Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Lichter über dem Himmel

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Lichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Lichter über dem Himmel

21.06.2008 um 16:12
/dateien/uf45200,1214057555,IMG 9674Original anzeigen (0,9 MB)
Da mein Thread gestern leider gelöscht wurde weil 1 Bild zu wenig ist, erzähle ich nochmal kurz die Story zusammengefasst:

Gestern Nacht gegen 23:28 ging ich kurz raus, und mir vielen 2 rote Punkte auf.
Später sah ich noch einen dritten. Auf dem Foto sind die beiden Lichter seltsamerweise aus wie ein Boumerang, aber auf den Videos und real sahen sie aus wie rote Punkte.
Das Bild findet ihr im Anhang und hier ein Link zum Video:

https://www.youtube.com/watch?v=GO7gWoxR6Ks

Ich habe sie die ganze Zeit beobachtet, doch plötzlich waren sie verschwunden.
Ich habe echt keine Ahnung was es sein könnte, war aber sehr seltsam.

Anzeige
melden

Seltsame Lichter über dem Himmel

21.06.2008 um 16:22
da ist so ein gewackel mit der Kamera ist ,so richtig sieht man nicht wie die Lichter sich bewegen.


melden

Seltsame Lichter über dem Himmel

21.06.2008 um 16:32
schade das du das nicht länger aufgenommen hast. Aber diese roten Punkte .. sofern sie nicht so sonderlich schnell und auch keine sonderlichen spektakulären Flugmanöver gemacht haben ... könnten es leider diese Skylaterns gewesen sein ...

Gabs vielleicht an dem Abend ein Fest? Irgend eine Hochzeit?


melden

Seltsame Lichter über dem Himmel

21.06.2008 um 16:51
Habe noch ein weiteres Video gemacht welches ich gerade am hochladen bin.
PS: Vergesst nicht beim Link auf Watch in High Quality zu drücken. ;) (unter Views)
Normalerweise sind Hochzeiten usw. am Samstag nahe dem See an dem wir wohnen.
Dann gibts aber auch wirklich fast immer Feuerwerk dazu. (gestern gab es keines)


melden

Seltsame Lichter über dem Himmel

21.06.2008 um 17:13
Hier noch der Link vom zweiten Video:

https://www.youtube.com/watch?v=g13CbC_kjSQ

PS: Kann man hier die Posts eigentlich nicht editieren?


melden

Seltsame Lichter über dem Himmel

21.06.2008 um 17:18
OT:

>>PS: Kann man hier die Posts eigentlich nicht editieren?<<

Nein.


melden

Seltsame Lichter über dem Himmel

21.06.2008 um 17:33
irgendetwas stimmt mit dem link zum video nicht, der baut mir keine verbindung auf


melden

Seltsame Lichter über dem Himmel

21.06.2008 um 17:45
hey...mir ist gestern etwa das selbe passiert und das gleich zweimal....
einmal hab ich gegen 17.00 uhr ein komisches objekt gesehen das total schnell hinter eine wolke hervorkam.....das konnte ich noch fotographiern....und dann kamen noch 2 mal die selben objekte hinter her...ich hab gedacht ich seh nicht richtig...die waren leider noch schneller und ich war zu langsam...die quali ist leider auch ziehmlich schlecht...
und dann hab ich das selbe objekt noch mal gegen 23.30 gesehen...
leider ist das video auch nur seeeehr kurz :(

Also einmal das Bild von 17.00 Uhr (kommt mir jetzt nicht an und sagt mir dass das ne Wolke sein soll...das werd ich noch unterscheiden können :D,also ich mein das etwas dickere weiße teil das zwischen den zwei wolken in der mitte ist...)
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=r3nWdUuBZelBBi7.jpg (Archiv-Version vom 19.07.2011)

und einmal das video (ist leider auch ziehmlich schlecht...)
https://www.youtube.com/watch?v=91dOzh8K8S8


melden

Seltsame Lichter über dem Himmel

22.06.2008 um 01:37
sofern sie nicht so sonderlich schnell und auch keine sonderlichen spektakulären Flugmanöver gemacht haben ... könnten es leider diese Skylaterns gewesen sein

