Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

zuviel ufos???

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
beschwörer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zuviel ufos???

15.05.2004 um 00:29
nachdem man in mexiko ja diese ufos gesehen hat, spricht aller welt nur noch von ufos, alle themen kommen weider auf, viele neue ufos sollen gesichtet worden sein...meine meinung, 99% bullshit, 1% wahrheit!oder sehr ihr das anders???

Anzeige
melden

zuviel ufos???

15.05.2004 um 01:13
@beschwörer:

Aller Welt?

Habe das mit dem mexikanischen Militär nur einmal in den Nachrichten gesehen, sonst nicht mehr. Und von anderen Fällen wurde auch nicht gerade Berichtet.



I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.eCom.de.tc



melden

zuviel ufos???

15.05.2004 um 02:09
das seh ich genauso @beschwörer...

jedoch glaube ich umso fester an die wenigen prozent, die die wahrheit dafür besitzen nach denen die meisten trachten...selbst ich lache öfter über ufo fakes, als über wirklich seriöse beiträge, von denen cih feststellen muss, dass es wirklich hinkommen kann mit dem einen prozent, wenn nicht sogar weniger...



I W@NT TO BELIEVE! O ¤ °
( ) 0 ° ¤ big AliEn is watching you... ¤ ° 0 ( )
Fehler machen ist nichts Schlimmes, dazu sind wir Menschen da...



melden

zuviel ufos???

15.05.2004 um 10:30
alles bullshit!

I believe in the sun, even though it doesn't shine,
I believe in love, even when it isn't shown,
I believe in God, even when He doesn't speak.



melden

zuviel ufos???

15.05.2004 um 12:40
Trau schau wem.
Wenn es Extraterrestisches Leben, dass durch die weiten des Raums fliegt, wirklich gibt, dann würden wir davon eh nichts mitbekommen da unser Verstand es nicht erfassen könnte.
Also auch hier nur ein erneutes Geldmachen von irgendwelchen Kapitalistisch veranlagten Großlobbyisten.


In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden
beschwörer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zuviel ufos???

15.05.2004 um 13:47
danke globin, dass es leute gibt die so denken:) und zur meinung von lex 41: überall hört man wieder von ufos usw...lies mal ne zeitung, oder schau auf seiten von ufologie nach...du wirst überrascht sein!glaubt ihr dann überhaupt an diese ufogeschichte von mexiko???


melden

zuviel ufos???

15.05.2004 um 13:55
Beschwörer!

"Ich bin der, der diese Seite von Grund auf ändern wird und Aberglaube und sonstigen Scheiß wie hexenzeugs und ufosachen vernichten wird!!!
Gute Nacht, alle miteinander." ( von "beschwörer" auf seiner Profil-Seite eingetragen)

Viel Spaß dabei und ohne mich


melden

zuviel ufos???

15.05.2004 um 16:32
Hmm, gewagte Aussage vom beschwörer.

Nun, ganz meine Signatur "I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW" entsprechend würde ich mich sehr gerne vom beschwörer überzeugen lassen, dass es diese Sachen gar nicht gibt.

Beweise mir, dass es keine UFOs und die ganzen anderen Sachen nicht gibt.

MfG



I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.eCom.de.tc



melden

zuviel ufos???

15.05.2004 um 18:15
hmm also ich sage definitiv dass wir nicht die einzgisten im universum sind.

aber ob es so viele von den ufos auf der erde gibt? 11 ufos um ein flugzeug zu "beobachten" dass kommt mir schon sehr fragwürdig vor

aber warum macht ihr euch so einen kopf? gibt es ufos, ja oder nein.... natürlich gibt es sie, glaubt ihr etwas so unendlich groß wie unsere galaxie ist und so unentlich viele dieser gigantisch großen galaxien wie es gibt sind wir wirklich die einzigsten? garantiert nicht, wäre ja platzverschwendung ;)

irgendwann wird mal ein ufo mitten in der stadt landen und der menschheit über radio und tv bekannt geben, dass es sie wirklich gibt, sie nur im frieden kommen und dass wir keine angst vor ihnen haben brauchen, die einzigste frage ist nur wann...


melden

zuviel ufos???

