Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Ufos in Österreich RSS

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Knittelfeld

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten13 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 4 1234
   

Ufos in Österreich

26.03.2011 um 14:19



xmpVyA vergroeerungSAM 0499

habe es jetzt vergrößert, besser bekomme ich es leider nicht hin

melden
voidol
ehemaliges Mitglied


   

Ufos in Österreich

26.03.2011 um 14:35

Haha! Ich habe immer auf das andere Objekt links Mitte oben geguckt. Das hier habe ich noch gar nicht gesehen (ist rechts am Bild).

Schaut schwer nach Vogel aus:

http://www.allmystery.de/dateien/45617,1301146554,knittiv2

melden
   

Ufos in Österreich

26.03.2011 um 14:38

Hallo an alle erstmal!

Nach guten 3-4Jahren mitlesen hab ich mich nun doch zur Anmeldung durchgerungen!

@unique78
probiers mal mit http://de.phixr.com
da kannst du online das bild bearbeiten.

Besser als bei @voidol wirds aber nicht (bei mir)

Grüße
Bertie

melden
   

Ufos in Österreich

26.03.2011 um 17:32

@Bertie danke für den tipp, habe mich jetzt etwas mit den programm gespielt, wird bei mir aber leider auch nicht besser als bei @voidol

aber ob das ein vogel ist?? ich weiß nicht, das müßte schon ein sehr fettes tier sein...

lg

melden
   

Ufos in Österreich

26.03.2011 um 17:43

@unique78:
Fetter Vogel, grau? Eine Taube.

Was mich an dem Bild stört ist die Partie wo der Schnabel sitzen müsste.
Der Helle Fleck passt so gar nicht zu den meist dunklen Vogel-Schnäbeln.

Wenn ich hier mal die UFO- oder Flugzeug-These bemühe, wäre das wohl die Pilotenkanzel.
Nur der nach oben stehende Teil passt so gar nicht zu einem Flugzeug, sondern eben zum Vogel...

Nehmts mir nicht krumm, aber als ich das Bild zum ersten Mal gesehen hab musste ich sofort an einen imperiales Shuttle mit hochgeklappten Flügeln denken ^^
090327shuttle

melden
   

Ufos in Österreich

03.04.2011 um 18:47

Es handelt sich um eine sogenannte Glocke! (Gebt mal bei You tube ein.)

Das ist ein Deutsches Ufo!

Sie kommen von einer Basis unter halb der Antarktis.Auch Neuschwabenland genannt.

melden
   

Ufos in Österreich

03.04.2011 um 19:04

@SargonderIII
geht der neuschwabenland-käse wieder los?

melden
   

Ufos in Österreich

03.04.2011 um 19:24

Eine frei Meinung ist das Recht eines jeden Menschen.Und bedeutet das man andere Meinungen auch Respektieren muss.

Und sie nicht verpönt, nur weil man es nicht besser weiß.

Vergesse nicht das diese Themen,in der Welt da draußen schon genug verpönt werden.

Ich weiß wo von ich spreche.

Und ich werde daran fest halten!

melden
   

Ufos in Österreich

03.04.2011 um 19:32

@SargonderIII
SargonderIII schrieb:
Eine frei Meinung ist das Recht eines jeden Menschen.Und bedeutet das man andere Meinungen auch Respektieren muss.
genau ..... und meine Meinung ist dass die ganze Neuschwabenlandgeschichte Käse ist!

Also bitte etwas Respekt gegenüber dem Käse.

melden
   

Ufos in Österreich

03.04.2011 um 19:39

Ich sehe solche Dinge werden von dir nicht ernst genommen.Daher macht eine Konversation mit dir wohl keinen Sinn fürchte ich.

melden
   

Ufos in Österreich

03.04.2011 um 19:44

@SargonderIII
SargonderIII schrieb:
Ich weiß wo von ich spreche.

Achwas, woher willst Du das wissen ? Warst du selber schon dort ? Nein. Also !

Youtube und Internet sind noch lange keine Beweise dafür.

@voidol

Vögelchen :)

melden
melden
A380
ehemaliges Mitglied


   

Ufos in Österreich

04.04.2011 um 10:41

@voidol

voidol schrieb:
Schaut schwer nach Vogel aus:

Ist es auch - eindeutig.

Der Pixelwahn bei dieser Cam sorgt dafür, dass das Rauschen an den Kanten (vor allem unten) sehr stark zu sehen ist und das "Objekt" größer erscheinen lässt.

@unique78

unique78 schrieb:
weil ich ein paar Bilder von chemtrails machen wollte

Aber gemacht hast Du es nicht - oder?

melden
   

Ufos in Österreich

04.04.2011 um 13:26

die Möwe ist aber irgendwie komisch

ob die aus Tschernobyl kommt?

vKOJlZ Moewe.JPG

vermutlich auch nur ein Pixelfehler

melden
A380
ehemaliges Mitglied


   

Ufos in Österreich

04.04.2011 um 13:42

@ufosichter

ufosichter schrieb:
die Möwe ist aber irgendwie komisch

Das kann man bei solchen Aufnahmen nur schlecht beurteilen, weil selbst bei der relativ kurzen Verschlusszeit trotzdem etwas Bewegungsunschärfe enthalten ist, die das Ganze verfälscht. Dazu kommt, dass das nur Pixelbrei ist und man dadurch nur sehr wenig erkennen kann. Wenn man Vögel bei solchen Bewegungen scharf haben möchte, muss man die schon mitziehen:

http://www.foto-jl.de/view.php?viewid=6103

melden
   

Ufos in Österreich

11.04.2011 um 17:18

@ufosicher
Möwe aus Tschernobyl ist bis jetzt das beste was ich gehört habe xD


@A380

Doch ich habe Bilder von Chemtrails gemacht, in dieser Woche wurden wir Täglich besprüht



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



86.954 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Zaubersprüche und Rituale
Eine kleine Auswahl an Zaubersprüchen an denen Sie sich versuchen dürfen.
Eine kleine Auswahl an Zaubersprüchen an denen Sie sich versuchen dürfen.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden