dr. Josef Frenchen vom "Institut für Mineralogie und Petrographie an der Universität Bonn" durchführen.

3.)dann erklär die kernbohrungen..kannste nicht, glaubst lieber alles was die gelehrten sagen und die sagen auch nur das was man ihnen vorschreibt..da mit die menschheit schön dumm gehalten wird.

4.)zu der 900 tonnen platte jetzt zählen sie ja nur noch die stücken weil sie zerbrochen ist..sie war aber in der natur form als ganzes stück verbaut worden..und selbt 400 tonnen sind einfach nicht zu bewerkstelligen in der steinzeit.. schlaumeier

5.) ich habe da von metall kugeln geschweige metallbällen geredet..

frank ich zweifel nichts von dir an.. aber du solltest auch nicht alles glauben was unsere wissenschaftler erzählen...selbst in 100 jahren wird niemals irgend wo die wahrheit gesagt.. sei es erzählungen in der geschichte noch sonst wo...
meinst du deine wissenschaftler würden dir die warheit sagen wenn sie angenommen ein ufo finden...oder eine mächtige ausserirdische anlage..nein sie würden alles so drehen das die lehrbücher stimmen.. und das alles befiehlt ihnen die regierungen und konzerne ect.ich meine das unsere lehrbücher schon stimmen ..aber es fehlt ein teil und der past nicht hineien ist aber doch vorhanden und der wird von den regierungen konzerenen wissenschaftlern..verheimlicht niedergemacht als blödsin abgestempelt.
die meisten haben doch schiss ihre berufliche laufbahn aufs spiel zu setzen.

ein beispiel was glaubst du was passieren würde ..... du würdest in einer grabkammer eine laser pistole finden..( rein spekulativ ). was passiert...?
sie würden dich umlegen oder mund tot machen deine familie bedrohen ect. und dann würden sie das gerücht verbreiten das alles gelogen ist..nur so läuft das...

ich spreche aus erfahrung.. ich habe in der ddr gelebt. und man hat uns viel mist erzählt.. und wir haben alles geglaubt.. wir musten sogar glauben.. was denkste was passieren wäre hätte jemand aus der reihe getanzt.. denk mal drüber nach.


melden

Außerirdische Schädel

31.05.2008 um 22:29
Zweifler,

Nein, der Stil des Hammers ist NICHT versteinert, sonst hätte er sich nicht zusammengezogen :D Das Ding ist rezent, von der Form her aus den 1840ern.
Der Hammer ist nie wissenschaftlich untersucht worden, sondern nur von Kreationisten-Croonies. Der Leiter der Ausstellung Unsolved Mysteries, Klaus Dona, wollte das Teil mal untersuchen lassen. Erst gab der Besitzer die Genehmigung, dann wurden die Bedingungen immer stärker eingeschränkt, es durften beispielsweise keine Proben genommen werden, rein zerstörungsfreie Untersuchung etc. Als die Wissenschaftler dennoch zustimmten, wurden die Forderungen absurd, so sollte Dona das Teil nicht aus der Hand geben dürfen und bei allen Untersuchungen in unmittelbarer Nähe dabei sein, und er sollte das Ding nie aus den Augen lassen - was bei etlichen Untersuchungen schlicht unmöglich ist. Da sich der Besitzer nicht umstimmen leiß, wurde die Untersuchung dann wegen Sinnlosigkeit gekancelt. Hm, warum sperrt sich wohl der Besitzer derart gegen eine Untersuchung??? :O

Es ist nicht nachgewiesen, daß es echte Ica-Steine gibt, und ein Untersuchungsergebnis von 12000 Jahren für die Oxydationsschichten ist ein Märchen - hast Du wahrscheinlich aus nem PS-Buch abgepinnt :D
Alleine daß die Saurier auf den Steinen so dargestellt sind wie sie nie gelebt haben, aber wie sie in den 50ern und 60ern dargestellt wurden zeigt, daß sie gefälscht sind. Sollte einfach zu verstehen sein.

Ich kann Kernbohrungen nicht nur erklären (hab darüber selbst ein paar Webseiten verfaßt, die im Moment leider offline sind weil ich sie umbaue), sondern habe selbst erfolgreich Experimente dazu durchgeführt.
Bei meinem Kollegen Rainer Lorenz gibts auch jede menge Infos dazu: Benben

Und nochmal: Die schwerste Platte wurde mit 400 Tonnen angegeben (einige Gre-Wi-Abschreiberlinge machten daraus 900 t), aber selbst die 400 t sind falsch, da Hancock die in Zentimetern angegebenen Werte in den Grabungsberichte als Inch gedeutet hat und daher ein Gewicht errechnet hat das mehr als das 16fache des originalwerts beträgt.
Habe ich auf diesem Forum schonmal erläutert.

Metallkugeln sagen mir nix, hab ich noch nie was von gehört. Ich habe (deswegen steht ein @gomorrha davor) auf Ghomorrhas Antarktiskugeln geantwortet.

Der Rest klingt, tschuldigung, ziemlich nach Paranoia :D Im Übrigen GIBT es keine "Lehrmeinung" in der Archäologie, die befindet sich in ständigem Umbruch. Im Gegensatz zur GreWi und PS, wo seit Jahrzehnten immer nur der selbe längst widerlegte Müll wiedergekäut wird. Stillstand und die Unfähigkeit, liebgewonnene "Beweise" auszusortieren - wie man hier sehen kann :D

Fakt ist, daß es nicht das klitzekleinste Indiz für ET auf Erden gibt, was einer kritischen Überprüfung standhält. Im Normalfall läuft man bei der Überprüfung solcher Indizien in eine Sackgasse weil es keine Originaquellen gibt (der typische Abschreibering - ein Grewi interpretiert irgend einen Stuss in etwas hinein, das ist dann Fakt für den Nächsten, der was dazudichtet, was als Fakt für den nächsten gilt, der... und irgendwann nimmt der Originalerfinder die vielen existierenden Berichte als Beleg dafür, daß seine Geschichte ja stimmt wenn so viele drüber schreiben :D - siehe Steinscheiben, oder das blinkende Ei der Maya).
Und in schlimmeren Fällen stellt man fest, daß die Indizien auf denen Geschichten basieren schlicht erfunden und erlogen sind, wie bei Sitchin üblich.

Die ganze PS und GreWi lebt von der kritiklosen Leichtgläubigkeit ihrer Anhänger... leider :(

Und Deine eErfahrungen in der DDR kannst Du nicht auf die Archäologie umlegen - schon alleine weil es keine "SIE" gibt die Dich umlegen könnten - egal was Verschwörungsautoren schreiben. Ich kenne mich durch persönliche Freundschaften und Kontakte in dem "Zirkus" recht gut aus, und wenn Du wüßtest, wie es da abgeht, würden Dir eher die Tränen kommen. Die lang studierten Experten kriegen hungergehälter und müssen, um am leben zu bleiben, Nebenjobs annehmen. Taxi fahren, Reiseleiter und und und. So kann man keine Verschwörung aufrecht halten :D

Aber interessant, wenn Du in der DDR groß geworden bist, mußt Du älter sein als ich dachte. Dann bist Du wohl gar nicht der für den ich Dich gehalten habe...


melden

Außerirdische Schädel

01.06.2008 um 00:40
versteinertes holz kann sich zusammen ziehen kommt auf die feuchtigkeit an...

ich möchte mal sehen wie du mit knochen undt holz eventuell bronze kern bohrungen machst und tonnen von steinen heben kannst..

die indios hatten in 3000 meter höhe kein holz keinerlei mittel zum bearbeiten der steine und dazu musten sie noch mit dünner luft umgehen.. das zeigste mir aber wie die das sonst gemacht haben.die kamen direckt aus der steinzeit und musten dann auch noch tonnen schwere steine schleppen in der höhe die steine waren durch schnittlich 50 bis 300 tonnen schwer.

nach der entdeckung der steine da gab es erst fälschungen weil die indios arm sind und durch den torismus geld verdienen wollen.


melden

Außerirdische Schädel

01.06.2008 um 00:41
/dateien/uf44162,1212273718,m60968b
ich habe ne menge bilder von versteinerten holz die genauso aussehen wie der griff vom hammer.


melden

Außerirdische Schädel

01.06.2008 um 00:43
@emanon das steht alles schon hier drinn musst du mal anch ganz hinten blättern und warum er nicht hätte exestieren können ah gab es dafür keien werkzeuge b wurde er endgegen gesetzt geschliffen c ist er auf beiden 2 gleich und D leier ich das nicht nochmal runter. dieser schädel wovon es angeblich 13 geben soll ist ein eindeutiger beweis für höher entwickletes leben.


melden

Außerirdische Schädel

01.06.2008 um 00:59
Tja, Zweifler, QED.

Mineralisiertes Material zieht sich übrigens NICHT zusammen, wie sollte es auch? Aber Du mußt ja unbedingt jeden Stuß am Leben halten, auch wenn er von Kreationisten stammt.

Und wieso kamen die Indios aus der Steinzeit? Puma Punco wurde zwischen 600 und 1000 NACH Chr. gebaut... hatten wir hier auch schon, mit Quellen für die Datierungen. Ist aber - schwupps - wieder aus Deinem Hirn raus, weil das ja böse Information ist. Also die Ignorierbrille aufsetzen, Finger in die Ohren und laut trällern "Lalala, ich hör' Dich nicht"...

Und wie man sogar mit Holzstäbchen Löcher in Stein machen kann wurde hier auf diesem Forum auch schon besprochen.
Die Aymara besaßen übrigens Metallbearbeitung - und wie man schon mit Kupfer klasse Löcher in Steine macht steht auf der von mir gelinkten Seite in aller Ausführlichkeit. Aber da hast Du mit Sicherheit nicht reingeschaut. Wozu denn auch, wenn da eventuell Infos stehen, die das eigene Weltbild in Frage stellen könnten...

Wie ich schon vorher anmerkte: Es ist sinnlos mit Dir zu diskutieren, da Du an Informationen die Deinem Weltbild entgegenstehen eh nicht interessiert bist. Augen zu und durch... ein Paradebeispiel für die Stagnation und Leichenstarre in der GreWi. Die sich für toll und fortschrittlich hält, weil sie seit Jahrzehnten denselben Müll immer und immer wieder auftischt. Solange bis man es einfach leid ist, gegen die Windmühlenflügel anzurennen. Was von euch dann als "Sieg" gewertet wird - "Haha, da sind die Skeptiker verstummt".

Naja, viel Spaß noch bei der Jagd nach Rosa Einhörnern :D


melden

Außerirdische Schädel

01.06.2008 um 01:03
@Skyze:
Ja, für höher entwickeltes Leben in Idar Oberstein, wo die 3 berühmtesten Schädel wohl angefertigt wurden :D
Inzwischen sind die großen Drei (Mitchell Hedges, Londoner & Pariser) eindeutig als Fälschungen erkannt worden.


melden

Außerirdische Schädel

01.06.2008 um 01:56
@FrankD der schädel der damals gefunden worden sein von der kleinen soll jetzt eine fälschung auf einmal sein das willst du jetzt sagen richtig. link und beweise bitte.


melden

Außerirdische Schädel

01.06.2008 um 09:13
ja genau so seit ihr wenn man euch darauf stößt fangt ihr an einenr runter zumachen zu beleidigen ect. weil ihr selbt keine erklärung habt..

und mit holz löcher in diorit granit und anderes tiefen gestein zu bohren ist schwachsin.. dafür braucht mann diamant bohrer.. schlaumeier.

bis jetzt haste keine quellenangaben mit deiner theorie.

die meisten dinge die ich gesammelt habe an bild und schrift material sind von docktoren und forschern geschrieben.. bist du einer? ich glaube nicht das eher das ist nur ein hobby von dir.


melden

Außerirdische Schädel

01.06.2008 um 17:00
ich möchte den link wo steht das der schädel eine fake ist den die fam so gut gehütet hat und wo keine regierung rannkommt. zack zack verlangt ihr ja auch immer.


melden

Außerirdische Schädel

01.06.2008 um 17:11
skyze den wirste nicht bekommen denke ich...hauptsache es wird immer alles als fake abgestempelt das ist vorschrift...beweise das es fakes sind gibt es nicht...nur auf unsere themen bezogen..sicherlich gibt es genug fälschungen..


melden

Außerirdische Schädel

01.06.2008 um 19:40
@ skyze und Zweifler
Gebt mal Kristallschädel bei Google ein. Dann einfach mal bei Tante Wiki nachschauen.
Ihr habt dann mehrere Möglichkeiten. Schreibt euch ne PN in der ihr euch mitteilt, daß Wiki scheiße ist und die Artikelschreiber von der Antikristallschädellobby gekauft wurden um euer Weltbild zu zerstören. Oder ihr schaut mal auf den Quellenverweis und denkt mal darüber nach.
Oder mal was ganz verwegenes, ihr lest selbst mal eins der angeführten Bücher und verlaßt euch nicht nur auf Eso- und Vtlerseiten.


melden

Außerirdische Schädel

01.06.2008 um 20:29
zweifler, ich hab Dir einen Link auf die Kernbohrungsseite von Rainer Lorenz gegeben. Da steht alles drauf, inklusive Quellen, was es zum Thema zu sagen gibt. inklusive des Märchens mit den Diamantbohrern.

Wenn Du zu feige bist, den Link anzuklicken, oder zu faul um das zu lesen was da steht, kann ich nix dafür.

Traurig, daß Du hier in jedem Post die Engstirnigkeit des typischen PS-Anhängers demonstrierst :(

@Skyze:
Es gibt ne ganz tolle neue Erfindung im Internet: SUCHMASCHINEN. Sowas wie Google und so. Man füttere sie mit Suchbegriffen, und schwupps, kommt ein Ergebnis raus. Toll, was? Information unter den Fingerspitzen sozusagen.
Nun tipp einfach mal ein "mitchell hedges fake" - und schwupps findest Du Dutzende Seiten dazu.
Tippe ein "mitchell hedges sotheby's" findest Du auch gleich, wo der Schädel gekauft wurde :)
Und tipperst Du "paris skull fake" ein, findest Du auch gleich was über den jüngsten entlarvten Fake heraus :D


melden

Außerirdische Schädel

01.06.2008 um 20:36
du hast google gesagt...
du weißt doch google überwacht dich..


melden

Außerirdische Schädel

01.06.2008 um 20:39
Ich möchte bloß mal wissen, ab wann das ganze mit den "Außerirdischen" überhaupt entstand. Das die "Dänikens" Außerirdische" immer Göttern gleichsetzen ist wohl deren Urhypothese, wo sie alles ableiten.

Ich denke aber den richtigen Schub hat das ganze erst erfahren, als man glaubte Marskanäle zu sehen. Oder gab es schon sowas mit den Mond?


melden

Außerirdische Schädel

01.06.2008 um 20:56
Der Urheber der ETH (Extra-Terrestrial Hypothesis) ist Charles Fort. Seit 1919 publizierte er etliche Bücher in denen er die Meinung vertrat, die Erde sei Besitz und Kolonie von außerirdischen Lebewesen.

Vorlage der "modernen" PS ist Robert Charroux, bei dem sich Däniken reichlich bedient hat (obwohl Charroux den Plagiatsprozeß gegen Däniken verloren hat). Aber Charroux hat sich reichlich bei Fort bedient, und so...

Die "Beweise" sind im Prinzip dieselben wie 1919, das heißt, daß sich seit fast 100 Jahren nichts bewegt hat.


melden

Außerirdische Schädel

01.06.2008 um 21:32
@FrankD gut danke für die info also wenn einer mal fragen hat verweis eich mein beweis auch auf googel und wiki (bild)


Anzeige

melden