16.05.2004 um 11:10
ganz gut beschwörer!
99.5%=fuck
00.5%=no fake

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

zuviel ufos???

16.05.2004 um 15:48
Großteil ist Geldmacherei. Aber des interressante ist ja grad, die Wahrheit rauszufinden. In diesem Sinne viel Erfolg.

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zuviel ufos???

16.05.2004 um 15:56
ich habe gar nichts mehr über Ufos gehört, als ob es die Meldung nie gegeben hätte. In keiner Zeitung, keine Nachrichten. Es haben nichtmal alle mitgekriegt, die ich kenne. Es kam nur an einem Tag, dann nicht mehr.

Es ist ein wenig enttäuschend.


melden

zuviel ufos???

16.05.2004 um 17:28
Naja, das ist eben "file and forget". Die übliche Vorgehensweise von Medien, die um "Seriösität" bemüht sein müssen (grins!)


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zuviel ufos???

16.05.2004 um 18:32
@jafrael

das hat jetzt zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber mir ist gerade aufgefallen, dass du noch nicht mal einen Monat bei allmy registriert bist, aber schon mehr Beiträge geschrieben hast als ich in 1 Jahr und 2 Monaten.

Du bist ganz schön aktiv, Mann. Ich glaube, ich muss auch mal mehr schreiben ;-)


melden

zuviel ufos???

16.05.2004 um 19:31
Hab gerade nix besseres zu tun! lol !!!
Nee, mal im Ernst: Ich jabe etwas nehr Zeit zur Zeit und die Threads sind halt genau das und behandeln die Themen, die mich fast ein Leben lang beschäftigt haben.


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zuviel ufos???

16.05.2004 um 19:37
nein, du brauchst dich nicht rechtfertigen. Das ist mir nur durch Zufall aufgefallen. Ich hatte gedacht, dass du schon länger dabei bist (wahrscheinlich weil ich deinen Namen schon oft gelesen habe). Es ist doch OK :-)


melden

zuviel ufos???

16.05.2004 um 20:46
...die letzte die das geschafft hatte, wie jafrael, war jophiel (vielleicht kennt ihr sie noch)...na hoffentlich übst du nicht etwaige gleiche funktionen wie sie aus...

*hmm...sich schon gedanken mach*




I W@NT TO BELIEVE! O ¤ °
( ) 0 ° ¤ big AliEn is watching you... ¤ ° 0 ( )
Fehler machen ist nichts Schlimmes, dazu sind wir Menschen da...



melden

zuviel ufos???

21.12.2004 um 20:14
is ja au logisch !
wenn jemand was sieht was man sich net erklären kann ists ein ufo ! da hat die person ja auch recht ! für ihn ist es ja ein unbekannte flugobjekt ! oder etwa nicht ?
es muss ja nicht unbedingt auserirdisch sein !!!!

real


melden

zuviel ufos???

21.12.2004 um 20:18
ich habe dazu keine meinung!

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Persönlicher Kontakt und das Resultat
Ufologie, 11 Beiträge, am 11.02.2023 von UnreaI
ETH am 06.02.2023
11
am 11.02.2023 »
von UnreaI
Ufologie: UFOs, Aliens und Logik
Ufologie, 215 Beiträge, am 30.01.2022 von Inv3rt
Amsivarier am 16.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 30.01.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: 09.08.2019 | UFO über Sarajevo?
Ufologie, 54 Beiträge, am 10.04.2022 von Kephalopyr
DrMedTech am 18.02.2020, Seite: 1 2 3
54
am 10.04.2022 »
Ufologie: Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen
Ufologie, 157 Beiträge, am 14.03.2022 von Alienp.
willialien am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 14.03.2022 »
Ufologie: UFOs: Die Fakten
Ufologie, 2.569 Beiträge, am 15.07.2022 von cpt_void
A.I. am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.569
am 15.07.2022 »