Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

30.5.2008 Jeff Peckman

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peckman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

30.5.2008 Jeff Peckman

03.07.2008 um 12:52
Hi, am 30.5.2008 war Jeff Peckman bei Larry King auf CNN zu sehen wo er behauptete eine Aufnahme von einem echten Ausserirdischen zu haben.
Zu dem Zeitpunkt wollte er es noch nicht freigeben da er es zur Untersuchung gegeben hatte welche einen Monat dauern sollte, dann sollte es gezeigt werden.

Nun ist dieser Monat schon mehr als rum, aber man hört und sieht nichts mehr von dem Video.

Auch der eigentliche Thread dazu ist hier auf Almy nicht mehr aufzufinden.... zumindest konnte ich ihn nicht finden Oo


Hat da jemand Infos zu?
Wurde das Video veröffentlicht?

Anzeige
melden

30.5.2008 Jeff Peckman

03.07.2008 um 13:10
Der gelöschte Thread hier hieß,
"Lebendes Alien auf Video/Präsentation morgen"
warum er unter den gelöschten Thread´s nicht mehr zu finden ist,
weiß ich auch nicht, würde mich aber auch interessieren.

Neue Info´s dazu kenne ich auch keine,
nur, wäre das Video sprich seine Doku bereits veröffentlicht worden,
so denke ich hätten wir das mitbekommen.

Ich denke wir müssen da noch etwas auf seine Doku warten.

Gruß
:)
cohiba


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

03.07.2008 um 13:54
Wieso wurde der denn überhaupt gelöscht?

Das Thema war ja noch nicht abgehackt. Würde mich jetzt auch interessieren ob er die DVD gemacht hat oder nicht, schon allein weil ich die Idee interessant fand dafür 100Dollar zu verlangen ;)


melden
melden

30.5.2008 Jeff Peckman

03.07.2008 um 16:51
@gman
Das zweite aber mal sowas von genial ! ein Grund warum wir Waffen brauchen ^^


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

03.07.2008 um 16:53
http://www.abcnews.go.com/US/story?id=4957753&page=1

hier wird gesagt dass er auch filmmaterial hätte aber einen "deal" mit einer dokumentationsfirma dass er es nicht zeigen dürfe.....


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

03.07.2008 um 18:44
Wenn der Diskussionsinhalt nicht über den gelöschten Vorgängerthread hinausgeht, braucht Ihr Euch nicht wundern, wenn dieser ebenfalls gelöscht wird.

Also postet zum Thema, oder lasst es sein.


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

03.07.2008 um 18:47
Das einzige was ich jetzt auf die schnelle finden konnte ist das hier:

Youtube: The Real Jeff Peckman Alien Video - Enhanced Version
The Real Jeff Peckman Alien Video - Enhanced Version
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich sag's doch!!!
Sie sind da!!!!
Ahhhhh!!!!!



:D


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

03.07.2008 um 18:47
also für mich sieht das bild nicht realistisch aus.
der film wird dann ebenfalls ein fake sein


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

03.07.2008 um 18:48
Ja das ist das (gut gemachte) Fake-Video, welches zeigen sollte, wie leicht man sowas fälschen "könnte" !


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

03.07.2008 um 18:48
sry für doppelpost

das youvideo ist ein fake.
wurd auch schon bestätigt , es ist nur ein beispiel wie das echte video sein soll


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

03.07.2008 um 23:25
Peckman ist - wie alle anderen Untertassenfreaks - ein Spinner. Er behauptete in dem erwähnten TV Interview, die US Regierung habe aufgrund der Untersuchung mehrerer UFO Abstürze 57 Alienarten kategorisiert, - und sagte ferner, es gäbe mindestens 4000 nachgewiesene UFO Landespuren auf der Erde. Gibt es wirklich Menschen, die solchen Käse glauben?


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

04.07.2008 um 00:04
Naja aber das hört man öfter , dass die einige Alienarten kennen . Mag sein das Peckman ein Spinner ist - aber das ist sicher nicht auf seinem Mist gewachsen .
Zwar ist die Zahl immer unterschiedlich - aber das wird soweit ich mich erinnern kann auch in diesem MJ 12 Dokument erwähnt - oder in der Einweisung von Rosewelt .


