Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos in Österreich

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Knittelfeld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos in Österreich

23.02.2010 um 23:08
die haben noch nicht alle fotos veröffentlicht glaub ich halt die haben im prodcast gesagt das sie 50 fotos haben

Anzeige
melden

Ufos in Österreich

24.02.2010 um 06:49
am freitag werden wir ja mehr erfahren .

MFG RS51


melden

Ufos in Österreich

26.02.2010 um 10:22
https://www.youtube.com/watch?v=APIHurN8IlE
https://www.youtube.com/watch?v=0_NJ1-k7XIQ
https://www.youtube.com/watch?v=-6XljlR-Mr4
https://www.youtube.com/watch?v=ZZb-9uurX9Y
https://www.youtube.com/watch?v=irvUMZ95Mbg


melden

Ufos in Österreich

26.02.2010 um 10:46
der erklärt auch die magnet sensoren ab teil 3


5x zitiertmelden

Ufos in Österreich

26.02.2010 um 17:04
Nachdem ich nicht altzuweit davon entfernt wohne hab ichs mir mal angesehen.
Es ist auf jedem Fall interessant. Vorallem wird zumindest versucht "natürliche" Erklärungen zu finden.

@breid
Zitat von breidbreid schrieb:der erklärt auch die magnet sensoren ab teil 3
Viel erklärt er aber nicht! Er sagt ja nichtmal wie er das Feld misst!
Oder in welcher Größenordnung seine Messungen sind. Und gerade das wäre interessant.
Es wäre auch interessant ob er ein magnetisches Wechsel- oder eine Gleichfeld erwartet.
Und warum sich ein Ufo dadurch zeigen sollte?


melden

Ufos in Österreich

28.05.2010 um 10:26
ich mach mal ne anmerkung zu diesen threat

ich wohn am rand von wien in der nähe vom himmel (falls den wer kennt)

und ich hab schon öfters beobachtet wie rot-orange lichter quer über den nachthimmel schweben keine ahnung was das sit können ja auch laternen oder so sein sieht halt ziemlich eigenartig aus


melden

Ufos in Österreich

28.05.2010 um 12:16
@soulbreaker

bist du burgenländer?


melden

Ufos in Österreich

28.05.2010 um 12:24
@daniel1232
guten tag
wenn du doch diese objekte öfters siehst ,dann mach doch mal ein paar fotos davon .
wenn du die möglichkeit dazu hast.

MFG RS51


melden

Ufos in Österreich

28.05.2010 um 13:02
@rs51

gut werd ich

sie sehen ungefähr so aus wie der anhang beim 2 comment von diesen threat


melden

Ufos in Österreich

28.05.2010 um 14:35
@daniel1232
super .
ist bestimmt interessant und kostet ja auch nix.
MFG RS51


melden

Ufos in Österreich

29.05.2010 um 16:21
@Logan2001
jops wiso ? :)


melden

Ufos in Österreich

29.05.2010 um 21:09
Tja, ich habe mit meiner Freundin vor ca. 1 1/2 Jahren ein Unbekannte Leuchtendes Flug Objekt gesehen, in Zell am Moos (Oberösterreich)

Ich selber bin immer geteilter Meinung und versuche stark eine irdische Lösung zu finden für Ufo´s/Erzählungen.


Es war stark orangeleuchtend und viel mir sofort unterm Auto fahren auf. Ich fuhr gerade einen Hügel Bergab. So Merkwürdig mir das vorkam, zeigte ich es meiner Freundin die auch verwundert war. Ich wandte mich meinen Heimweg ab um so Nahe wie möglich zu dem Objekt zu kommen. Am Parkplatz eines kleinen Autohänderls waren wir am nahesten dran und stiegen aus dem Auto aus.

Nun vermutete ich , die Farbe und die rundlich/ovale Form, es könnte eine Skylaterne sein.

(Zu dem kommt mir vor das hier manche gleich für alles nicht gleich erklärbare, als Skylaterne abstempeln um gut schlafen zu können.)

