Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Die Installierung Des 2. Mondes Im Jahre 2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

28.06.2008 um 19:43
Hi,

Ich bin auf dieser Seite http://neue-tafelrunde.de/index.htm (Archiv-Version vom 20.06.2008)

Bei "Aufstieg 2012" Auf folgendes gestossen:

Zum jetzigen Zeitpunkt sind dies aber noch nicht sehr viele Menschen. Eine gründliche Reinigung von den eigenen dunklen Anteilen (z.B. Angst, Hass) ist daher unerlässlich (siehe: „Heilung - Eine Einführung“).



Den 2. Mond werden wir Menschen selbst wieder installieren müssen. Dies wird etwa im Jahre 2008 geschehen.

Dazu werden wir durch Aktivierung des Heiligen Grals die Höchste Schöpfungskraft wieder zur Erde zurückrufen und mit dieser Hilfe wieder einen 2. Mond in die Erdumlaufbahn einfügen.



Die Erde erhöht nun ständig ihre Schwingung und damit verläuft auch die Zeit schneller. Spätestens 2008 wird die Zeit dann so schnell sein, dass sie in die Simultanzeit übergeht. Da wir als Menschen sehr eng mit der Erde verbunden sind, müssen wir auf diese ständigen Schwingungserhöhungen auch reagieren.



Durch die erhöhte Schwingung verändert sich auch unser Bewusstsein, was wir z.B. daran merken, dass die technische und wissenschaftliche Entwicklung in letzter Zeit immer schneller voran geht.


Meine Fragen sind:

Was haltet ihr Davon ?

Habt ihr schonmal was von einem 2. Mond gehört ?

Anzeige
1x zitiertmelden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

28.06.2008 um 19:45
Hi,

hm ne vom zweiten Mond hab ich gar nichts gehört aber wie soll er denn entstehen?
Falls er künstlich ist braucht man mehr Ressourcen zum Bau als die Erde hergibt.
Man beachte nur die Größe des Mondes.

Naja ich würde gegenüber solchen Vorhersagungen immer kritisch sein, ein halbes Jahr ist um und dass innerhalb der nächsten Hälfte so ein Mond entsteht bezweifle ich.

Naja mal schauen was die anderen dazu meinen...

Gruß

Du


melden

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

28.06.2008 um 19:50
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Was haltet ihr Davon ?
Nichts.
Soll man das ganze überhaupt physisch-technisch oder mystisch-spirituel verstehe?
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Habt ihr schonmal was von einem 2. Mond gehört ?
Nein, zumindest nicht außerhalb von SiFi-Geschichten.

CU m.o.m.n.


melden

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

28.06.2008 um 19:50
Ach und wie bauen wir einen Mond ?
Schwachsinn ...
nebenbei am Montag ist das Jahr 50% rum


1x zitiertmelden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

28.06.2008 um 19:52
Ich frage mich auch woher die ihre Informationen haben das 2008 ein 2.ter Mond gebaut werden soll


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

28.06.2008 um 19:53
Hi,


Soll man das ganze überhaupt physisch-technisch oder mystisch-spirituel versteh


Ich denke das ist nur mystisch-spirituell gemeint, physisch wäre das ganz schön schwer umzusetzen. Angeblich soll durch die Installation eines zweiten Mondes eine Bewusstseinseröhung herbeigeführt werden oder dergleichen. Naja diese Geschichten kennst du sicherlich.
Was weiß nicht was ich davon halten soll...

Gruß

Du


melden

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

28.06.2008 um 19:54
Aus der selben Quelle, aus der Romanautoren ihre Storys haben.

Ihrer Kreativität
;)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

28.06.2008 um 19:54

Was weiß nicht was ich davon halten soll...


Ich* weiß nicht was ich davon halten soll

Du


melden

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

28.06.2008 um 19:57
Ich verstehe den ganzen Text nicht.


melden

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

28.06.2008 um 19:58
Einen zweiten Mond ? - Ist unserer den nicht schön genug ?
Naja ich bezweifle , dass der heilige gral überhaupt noch existiert . Und wenn dann hat er sicher keine magischen kräfte , die eien zweiten Mond erschaffen könnten .


melden

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

28.06.2008 um 19:58
Hallo,

Danke für den Link auf die Seite,
werde mal mehr von dem Unsinn lesen und mich kringeln vor lachen:-)!

Oje jetzt kommt gleich die Eso-Fraktion und wird mich steinigen! Ich muß weg!