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

04.07.2008 um 00:29
Das Video von Peckman werdet ihr nie zu sehen bekommen, das ist von der Regierung beschlagnahmt worden und in ein Archiv verschwunden wie alle diese Videos.


Und jeder der das versuchen wird so ein Video im Internet oder anderswo zu veröffentlichen kann schnell Schwierigkeiten bekommen.

Auf der Erde gibt es einige Menschen die meinen die sind Gott und können alles machen mit euch wie den das gefällt.tja die haben viel Geld haben sich ihre Macht erkauft und jetzt können die alles machen was die wollen mit euch.


Da habt ihr leider pech nur fake Videos könnt ihr euch anschauen, die anderen gibt es nicht die sind fest verschlossen in einen tiefen tiefen Keller.


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

04.07.2008 um 07:23
so und immer noch kein video da....jedenfalls kein orginal.. wenn ich so ein video hätte würde ich es einfach heimlich ins netz stellen.. und nicht bekannt geben vorher...
wenn ich es dann reinstelle würde ich meinen kommentar dazu schreiben..vorher wäre ich jedenfalls ganz vorsichtig und würde mich bedeckt halten.. damit die regierung so ein video nicht beschlagnahmt.

alles andere wäre dumm.


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

04.07.2008 um 07:24
ps an alle regierungen der welt ich habe auch bilder von ausserirdischen .. die werdet ihr nie bekommen nur über meine leiche.^^


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

04.07.2008 um 07:40
Schade dass man das Video immer noch nicht zu gesicht bekommt.
Wann hätte die DVD denn erscheinen sollen?
Entweder waren das alles wieder nur leere Versprechungen und es gibt gar kein Alien-Video oder es wird uns nur vorenthalten. :(


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

04.07.2008 um 11:33
Auf unserer Welt gibt es eine Zweiklassengesellschaft die eine die wir hier erleben die wir jeden Tag sehen so gesagt die normale Welt.

Und denn die andere moderne Welt die neben uns läuft, zu Minimum, dass kann mann bei vielen Texten rauslesen. Solange du das Passwort oder den Schlüssel nicht hast um die andere moderne Welt zu betreten. Kommst du da nicht hin oder aufgefordert wirst in die moderne Welt mitzukommen, bleibst du hier in der normalen Welt.

Da passen einige schon auf das alles was aus der modernen Welt in der normalen Welt kommt verschwindet und schrecken vor nichts zurück, denn kommen noch die Kritiker die alles für unmöglich machen und das lächerlich machen das alles nicht gibt usw.

Warum das so gehandhabt wird das ist dabei die große Frage??????


Da muss schon einer aus dem modernen Welt denn Mund aufmachen und alles erzählen was da wirklich geschieht, aber ich schätze mal der kann sich auch gleich schon mal seine Grabstelle aussuchen.


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

04.07.2008 um 16:31
@jim

wie meinst du das - moderne welt - also ich stell mir gerade so städte vor - hehe - aber du meinst wohl nur wissen und geheime Militärbasen .

Ich bin ja manchmal der Meinung - und das kann ich natürlich nicht Beweisen - aber ich glaube , dass die Regierung möglicherweise die Technik hat durch die Zeit zu sehen - und wenn es nur beschränkt ist .
Ich mein wenn man sich das Verhalten der MIB ansieht - dann fragt man sich schon woher die manchmal wissen , dass jemand ein foto hat oder sowas .
Entweder haben die Regierenden diese Technik von Aliens bekommen - oder aber sie haben zum Beispiel den Chrono Visor von Pater Ernetti .
Kommt mir manchmal zumindest so vor .


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

01.08.2008 um 17:14
Und schon was neues bekannt ?


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

01.08.2008 um 19:17
Ne, hab grad mal Youtube durchforstet. Aber da findet man nur die altbekannten Videos und die angekündigte DVD kriegt man auch nirgends her.

Ich glaub der wollte sich nur wichtig machen.


Anzeige

melden