Ich holte mein Handy raus, um ein video zu machen, aber zu der Zeit hatte ich ein wirklich schlechtes handy und man sah das Licht nicht mal wirklich, somit hab ich das filmen wieder gelassen.
Es war 22 Uhr ca. und schon Dunkel, doch dieses Licht wurde stärker und bewegte sich nun auf uns zu, es wurde größer, ich und meine Freundin hatten, zugegeben schon ein wenig Angst, waren aber zugleich auch begeistert. Das Objekt kam auf ca. 150-250 Meter an uns ran. Danach entfernte es sich wieder in die Ferne wo es kleiner wurde und natürlich schwächer leuchtete. Dann stieg es irrsinnig schnell senkrecht empor das es aus der Sichtweite kam.

Meine ersten Vermutungen von Skylaternen und ev. Autoscheinwerfer der etwas anstrahlt, wobei sich das Auto am Hügel befinden "würde" waren durch die Bewegungen und Geschwindigkeiten nicht mehr logisch.

Ich will nicht behaupten das es ein ALienschiff war sicher noch weniger eine Skylaterne die ja gern die Begründung für alles dastellt was leuchtet.
Es war einfach ein UnbekanntesFliegendesObjekt das leuchtet.

Seidher bin ich begeistert von der Ufologie und hab nach ein paar WOchen Allmystery endeckt :)

SOmit für mich nicht der einzige Ufo Fall in Österreich.

Mfg


melden

Ufos in Österreich

30.05.2010 um 14:10
@soulbreaker

ja ich auch :)


melden

Ufos in Österreich

26.03.2011 um 12:59
BbgsZm SAM 0499Original anzeigen (3,8 MB)

hallo zusammen
ich habe am Mittwoch den 23-03-2011 etwas sehr merkwürdiges vor die Linse bekommen, ich ging wie fast jeden Tag mit meinem Hund spazieren, und hatte meine Kamera eingepackt, weil ich ein paar Bilder von chemtrails machen wollte, gerade als ich abdrücken wollte, schoss dieses Ding vorbei, das Bild wurde in Knittelfeld (Österreich) um ca 16 Uhr (+ - 15 Minuten) aufgenommen,
ich habe leider nur das Bildprogramm Picasa, und kenne mich auch nicht besonders mit Bildbearbeitung aus, aber vielleicht hat ja jemand von euch die Möglichkeit, das Objekt mit etwas schärfe zu vergrößern.


1x zitiertmelden

Ufos in Österreich

26.03.2011 um 13:14
- Dreck auf der Linse
- Vogel
- Insekt
- hochfliegender Eurofighter
- Vril aus St. Johann

Such's dir aus.

45617 1301141681 knitti


melden

Ufos in Österreich

26.03.2011 um 13:17
Die Einbindungsfunktion macht die Bilder noch hässlicher.


melden

Ufos in Österreich

26.03.2011 um 13:17
Dreck auf der Linse kann ich ausschließen, ich hab viele Bilder an den Tag gemacht. An ein Insekt hab ich auch schon gedacht... aber es sieht schon sehr merkwürdig aus ...


melden

Ufos in Österreich

26.03.2011 um 13:19
So sieht's bei mir aus. Jetzt geht's:


melden

Ufos in Österreich

26.03.2011 um 13:25
die adresse zum bild https://www.allmystery.de/static/upics/BbgsZm_SAM_0499.JPG


melden

Ufos in Österreich

26.03.2011 um 13:30
Für mich schaut's aus wie ein Flugzeug, falls deine Kamera wirklich ein Leitwerk erwischt hat. Der Blow-Up suggeriert das zumindest.

Nur: ob das so eine Minikamera (Samsung WB600) wirklich hinkriegt und nicht nur irgendwas aus dem Input "macht"? Keine Ahnung. Bei einer Spiegelreflexkamera würde ich mein Geld auf Militärjet setzen.

@unique78


Anzeige

melden