Ja ja die laternen vom Werner Walter mal wieder. In der Sommerzeit sitzt man doch gerne abends im garten und lässt mal ein paar von Walter's lateren steigen:)


melden

Seltsame Lichter über dem Himmel

22.06.2008 um 10:11
Link: www.myvideo.de (extern)

...und dazu diese Ausführung - http://www.myvideo.de/watch/4475128/
WW_bei_SAT_1

Gruss

WW, man Montag bei RTL und Punkt 12 mehr dazu


melden

Seltsame Lichter über dem Himmel

22.06.2008 um 13:10
So ein schwachsinn, da lohnt es sich nicht die Glotze einzuschalten.


melden

Seltsame Lichter über dem Himmel

25.06.2008 um 14:39
Muss noch etwa loswerden:

Die Dinger haben überhaupt kein Geräusch gemacht, also sie waren zwar weit entfernt aber zu hören war nichts.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Lichter über dem Himmel

26.06.2008 um 13:43
@Rocky-Maivia
Demächst würde ich nicht bei nacht hinter einer scheibe solche aufnahmen machen, das sind reflektionen sonst nix.


melden

Seltsame Lichter über dem Himmel

26.06.2008 um 18:22
@ schwa
Die Aufnahmen wurden draussen gemacht, habe noch ein Video wo ich auch auf das Dorf auf der anderen Seite des Sees "schwank", da sieht man dann auch das dass Video draussen gemacht wurde.


melden

Seltsame Lichter über dem Himmel

26.06.2008 um 18:56
Das Bild sieht aber seltsam aus. Die Pfeilspitzen sehen irgendwie reinkopiert aus, aber das Bild ist ja allgemein nicht die beste Qualität.

Eigentlich wundert es mich dass du diese Lichter überhaupt auf Foto festhalten konntest. Was hast du denn da für eine Kamera benutzt? Handy?


melden

Seltsame Lichter über dem Himmel

26.06.2008 um 22:01
Ich sage es hier nochmals, das ich alles echt, kein fake. (zu 100% habe ich nicht dran gemacht)
Kann sonst mal das Originalpic hochladen dann könnt ihr selt mal zoomen, kommt aufs gleiche raus.
Und es war wie gesagt Nacht. (habe es mit meiner Digitalkamera welche 6 Megapixels hat aufgenommen)


melden

Seltsame Lichter über dem Himmel

26.06.2008 um 22:20
Deswegen wundert es mich ja nur. Eine Digitalkamera , und dann auch noch eine kompakte wie du sie wohl verwendet hast, hat doch ihre Schwierigkeiten bei Dunkelheit.
Jedenfalls sieht man auf einem Nachtbild mit Digicam normalerweise weniger als Normal.


Deshalb hat es mich gewundert dass sie überhaupt die Lichter aufgefangen hat. Aber das mit der Bumerangform ist glaube ich ein Effekt von der Digicam - hab letzte Woche versucht Skylanterns zu fotografieren, die sahen dann auf dem Bild plötzlich länglich aus.

Ich lad das nachher mal hoch. Hängt vielleicht mit der Belichtungszeit zusammen? Aber warum das dann bei dir Dreieckig wird - k.a.


melden

Seltsame Lichter über dem Himmel

26.06.2008 um 22:26
/dateien/uf45200,1214511983,skylantern
So, das ist das Bild dass ich gemacht habe.

Mit bloßem Auge konnte man deutlich die Skylantern sehen - der Ballon und unten drunnter das Brennmaterial.

Und dann auf dem Bild...sowas!


melden

Seltsame Lichter über dem Himmel

26.06.2008 um 22:30
Link: uk.youtube.com (extern)

Hi Leute, ich bin neu hier. Habe etwas sehr interessantes gefunden. Ich weiß dass das nich so recht hier rein passt, wusste aber nicht wo hin posten.


melden

Seltsame Lichter über dem Himmel

26.06.2008 um 22:44
Fake. Wurde in einem anderen Thread schon besprochen.


melden

Seltsame Lichter über dem Himmel

27.06.2008 um 01:20
also die vids sehen arg nach partyballons aus. aber das pic im gelöschten thread sieht total anders aus...


Anzeige

melden