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

28.06.2008 um 19:59
Hi,

Das meiste davon hängt mit dem Buch E.T 2012 zusammen und mit diesem ganzen Zeug
http://neue-tafelrunde.de/index.htm (Archiv-Version vom 20.06.2008)

Gruß

Du


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

28.06.2008 um 20:00
Ooops falscher Link
http://www.paoweb.org/de/pages/index.html (Archiv-Version vom 07.10.2008)
Das ist der richtige!

Gruß

Du


melden

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

28.06.2008 um 20:00
Ich frage mich dabei, was dann mit der Rotation und der Anziehungskraft der Erde passieren wird, wenn wir einen zweiten Mond haben, der uns in der Elypse hält.

Jedoch ist dies wiederrum symbolisch zu verstehen, und eine zweite Sonne wäre wohl ansehnlicher.

"Zum jetzigen Zeitpunkt sind dies aber noch nicht sehr viele Menschen. Eine gründliche Reinigung von den eigenen dunklen Anteilen "

Jenen Satz sollte sich diese Tafelrunde mal zu gemüte Führen, mit Reki und diesem ganzen Zeugs, mit diesem kommt man auf die Erde und wird geboren. Somit sollte man es selber in sich aktivieren können, ohne dafür Geld ausgeben zu müssen.

Dazu noch Werbung für dieses Unterfangen machen, ausserdem sollte man immer bedenken, dass Luzifer genau so im dienste Stand wie die anderen!

Und wie selbst in dieser Esoterik beschrieben wird, eben dieser Lehrplanet dazu geschaffen wurde um dieses Planspiel zu erzeugen, da sogar die Schöpfung selber beobachten muss, wie sich etwas entwickelt.


melden

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

28.06.2008 um 20:02
/dateien/uf45326,1214676159,imp todesstern


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

28.06.2008 um 20:06

Jedoch ist dies wiederrum symbolisch zu verstehen, und eine zweite Sonne wäre wohl ansehnlicher.


Dann würden wir alle verbrennen weil die Strahlung von zwei Sonnen zu stark wäre.
Da würde ich mir um die "Ansehnlichkeit" wenige Sorgen machen, zudem man nie in die Sonne sehen sollte und ich den Mond schöner finde. xD

Gruß

Du


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

28.06.2008 um 20:09
@zweifler2007

Ein künstlicher Mond muss nicht zwangsläufig mechanisch sein. Es kann gut sein dass die Oberfläche normal steinig ist und der Kern aus modernster Technologie besteht.
Naja ich glaube nicht daran, das sind alles Spekulationen.

Gruß

Du


melden

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

28.06.2008 um 20:10
ALso dann sollten sich diese Verblendeten 12 Chakra sind mehr Wert als 5 sich mal Gedanken darüber machen, so wie es wie Vitalpunkte gibt, die per Akupunktur angesteuert werden, und man mit Reki nicht jedem heilen kann, da man es nicht darf und es schon über den zinit hinaus ist.

Die stellen sich das immer so einfach vor, wir Denken alle etwas und dann passierts, jedoch müssen Gedanken manifestiert werden, und durch eine Organisation, anstatt sich alle mal zusammen zu schliessen, gründet jeder eine Eigene, an die Menschheit gebracht werden, sonst kann man absolut nichts in den Menschen erreichen, und 2012 ist dahin! Denn dieser Schleier ist schon lange gefallen, wenn man ihn sich nicht mehr antun will, und zusätzlich steigt jeder in seiner Geschwindigkeit auf! Obwohl natürlich die sensibleren von uns, dieses stärker vernehmen, als andere Menschen auf diesem Planeten, und sensibel meine ich wie dort beschrieben ist mehr Wahrnehmend!


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

28.06.2008 um 20:12
@ramthar

Wahre Worte1

Gruß

Du


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

28.06.2008 um 20:14
Link: encyclozine.com (extern)

Naja sieht schon ein wenig aus als würde er aus Eisen bestehen wenn man ihn sich genau anguckt. Aber naja...

Gruß

Du


melden

Die Installierung des 2. Mondes im jahre 2008

28.06.2008 um 20:24
Muss ich jetzt darauf antworten, um nicht wieder eine Diskussion zu beginnen, wahre Worte bestehen aus altem Wissen, welches nicht durch selbsternannte geschaffen wurden, sondern durch diese, die sich ihr Leben lang selbst verleugnen mussten.

Und ganz im Ernst ich führe seit geraumer Zeit gegen jene, die diese Namen veruntreuen und andauernt diesen Telepathischen Kontakt herstellen um sich eine gewisse Reputation zu schaffen, in dieser Scene!


Anzeige

melden